Mikael Ishak (#9)

  • Der Vergleich mit Schroth ist netmal so schlecht.


    Der wurde damals auch immer gescholten weil er nix trifft und wie wichtig er war hat man dann ein Jahr drauf gemerkt.


    Ishak ist sicherlich eine Klasse schlechter, aber in meinen Augen hat er das die ersten beiden Spiele so schlecht net gemacht.

    Richtig .... allerdings die beiden Kopfbälle (bzw. -versuche) nach der Flanke von Salli und dem Freistoß von Möhwald(?) waren schon recht kläglich.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zustimmung.


    Aber kein Vergleich zu seinen "Leistungen" in der Rückrunde und ich sehe ihn aktuell auf einen guten Weg.


    Ein 20 Tore Mann wird das nie, aber wenn er Wege geht und Räume reißt dann ist das ebenfalls nicht unwichtig.

  • Ganz ehrlich: Ich würd mal den Zrelak von Anfang an spielen lassen. Den halte ich mittel- bis langfristig für besser...

    Nur so ein Gefühl...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich habe an sich ein ähnliches Gefühl, aber ich halte es auch mit dem Motto "Never change a winning team"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Würde ich mir auch wünschen.

    Aber ich bin mir schon sicher, dass Köllner nach Trainingsleistung aufstellt.


    Also liegt es in den Händen von Zrelak selbst.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Am Besten war er für mich ohne Ball, denn er zeigte viel Laufbereitschaft und ein gutes Gegenpressing.

    Wurde er jedoch ( auch flach ) angespielt, verlor er sofort die Kugel und bei seinen wenigen Chancen wirkte er auf mich zögerlich, gehemmt und ungefährlich. Sorry.

  • Auch heute würde ich ihm sein Bemühen nicht absprechen, aber Torgefahr sieht definitiv anders aus.

    Er hat sich stets bemüht...wir wissen wohl alle was das in einem Arbeitszeugnis bedeutet..:winking_face:

  • Stimmt, sonderlich torgefährlich war er nicht, wobei er ein zwei Mal sehr gut spekuliert hat.. Außerdem ist er sehr viel gelaufen und hat viele Bälle festgemacht, bei denen er mit dem Rücken zum Tor Stand, wodurch seine Mitspieler sich richtig positionieren konnten, und dann den Ball gekonnt weitergeleitet. Ich denke seine Spielweise ist enorm wichtig für den Rest des TEams.

  • Stimmt, sonderlich torgefährlich war er nicht, wobei er ein zwei Mal sehr gut spekuliert hat.. Außerdem ist er sehr viel gelaufen und hat viele Bälle festgemacht, bei denen er mit dem Rücken zum Tor Stand, wodurch seine Mitspieler sich richtig positionieren konnten, und dann den Ball gekonnt weitergeleitet. Ich denke seine Spielweise ist enorm wichtig für den Rest des TEams.

    Das er viele Bälle weitergeleitet hat, habe ich nicht gesehen.

    Er arbeitet wirklich enorm viel....keine Frage, aber man kann ihn ja kaum anspielen und ins ( sonst schöne ) Kombinationsspiel einbeziehen....der Ball ist sofort weg.

    Jeder Ball, der in der letzten halben Stunde nach vorn kam, war wie von einer Gummiwand abprallend, postwendend wieder hinten....da wurde keiner mal halbwegs festgemacht.

    Zwei Leute wirken auf mich, in der sonst spielerisch gut harmonierenden Mannschaft, etwas wie Fremdkörper.....Salli ( wechselweise Gislasson ) und Ishak.

  • Das er viele Bälle weitergeleitet hat, habe ich nicht gesehen.

    Er arbeitet wirklich enorm viel....keine Frage, aber man kann ihn ja kaum anspielen und ins ( sonst schöne ) Kombinationsspiel einbeziehen....der Ball ist sofort weg.

    Jeder Ball, der in der letzten halben Stunde nach vorn kam, war wie von einer Gummiwand abprallend, postwendend wieder hinten....da wurde keiner mal halbwegs festgemacht.

    Zwei Leute wirken auf mich, in der sonst spielerisch gut harmonierenden Mannschaft, etwas wie Fremdkörper.....Salli ( wechselweise Gislasson ) und Ishak.

    Scheinbar haben wir das etwas unterschiedlich wahrgenommen. Vor allem in den letzten 20-30 Minuten (nach der Löwen und Möhwald Auswechslung) war er meiner Einschätung nach der einzige Spieler, der in der Offensive den Ball auch wirklich noch behauptet hat, körperlich präsent war und seinen Mitspielern die Möglichkeit zum nachrücken gegeben hat. Alle anderen sind lediglich mit dem Ball losgerannt oder haben ihn weit in die gegnerische Hälfte geschlagen, wo er sofort wieder zurückkam.

  • Das er viele Bälle weitergeleitet hat, habe ich nicht gesehen.

    Er arbeitet wirklich enorm viel....keine Frage, aber man kann ihn ja kaum anspielen und ins ( sonst schöne ) Kombinationsspiel einbeziehen....der Ball ist sofort weg.

    Jeder Ball, der in der letzten halben Stunde nach vorn kam, war wie von einer Gummiwand abprallend, postwendend wieder hinten....da wurde keiner mal halbwegs festgemacht.

    Zwei Leute wirken auf mich, in der sonst spielerisch gut harmonierenden Mannschaft, etwas wie Fremdkörper.....Salli ( wechselweise Gislasson ) und Ishak.

    :thumbs_up:Sehe ich genauso. Hoffe auf den beiden Positionen mittelfristig auf Teuchert und Zrelak.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Noni gmerkt, ist unser erster Abwehrspieler und macht trotzdem viel nach vorne:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @ rhinefire


    Ich bin da vollkommen bei dir. Er ackert wie ein Irrer... irgendein anderer profitiert von seinem Anlaufen etc und macht ne Bude.. und irgendwann wird auch er treffen !

  • @ rhinefire


    Ich bin da vollkommen bei dir. Er ackert wie ein Irrer... irgendein anderer profitiert von seinem Anlaufen etc und macht ne Bude.. und irgendwann wird auch er treffen !

    Also ich muss mich selbst etwas korrigieren. Gestern zumindest war er völlig indisponiert und lief rum wie Falschgeld. Da braucht es gegen Union eine echte Leistungsexplosion.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • nach der ROM-Position für mich aktuell "die" Schwachstelle


    Pro:


    er reißt viele Löcher und bindet Abwehrspieler an sich , um Räume für die MF-Spieler zu schaffen


    Kontra:


    keine Torgefahr, kreiirt kaum Torchancen, Kopfballspiel ist verbesserungswürdig, fehlender Torinstinkt (der Fuchs-Icon von Anstoss3Gold)


    ein Stürmer wird immer an seinen Toren gemessen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • leider hilft er uns nicht weiter. Ebenso wie Salli.

    Ersterer kann nur kämpfen - Zweiterer nur rennen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • allein der Simon Brandstetter (Stürmer von MSV Duisburg) , der auch als Chancentod gilt und kaum Tore schiesst, war aus meiner Sicht deutlich agiler da vorne in der Sturmspitze...

    ein PRO habe ich noch vergessen...zu Ishak's 1 vs. 1-Chance hat er vorher gut antizipiert...aber lasst den Jungen mal gegen einen erfahrenen IV spielen, der sieht doch kein Land :confused_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nein....eigentlich nicht.

    Es wurde hier mal in einem post der Vergleich zu Schroth gezogen.....und in einer gewissen Form passt der auch.

    Auch Schroth machte nicht allzuviele Tore, auch er arbeitete immer immens für die Mannschaft......und schuf dadurch die Räume für Vittek, Mintal und Saenko.

    Nur war Schroth technisch deutlich beschlagener als Ishak und hatte ein erheblich besseres Spielverständnis.

    Daran krankt es m.E. bei Ishak am Meisten......aber vielleicht wird es ja noch besser.

    Hoffentlich.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!