Mikael Ishak (#9)

  • Ishak wollte ja - trotz Angebote - nicht weg vom FCN . Denke das er das Herz und die Leidenschaft hat, dass ich bei den anderen Spieler vermisse.

    Vielleicht hilft er uns in der 2 . Liga zu bleiben . Feiner Kerl

    Oder die Manager der anderen Vereine machen auch ihre Hausaufgaben gemacht und sehen in Ishak nur ein Halb-Hit-Wonder. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Canadi ist der Anti-Christ. Das stimmt schonmal:smiling_face_with_halo:

    So ganz kann das nicht passen, vom Anti-Christ weiß man wenigstens, was er will :smiling_face_with_horns:.

    Bei Canadi frag ich mich immer noch, was genau er hier wollte.

    Den Glubb unterjochen, so wie Satan die Menschheit... hatte auch eine Präsentation erarbeitet dazu, kam aber nicht so gut an:winking_face:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • bin nur auf die Reaktionen gespannt wenns heute daneben geht....

    Dann war’s ziemlich sicher auch nicht schlechter als ohne ihn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gefällt mir von all unseren "Stürmern" noch am besten. Ist jetzt aber auch kein Qualitätsmerkmal da die anderen drölfzig Sürmer vor dem Tor die Gefahr eines Labrador Welpen ausstrahlen.

  • Wenn den das alles so stimmt ziehe ich den Hut vor ihm.

    Respekt!

    Ich glaube da gibt es nicht viele die sich bei bevorstehendem Abschied so verhalten und das kann man auf jeden anderen „normalen“ Job projizieren.

  • Ich muss sagen, dass Interview, von einem Spieler der bald weg ist, sollten sich hier einige mal durchlesen. Auch über das, was er von Einsatzbereitschaft und Trainingseifer der Mannschaft sagt, die unserer Mannschaft den Willen absprechen, alles für den Klassenerhalt zu tun. Wer selber schon einmal Fußball gespielt hat, sollte wissen was ein Negativlauf, fehlendes Selbstvertrauen und nicht erwartete Abstiegsangst bei einer Mannschaft bewirken kann.

  • Bin beeindruckt, sehr gute Statements. Negativlauf und Psyche kann ich auch verstehen.


    Ishak ist vermutlich ein reflektierter, sensibler und auch ehrlicher Spieler. dem man solche Statements abnehmen kann. Ich kann das aber nicht bei allen Spielern so sehen... unabhängig davon, dass solche Statements von allen anderen gar nicht erst kommen.

  • Der wird doch in der aktuellen Situation keine schlechten Dinge über die Mannschaft verbreiten. Ich denke da ist einiges gelogen, aber gegenüber Bild darf gerne gelogen werden.

  • Ich muss sagen, dass Interview, von einem Spieler der bald weg ist, sollten sich hier einige mal durchlesen. Auch über das, was er von Einsatzbereitschaft und Trainingseifer der Mannschaft sagt, die unserer Mannschaft den Willen absprechen, alles für den Klassenerhalt zu tun.

    Aufgrund des Interviews glaubst du, dass alles in der Mannschaft passt und sich alle willig reinhauen:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich muss sagen, dass Interview, von einem Spieler der bald weg ist, sollten sich hier einige mal durchlesen. Auch über das, was er von Einsatzbereitschaft und Trainingseifer der Mannschaft sagt, die unserer Mannschaft den Willen absprechen, alles für den Klassenerhalt zu tun.

    Aufgrund des Interviews glaubst du, dass alles in der Mannschaft passt und sich alle willig reinhauen:question_mark:

    Nein, dieses Interview bestätigt nur meine eh schon vorhandene Meinung. Ich glaube, dass die Mannschaft will, aber das wir zu wenige Spieler haben, die mit negativen Drucksituationen gut umgehen können. Uns fehlen Spieler die in den letzten Jahren gestärkt aus irgendeinem Abstiegskampf hervorgegangen sind.

    Unsere Mannschaft hatte alles erwartet in dieser Saison nur keinen Abstiegskampf. Durch die schlechten Ergebnisse am Anfang und die vielen Nackenschläge und liegen gelassenen punkten nach Führungen sind wir in eine Abwärtsspirale gekommen. Und um da rauszukommen brauchst du mental starke Spieler, die wir derzeit zu wenig haben. Sollten wir dieses Jahr drin bleiben, schaut die Situation in Zukunft anders aus

  • Aufgrund des Interviews glaubst du, dass alles in der Mannschaft passt und sich alle willig reinhauen:question_mark:

    Nein, dieses Interview bestätigt nur meine eh schon vorhandene Meinung. Ich glaube, dass die Mannschaft will, aber das wir zu wenige Spieler haben, die mit negativen Drucksituationen gut umgehen können. Uns fehlen Spieler die in den letzten Jahren gestärkt aus irgendeinem Abstiegskampf hervorgegangen sind.

    Unsere Mannschaft hatte alles erwartet in dieser Saison nur keinen Abstiegskampf. Durch die schlechten Ergebnisse am Anfang und die vielen Nackenschläge und liegen gelassenen punkten nach Führungen sind wir in eine Abwärtsspirale gekommen. Und um da rauszukommen brauchst du mental starke Spieler, die wir derzeit zu wenig haben. Sollten wir dieses Jahr drin bleiben, schaut die Situation in Zukunft anders aus

    Er spricht hier damit keine bahnbrechenden Neuigkeiten haben, es sind ja alles bekannte Phänomene, die so schon zig mal aufgetreten sind.

    Positiver Lauf, negativer Lauf, Fußball ist halt ein psychologisches Spiel.


    Vor zwei Jahren, als wir aufgestiegen sind, hat halt die gesamte Mannschaft irgendwann am oberen Limit oder sogar darüber gespielt.

    Diese Saison bleibt dagegen eigentlich jeder unter seinen Möglichkeiten, aus verschiedenen Gründen.


    Das ist halt in allen Facetten die Anatomie eines Abstiegs, die wir hier gerade studieren können.

    Ob wir dem tatsächlich noch entgehen können, keine Ahnung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Punkt aus dem Interview ist aber interessant. In der Kabine ist es leise. Keiner steht auf und sagt was. Ist ja nicht unbekannt. Wer kennt das nicht aus dem eigenen Berufsleben. Es läuft nicht in der Abteilung und es wird immer wieder geschimpft, aber wenn alle zusammen kommen, dann ist das große Schweigen angesagt.


    Es fehlt halt der Leader, der einfach mal Dampf im Kessel macht. Mich würde interessieren, wer das beim Aufstieg war.

  • Ein Punkt aus dem Interview ist aber interessant. In der Kabine ist es leise. Keiner steht auf und sagt was. Ist ja nicht unbekannt. Wer kennt das nicht aus dem eigenen Berufsleben. Es läuft nicht in der Abteilung und es wird immer wieder geschimpft, aber wenn alle zusammen kommen, dann ist das große Schweigen angesagt.


    Es fehlt halt der Leader, der einfach mal Dampf im Kessel macht. Mich würde interessieren, wer das beim Aufstieg war.

    Du verwechselt da die Situation ! Man hat wieder mal nicht die erhofften Punkte geholt, und alles sitzt deprimiert direkt nach dem Spiel in der Kabine . Das erscheint mir völig menschlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!