Mikael Ishak (#9)

  • In der restlichen Rückrunde werden wir sehen, ob Köllner der Hemmschuh war oder ob es bei Ishak einfach nicht reicht für Liga 1. Darauf bin ich tatsächlich gespannt. Ich hoffe auf Variante 1, befürchte aber Variante 2.

  • In der restlichen Rückrunde werden wir sehen, ob Köllner der Hemmschuh war oder ob es bei Ishak einfach nicht reicht für Liga 1. Darauf bin ich tatsächlich gespannt. Ich hoffe auf Variante 1, befürchte aber Variante 2.

    wir sollten alle auf Variante 1 hoffen, denn einen besseren scorer haben wir eigentlich nicht im kader.

    Der zrelak ist eher ein Kämpfer, als der König des torabschluss. Auch wenn er letzte saison auch bewiesen hat, dass er durchaus schießen kann.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Hab irgendwo aufgeschnappt das Ishak bei Abstieg bleibt. Kann das jemand bestätigen?

  • Hab irgendwo aufgeschnappt das Ishak bei Abstieg bleibt. Kann das jemand bestätigen?

    Mit Verlaub, seine Erstligiatauglichkeit hat er auch wirklich nicht unter Beweis gestellt. Er zehrt immer noch von seiner TEILWEISE guten Hinrunde 2017-18. Ich sehe echt keinen großen Verlust, wenn er geht.

  • Mit Verlaub, seine Erstligiatauglichkeit hat er auch wirklich nicht unter Beweis gestellt. Er zehrt immer noch von seiner TEILWEISE guten Hinrunde 2017-18. Ich sehe echt keinen großen Verlust, wenn er geht.

    Ich habe eine Frage gestellt. Ohne Wertung. Einfach eine Antwort falls das jemand bestätigen kann wäre gut. Deine Meinung akzeptiere ich. Ich habe eine andere. Letzte Saison war er für mich Gold wert. Das habe ich gemerkt als er letzte Saison ausgefallen ist bzw. als er wieder gespielt hat. Aber wie gesagt. Das ist meine Meinung.

  • Kein Stürmer der Welt kann herausstechen bei einer Mannschaft wie unserer.

    Sollte er mit in Liga 2 gehen, wird er wieder sehr wichtig fuer uns.

  • Kein Stürmer der Welt kann herausstechen bei einer Mannschaft wie unserer.

    Sollte er mit in Liga 2 gehen, wird er wieder sehr wichtig fuer uns.

    Zumal wir einen Stürmer der in der zweiten Liga 8 Vorlagen und 12 Tore bei 22 Spielen vorweisen kann an Ablöse kaum finanzieren könnten. Schön wenn wir ihn schon haben. Ob er das wiederholen kann steht auf einem anderen Blatt. Aber das kann man bei keinem garantieren. Aber wie gesagt, mir ging es nur um das Thema ob er das gesagt hat oder nur ein Medium spekuliert.

  • Hab irgendwo aufgeschnappt das Ishak bei Abstieg bleibt. Kann das jemand bestätigen?

    In der BILD stand sowas als Überschrift. Im Kicker hat auch was in der Richtung gestanden. Aber eigtl hat Ishak jeweils gesagt er habe einen Vertrag auch für Liga 2, denke aber momentan noch nicht daran, da wir noch nicht abgestiegen sind. Es waren Sätze, die jeder in der Situation sagt. Und das ganz ohne Wertung von mir. Zumal es bei Ishak eigt nur die Optionen verlängern oder verkaufen gibt. Ob wir es uns bei Abstieg leisten können ihn ein Jahr später ablösefrei abzugeben weiß ich nicht. Kann mir bei ihm aber gut vorstellen, dass er mit in die zweite Liga geht.

  • Mit Verlaub, seine Erstligiatauglichkeit hat er auch wirklich nicht unter Beweis gestellt. Er zehrt immer noch von seiner TEILWEISE guten Hinrunde 2017-18. Ich sehe echt keinen großen Verlust, wenn er geht.

    Ich persönlich finde durchaus, er wäre ein Verlust. Aktuell ist die komplette Mannschaft als Kollektiv mit der ersten Liga völlig überfordert. Da kannst du als Stürmer, der kaum Bälle kriegt und sich extrem aufarbeiten muss, nur alt aussehen.


    Nach dem Abstieg, wenn sich die Mannschaft dann (hoffentlich) gesammelt hat und wieder mehr Selbstverständnis auf dem Platz entwickelt, wird er wieder von großer Bedeutung sein. Ishak war in Liga 2 auch in den Spielen wahnsinnig wichtig, in denen er kein Tor schoss. Er hat Bälle gehalten und sehr gut attackiert, er ging der gegnerischen Abwehr immer richtig auf den Sack. Deshalb hoffe ich inständig, dass er bleibt.

  • Er muss bleiben (mein Wunsch),dass er Liga 2 kann hat er ja bewiesen. Außerdem einen Ersatz der ebenbürtig ist können wir eh nicht bezahlen

  • Hab irgendwo aufgeschnappt das Ishak bei Abstieg bleibt. Kann das jemand bestätigen?

    Lass uns halt erscht mal absteigen und dann spekulieren wer bleibt und wer net.


    Und was man auf Aussagen von Spielern geben kann wiss mer jetzt alle eigentlich zur genüge.

    Bei Ishak bin ich jetzt mal bös und stell die Frage wo er denn hingehen wollte?

  • Für ihn gilt das gleiche wie für Behrens.

    Kann in der 2. Liga wieder wertvoll sein.

    Aber falls wir dann wieder aufsteigen sollten, brauchen wir gefährlichere Stürmer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!