Mikael Ishak (#9)

  • Zitat von kinglui

    Willkommen!


    Sehr spannender Transfer, der hoffentlich einschlägt.


    Zeitpunkt verstehe ich wie einige nicht, weil der Schuh woanders drückt.


    Ich versuchs mal mit einer Erklärung, er war jetzt auf dem Markt und man hat mit ihm frühzeitig eine Verpflichtung auch perspektivisch für die neue Saison tätigen können. Stürmer sind bekannterweise relativ rar und wir sind nicht Barcelona wo man schon mal einen Spieler ein halbes Jahr warten lassen kann (möglicherweise wäre er sonst nach Griechenland?). Auch Quantitativ schadet der Transfer für die Rückrunde in meinen Augen nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    Willkommen beim Club!


    Für seine wenigen Jahre ganz schön rumgereicht worden.



    Ru(h)mgereicht wäre deutlich besser :smiling_face_with_sunglasses:


    Willkommen beim Glubb. Bin ja mal gespannt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Freut mich die Verpflichtung. Ist auf jeden Fall ein interessanter Spieler. Auch gut für ihn (und hoffentlich uns) das er sich hier in Ruhe eingewöhnen kann. Bin gespannt wie er ins Team findet. Vielleicht wieder 2 Stürmer.


    Wünsche viel Glück und viele Tore!

  • Zitat von Blindfisch000

    wenn er schon mal da ist sollte man ihn dann auch anstatt matavs spielen lassen. er bleibt wenigstens länger als ein halbes jahr!


    Vielleicht auch einfach beide zusammen in einem 4-4-2...


    Auf jeden Fall herzlich willkommen Mikael!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Vielleicht auch einfach beide zusammen in einem 4-4-2...


    Auf jeden Fall herzlich willkommen Mikael!


    oder noch besser er und teuchert. kann sich unser sturm für nächste saison gleich einspielen!

  • Zitat von Jet93

    Erwartungen hab ich kaum welche, insofern kann er nur positiv überraschen. Welcome!


    +1 willkommen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Chancentod

    Und wie er 2007 kurz im Schlaf bissl geniest hat, hammer alle dacht, etzad wachder auf! :ohnmacht:


    war trotzdem eine sehr sehr schöne zeit :cry:

  • Wenn er so einschlägt wie sein Berater Martin Dahlin damals :lol::lol::lol:


    Dann bekommen wir eine Tormaschine u nach der Saison wechselt er für 10 Millionen in die Premier League :hump:


    Hau rein Ishak!

  • Zitat von Chancentod

    Und wie er 2007 kurz im Schlaf bissl geniest hat, hammer alle dacht, etzad wachder auf! :ohnmacht:


    Eher isser kurz aufgstanden...is kurz auf biseln ganga und hat si danoach widder higlecht...

  • Zitat von ThePunisher84


    Eher isser kurz aufgstanden...is kurz auf biseln ganga und hat si danoach widder higlecht...


    Hingelegt? Der is umgfalln, dass ner so kracht hod :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!