Markus Feulner vor Rückkehr?

  • Kann ich mir so gar nicht vorstellen, auch ist die Quelle als ziemlich unseriös bekannt. Wobei... Feulner als Brecko-Ersatz? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verfolgt hier jemand Augsburg? Wie ist er derzeit denn körperlich drauf?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hab ich mir beim letzten Spiel schon gedacht, dass er doch noch ein bisschen bei uns spielen könnte. Würd mich freuen, für ein, zwei Jahre kann das nicht schaden...

  • Zitat von Lupo89

    Hab ich mir beim letzten Spiel schon gedacht, dass er doch noch ein bisschen bei uns spielen könnte. Würd mich freuen, für ein, zwei Jahre kann das nicht schaden...


    Für Mittelmaß in Liga 2 wird es schon noch reichen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Für Mittelmaß in Liga 2 wird es schon noch reichen.


    :lol: Vor nicht mal 6 Monaten reichte es sogar noch für das Mittelfeld in Liga 1. Daher dürfte das klargehen, ja

  • Das ist doch nicht mal ein Gerücht, das ist nur ne wilde Spekulation.

  • Zitat von bigbangfan07

    Das ist doch nicht mal ein Gerücht, das ist nur ne wilde Spekulation.


    Was ist denn da der Unterschied, so rein sprachlich? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also sorry, in dem Bericht wird nur der Name genannt, dass er zurück kommen könnte.
    Wäre das gleiche, wenn morgen ein Artikel kommt, wo Kießling als möglicher Rückkehrer genannt wird, weil er in Leverkusen unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist.


    Völlig ohne Grundlage.
    Für mich gehört der Thread geschlossen, aber naja...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • So unterschiedlich sind die Meinungen :slightly_smiling_face: liebe Anna-
    Und bei mir ist es nicht nur ein Bauchgefühl,
    sondern die Erinnerung an 3 gute Jahre, die Markus beim Glubb gespielt hat.(trotz Abstieg )
    Vor allem ist er ein Spieler der mit dem Ball umgehen kann und davon haben wir in unseren Reihen nicht viele.
    Man kann es auch so formulieren der Ball ist sein Freund und seiner Rückkehr zum Glubb würde ich für gut befinden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bitte lasst den alten Mann in Augsburg. Auf der einen Seite wird hier rumgemotzt, dass so wenig junge Spieler in der Mannschaft stehen, auf der anderen Seite möchte man Feulner. Das ist so paradox, paradoxer geht es nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • da heißt es doch glatt in dem bericht "... die beiden vereine könnten sich finanziell sicher einigen". da würde ich zumindest leise zweifel anmelden, es sei denn der markus käm per leihe oder als geschenk umsonst.

  • Zitat von maecglubb

    da heißt es doch glatt in dem bericht "... die beiden vereine könnten sich finanziell sicher einigen". da würde ich zumindest leise zweifel anmelden, es sei denn der markus käm per leihe oder als geschenk umsonst.


    Vielleicht bindet der Reuter nu a Schleifla drumrum :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte lasst den alten Mann in Augsburg. Auf der einen Seite wird hier rumgemotzt, dass so wenig junge Spieler in der Mannschaft stehen, auf der anderen Seite möchte man Feulner. Das ist so paradox, paradoxer geht es nicht mehr.


    Also ich könnte damit leben, wenn ein 35-Jähriger Feulner einen 32-Jährigen Brecko ersetzen würde :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von icetiger1968


    Für Mittelmaß in Liga 2 wird es schon noch reichen.


    Gott, wie oft haben wir das schon gedacht/gesagt.... :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!