Mikael Ishak (#9)

  • :grinning_face: als ob Mikael nochmal bei uns 2. Liga spielen wird.

    Es glauben ja einige hier, dass außer den vollständig fußlahmen, den hoffnungslos überbezahlten und Valentini hier jemand bleibt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das dürfte dne Schuh dann hoffentlch passend machen. Bornemann ist somit auch nicht mehr zu halten, da er förmlich an den Lippen von Köllner geklebt hat und bei einem neuen Trainer seine Autorität verloren hat...


    Egal ob Magath oder Gisdol. Ich denke fast, MAgath wäre noch besser, wenn man ihn kriegen könnte.Da würden die Jungs wieder Kilometer abspulen, bis es qualmt. Im Abstiegskampf genau das Richtige. Keine spielerischen Lösungen, nein die Gegner werden niedergekämpft. Im Zweifelsfslle kommt mn dann eh über den Kampf "zu etwas Spiel"


    Hoffentlich wird es was!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und weiter heißt es:


    "...BILD hatte gerade vor dem Abstiegsendspiel gefordert, dass für den Klassenerhalt alle persönliche Differenzen beiseite gelegt werden müssen. Statt dessen tun sich zwischen Teilen der Mannschaft (Eduard Löwen nicht im Kader) und Köllner immer mehrGräben auf."


    Werft den Totengräber endlich raus! Schluß! Ende! Aus! Der hst nichts, gar nichts mehr mit der Truppe verloren.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • v.a. da wir paralell zu Dortmund gespielt haben. Ein Hellseher der Michl!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • LOL, dann sollte man den Stürmer aber vielleicht direkt nach dem 0–2 einwechseln und nicht erst zwei Minuten vor Schluss.

    Geil auch der Vergleich... Hoffenheim schafft in 15 Minuten drei Tore, also wechsele ich Ishak in der 88. ein, da sieben Minuten für zwei Tore reichen sollten ?. Dumm nur, daß es nur zwei Minuten Nachspielzeit gab... aber gut, erklärt natürlich Bornemanns erbostheit darüber... eigentlich hätten wir ja unentschieden gespielt, hätten noch zwei Tore in Minuten 92–95 gemacht ?

  • :lol: Weil Hoffenheim im Parallelspiel 3 Stück ab der 75. Minute geschossen hat, glaubt er also, dass es bei uns reicht, in der 88. Minute den spielentscheidenden Joker einzuwechseln. Das nenne ich mal gesunden Optimismus. :thumbs_up:Da kann selbst der Schwarze Ritter noch was lernen. :mrgreen:


    Edit: Raeler und Winzie waren schneller. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • es ist nun mehr als evident, dass er fertig hat. selbst leute, die sich lange hoffend für ihn ausgesprochen haben, geben zu, dass sie sich geirrt haben.

    man kann auch noch weiter auf einen einschlagen, der ohnehin schon am boden liegt. damit macht man allerdings auch eine selbstaussage.

  • Klare Sache: Wer nicht spielt, kann auch nicht zeigen was er kann, und wird somit nicht von anderen Vereinen abgeworben. Die Planungen für Liga 2 laufen schon!

  • Klare Sache: Wer nicht spielt, kann auch nicht zeigen was er kann, und wird somit nicht von anderen Vereinen abgeworben. Die Planungen für Liga 2 laufen schon!

    Andererseits kann ich jeden Spieler verstehen, der so kaltgestellt wird und dann schon aus Prinzip wechseln will.

  • lustig sich hier an ishak aufzuhängen... mir hat zrelak in den letzten Spielen besser gefallen... Und zu zehnt is es Hal ne so ne Sache ... ich hätte ihn in der 75 oder 80 für zrelak gebracht... köllner hat aber lieber offensiv gewechselt und es wäre im Gegenzug fast direkt "bestraft" worden...


    Aber was sag ich nur ... ich hab ja keine Ahnung ...



    Es stellt sich doch genau nur eine Frage. Erreicht er die Mannschaft noch ? Unzufrieden Spieler hat man eh immer.

  • Warum sollte er nicht? Hat ja noch Vertrag und das wir unbedingt Spieler verkaufen müssen wäre mir jetzt auch neu.

    Die sklaverei wurde schon lange abgeschafft. Wenn der Spieler weg will hat man denk ich wenig Chancen.

  • Vergleicht MK das Leistungspotenzial tatsächlich gerade mit Hoffenheim oder sogar besser (0:2 in 4 min aufholen)? Ähm ja, rosarote Brille wohl ...


    Im Übrigen: Da es diese Saison kaum eine wirkliche Stammelf gab, ist das für mich alles kein Wunder. Die Mannschaft ist einfach nicht eingespielt als Team ...

  • Die sklaverei wurde schon lange abgeschafft. Wenn der Spieler weg will hat man denk ich wenig Chancen.

    Ja wenn der Spieler keinen Bock mehr hat hat er mittlerweile die besseren Karten und zwar überall. Aber auf solche Spieler die sich wegstreiken habe ich eh keine grosse Lust mehr. Auf solche kannst getrost verzichten auch wenn sie dir qualitativ natürlich fehlen (wie z.b. Dembele in Dortmund).


    Von aussen ist die Situation für uns ja kaum zu bewerten. Es hat jedenfalls den Anschein das beide Seiten Trainer und Spieler aktuell nicht auf den selbem Nenner kommen. Das hilft letztendlich keinem ausser der Konkurrenz. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!