Mikael Ishak (#9)

  • Wie Bundesliga-Abstiegskampf geht, weiß er ja. Daher der richtige Mann für PB.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich glaube, dass die 1. Liga einfach zu hoch ist für ihn...aber nun gut, soll er es in PB versuchen. dann sehen wir ihn hoffentlich nächstes Jahr in Liga 2 wieder...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weg damit ... danke.


    Paderborn, da krieg ich schon wieder Lachkrämpfe. Die Außen flanken so schnell die Kugeln in den Strafraum, da dümpelt der Langsamtrotter noch im Mittelkreis rum.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich glaube, dass die 1. Liga einfach zu hoch ist für ihn...aber nun gut, soll er es in PB versuchen. dann sehen wir ihn hoffentlich nächstes Jahr in Liga 2 wieder...

    Und macht bestimmt ne Bude gegen uns, wie halt oft bei Exspielern, meine Fresse was wär ich da froh, würde ja bedeuten das wir die Klasse halten:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alle 3 Vorrednern kann man nur beipflichten...


    Und wißt Ihr was: Ich glaube wirklich, dass jetzt die Brisanz angekommen ist. die werden am Sonntag, so lange die untrainierten Beine tragen, um ihr Leben rennen. Sollten wir mal 2:0 führen, dann kann man es selbst mit schwindeden Kräften meistern. Auch die Ansage von Keller, dass alle auf Bewährung spielen, finde ich gut. Keine Erbhöfe mehr. Keller wird es richten...auch wenn er schon wieder verprügelt dreinschaut...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So wie sich der Kader aktuell präsentiert, ist es eigentlich völlig egal, wer im Winter geht. Man kann nur hoffen, dass noch ein bißchen was in die Kasse kommt. Rein sportlich wäre derzeit kein einziger Spieler ein Verlust. Und was den Zusammenhalt der Mannschaft oder eine etwaige Vorbildfunktion betrifft, sieht es nicht viel anders aus. Okay, ein paar Leute bemühen sich zumindest noch. Das war es dann aber auch schon.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hat genau EINE Halbserie performt. Sonst kam nicht, absolut nichts von ihm. Technisch grauenvoll, kämpft nur wenn er bock hat und braucht den Ball immer auf dem Silbertablett serviert. Postkarte drauf und weg

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er an einen Mamba oder einen Sven Michel vorbei kommt, so wie er sich in den letzten 12 Monaten präsentierte. Aber für uns sicher nicht das schlechteste, wenn ein Kaderplatz frei wird.

  • Steht nicht viel mehr drin..er will unbedingt weg und steht in Verhandlungen

    Danke, dann kann man davon ausgehen das sein Berater bei RP vorstellig war!

    Ein Gehalt weniger und evtl paar kleine Kröten Ablöse.

  • Ein wichtiger erter Schritt bei der Ausmistung dieser unbeschreiblichen Versager.


    Soll er weg. Funktioniert (mindestens) hier nicht ansatzweise.


    Wird - wie ganz ganz viele aus dem derzeitigen Pfeiffenhaufen - ähnlich in Erinnerung bleiben, wie ein Engelhardt oder Charisteas: Normale Erwartungen wurden maximal enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!