19. Spieltag: Heidenheim - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Matthias77

    Bestimmt wird in Heidenheim fiebrig gearbeitet, um die Profile der Neuzugänge beim CLUB anzufertigen.


    Pssst, ganz leise, aber am Ende wird beim FCH, die gleiche Truppe auf dem Platz stehen, die gegen Dresden aufgehört hat.


    Überraschungsmoment nutzen, Heftpflaster aufs Maul, 3 Punkte einsacken, ade !


    Der aktuelle fitnesszustand wird weder bei Ishak noch bei Djakpa einen Startelfeinsatz zulassen. Ich rechne eher damit , dass beide nicht zum Einsatz kommen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Förster zum Einsatz kommen wird. Bei Hufnagel, ich weiß nicht. Vielleicht ein Kurzeinsatz.
    Also gehe ich davon aus, dass wir die gleiche Elf sehen werden, wie gegen Dresden.
    Bei optimalem Verlauf ist ein Punkt drin. Wird sehr schwer.

  • Jetzt mal abwarten...
    So weit dass ich mich vor Heidenheim einscheisse bin ich doch noch nicht.
    Ich bin guter Dinge dass am Samstag ein 3er eingefahren wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von putzi

    Wenn du ein bisschen Ahnung von Geschichte hättest wüsstest du das Nero nur für dumme Menschen eine Beleidigung darstellt.


    Ich bin mir schon bewusst Nero war. Warum sollte das eine Beleidigung sein? Ist halt mal eine Alternative zu "AS", "Schwartz", "Alois" oder dem liebevollen Spitznamen "Loisl".
    Wenn du dir anmaßen musst andere als "dumm" zu bezeichnen, putzi, bitte. :grinning_face: Mich triffst du damit nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Oha des is mal ganz arm.


    Du nennst also einen Alois Schwartz einfach so ohne Hintergedanken Nero. Des is selbst für einen Franken der Gedankensprünge liebt a echt harter Tobak.


    Ich dachte du spielst auf den Vorwurf an dass Nero Rom angezündet hätte, der so wie wiederlegt ist oder ich dachte ihr habt in der Schule grad die Endphase des zweiten Krieges und dich hat Hitlers "Nerobefehl" so fasziniert.


    Jedenfalls liegt es beim Spitznamen Nero nahe dass der Geber nicht auf Neros erste fünf Regierungsjahre anspielt die als durchaus Positiv gesehen werden.

  • Hast in der Schule anscheinend gut aufgepasst. Glückwunsch dazu. :winking_face:
    Nur ganz kurz.. Inwerfern AS hier verbrannte Erde hinterlässt wird man sehen, konstruktiv ist sein Handeln aber in keinem Fall.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ändert nichts dran das "Nero" weder kreativ noch zutreffend ist.


    Und für ein bisschen historisches Basiswissen ist weniger der Schulgeschichtsunterricht verantwortlich sondern mehr ZDF Info, Arte, N24, auch Bücher lesen hilft ungemein wenns um Allgemeinbildung geht.

  • Nicht schlecht, hapert wohl nur an den Italienischkenntnissen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von putzi

    Erwischt.
    Da reichts in der Tat nur zum Essen und Trinken bestellen.


    Dann bestell beim nächsten Mal Risotto Nero. Vielleicht klingelts dann :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Dann bestell beim nächsten Mal Risotto Nero. Vielleicht klingelts dann :wink:


    Flambierter Reis und der Wirt spielt dazu Laute!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von glubberer66

    Dann bestell beim nächsten Mal Risotto Nero. Vielleicht klingelts dann :wink:


    Danke.
    Hat geläutet.


    Dem Erpelrächer sei eine Entschuldigung ausgesprochen.

  • Kein Ding. :grinning_face: Dachte das wär wirklich reine Provokation mit der Hinterfragung der Geschichtskenntnisse. Aber so.. Passt schon. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn der Kerl halt Rot oder Weiß heißen würde dann hät ich des mit meine Italienischkenntnisse von der Weinbestellung ableiten können.


    Aber mit nero=schwartz/dunkel hast mich voll erwischt.

  • Na zum Glück ist bei Weiler niemand auf die Idee gekommen ihn perchélui zu nennen oder so ähnlich. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Des hätte ich gegoogelt, bei Nero hat ich ja nen Bezug.


    Aber um mal wieder ontopic zu weden und von meinen Sprachversagen abzulenken.


    Ich hoffe das Nero=Schwartz Lippert aufstellt und nicht Sepsi, des weiteren hoffe ich darauf das Mühl und Kammerbauer wieder spielen.
    Ist mir zwar bewusst dass sowas auch gnadenlos in die Hose gehen kann, aber ich wurds versuchen.

  • Ich hoffe das AS. Egal wen und wann er auf das Feld schickt.
    Die Mannschaft richtig einstellt.
    Unsere Gegentreffer haben wir zumeist durch fehlerhaftes Verhalten in der Rückwärts Bewegung bekommen.
    Die Mannschaft steht hoffentlich hinten nicht mit zu viel Raum für den Gegner.
    Leider fehlen uns die Mittel um schnell über die Außen den Gegner in der Defensive zu binden. Ein zu weites Aufrücken wird daher sofort zu Gefahr führen.
    Bin gespannt wann der Verein es merkt, dass wir schneller und dynamischer agieren müssen.
    Lukas muss auch entsprechend geführt werden und darf nicht die Bewegung der Reihe auflösen!
    Hoffe die Analyse erfolgt und AS hat hier durch Kompetente Kollegen Unterstützung!

  • Kirschbaum
    Kammerbauer Margreitter Mühl Lippert
    Kempe Behrens Möhwald Sabiri
    Teuchert Matavz


    Diese Aufstellung wäre alterstechnisch eine Ansage. Denke wir wären damit auch fußballerisch gut aufgestellt.

  • PK:


    - Heidenheim beste Abwehr, sehr kompakte und eingespielte Mannschaft
    - Erras macht erstaunlich Fortschritte, wann zurück kann man noch keine Angabe machen
    - Fehlen werden: Erras, Leibold, Petrak, Brecko, Förster (Magen-Darm), Ishak, noch jemanden vergessen?
    - Ob Djakpa im Kader weiß man noch nicht, Hufnagel dabei
    - Mit dabei sein werden knapp 2.000 Glubberer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!