Mikael Ishak (#9)

  • habe es mir auch so erhofft dass er das Ding heute macht. Zu viel Spott wurde über ihn abgelassen. Seine Chance hat er nie mehr bekommen.

    Würde mich freuen wenn er die nächsten Spiele noch ein paar Tore macht und dann mit erhobenem Haupt den Verein verlässt!!!

  • Auch wenn er gestern getroffen hat und zugegeben ordentlich gespielt hat. Sollte man nicht vergessen, dass er am Anfang der Saison häufig spielte und nur aufgrund seiner Nichtleistungen ein Frey geholt wurde, der anfangs ebenso bejubelt wurde wie jetzt Ishak :winking_face:

    Man klammert sich natürlich an jedem Strohhalm und wenn Ishak nach seiner Pause, jetzt wieder so loslegt wie 17/18 gerne, aber das er seinen Stammplatz verloren hat nichts mit dem Anti-Christen Canadi zu tun, sondern nur an ihm selbst .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Trotz manchmal grauenhafter Phasen in seiner Zeit bei uns ist er der einzige, den man guten Gewissens Stürmer nennen.

    Bezeichnend für die sportliche Leitung, dass er eigentlich aussortiert ist.

  • Glückwunsch zum Tor und zu einer wirklich guten Leistung!!!


    Mich freut das wirklich sehr für ihn!


    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er wie Phoenix aus der Asche wirklich einen Impuls setzen kann, nachdem er nun so lange komplett links liegen gelassen wurde.

    Macht seine nicht Berücksichtigung im Nachhinein eigentlich nur noch absurder.

    Wenn Frey nicht gesperrt gewesen wäre, hätte er denn vermutlich auch gestern gar nicht gespielt.


    Aber es wärmt wirklich mein Herz, wenn ich daran denke, dass man sich das ganze letzte Jahr konsequent darauf konzentriert hat, seinen einzigen Stürmer mit Torinstinkt loszuwerden.


    Wir haben eine Idee...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch wenn er gestern getroffen hat und zugegeben ordentlich gespielt hat. Sollte man nicht vergessen, dass er am Anfang der Saison häufig spielte und nur aufgrund seiner Nichtleistungen ein Frey geholt wurde, der anfangs ebenso bejubelt wurde wie jetzt Ishak :winking_face:

    Man klammert sich natürlich an jedem Strohhalm und wenn Ishak nach seiner Pause, jetzt wieder so loslegt wie 17/18 gerne, aber das er seinen Stammplatz verloren hat nichts mit dem Anti-Christen Canadi zu tun, sondern nur an ihm selbst .

    Jep so isses. Er hat in den letzten 2,5 Jahren gerade mal 7 Tore für uns gemacht. Das ist jetzt kein Wert, dass mich jubeln lässt. Wenn er spielte wurde oft kritisiert, dass er bocklos aufm Platz wirkte.

  • Er hat ein Tor gemacht und ist viel gelaufen. Kann beim nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen :frowning_face:

    Wenn ich schon wieder was von Hoffnungsträger lese.

  • Ich wäre für eine Doppelspitze mit Frey. Der könnte die Räume schaffen in die Ishak stoßen kann um Tore zu erzielen. Wie damals Schroth und Vittek plus Saenk und Marek. Man war das eine Offensive vor 13 Jahren. ?

  • Ich wäre für eine Doppelspitze mit Frey. Der könnte die Räume schaffen in die Ishak stoßen kann um Tore zu erzielen. Wie damals Schroth und Vittek plus Saenk und Marek. Man war das eine Offensive vor 13 Jahren. ?

    Sind Frey und Ishak nicht zu ähnliche Spielertypen?

  • Ich wäre für eine Doppelspitze mit Frey. Der könnte die Räume schaffen in die Ishak stoßen kann um Tore zu erzielen. Wie damals Schroth und Vittek plus Saenk und Marek. Man war das eine Offensive vor 13 Jahren. ?

    Sind Frey und Ishak nicht zu ähnliche Spielertypen?

    An sich schon, aber ich finde Ishak gefährlicher vor dem Tor und Frey macht das als Verteidigermagnet eigentlich gar nicht so schlecht. Deswegen hoffe ich auf Frey der Räume reißt und Ishak, Hack und auch Behrens die in diese Räume stoßen können. Ist zwar sehr optimistisch aber ich häng mich jetzt mal an diesen Gedanken, bevor ich mich angezogen mit ner Flasche Rum in die Dusche setzen will.

  • Sind Frey und Ishak nicht zu ähnliche Spielertypen?

    An sich schon, aber ich finde Ishak gefährlicher vor dem Tor und Frey macht das als Verteidigermagnet eigentlich gar nicht so schlecht. Deswegen hoffe ich auf Frey der Räume reißt und Ishak, Hack und auch Behrens die in diese Räume stoßen können. Ist zwar sehr optimistisch aber ich häng mich jetzt mal an diesen Gedanken, bevor ich mich angezogen mit ner Flasche Rum in die Dusche setzen will.

    Versuchen kann man es. Schlechter kann es ja kaum werden.:loudly_crying_face:

  • Auch wenn er gestern getroffen hat und zugegeben ordentlich gespielt hat. Sollte man nicht vergessen, dass er am Anfang der Saison häufig spielte und nur aufgrund seiner Nichtleistungen ein Frey geholt wurde, der anfangs ebenso bejubelt wurde wie jetzt Ishak :winking_face:

    Man klammert sich natürlich an jedem Strohhalm und wenn Ishak nach seiner Pause, jetzt wieder so loslegt wie 17/18 gerne, aber das er seinen Stammplatz verloren hat nichts mit dem Anti-Christen Canadi zu tun, sondern nur an ihm selbst .

    da wir hier nicht im bereich des religiösen unterwegs sind, wäre bei canadi nicht die frage christ oder antichrist, sondern trainer oder antitrainer, mannschaft oder maanschoofd, pressing oder nichtpressing.

    und zur weiteren abrundung und damit gegen eine zuspitzung auf ishak oder frey hin: es gab da im bereich sturm noch weitere neuverpflichtungen.

  • Wurde vom kicker - korrekt wie ich finde - zum Spieler des Spiels gekürt. Immerhin war er der einzige, der sich zumindest ein paar Offensivaktionen bemühte.

    Die anderen größten Teils zu gut bewertet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn er gestern getroffen hat und zugegeben ordentlich gespielt hat. Sollte man nicht vergessen, dass er am Anfang der Saison häufig spielte und nur aufgrund seiner Nichtleistungen ein Frey geholt wurde, der anfangs ebenso bejubelt wurde wie jetzt Ishak :winking_face:

    Man klammert sich natürlich an jedem Strohhalm und wenn Ishak nach seiner Pause, jetzt wieder so loslegt wie 17/18 gerne, aber das er seinen Stammplatz verloren hat nichts mit dem Anti-Christen Canadi zu tun, sondern nur an ihm selbst .

    Canadi ist der Anti-Christ. Das stimmt schonmal:smiling_face_with_halo:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Auch wenn er gestern getroffen hat und zugegeben ordentlich gespielt hat. Sollte man nicht vergessen, dass er am Anfang der Saison häufig spielte und nur aufgrund seiner Nichtleistungen ein Frey geholt wurde, der anfangs ebenso bejubelt wurde wie jetzt Ishak :winking_face:

    Man klammert sich natürlich an jedem Strohhalm und wenn Ishak nach seiner Pause, jetzt wieder so loslegt wie 17/18 gerne, aber das er seinen Stammplatz verloren hat nichts mit dem Anti-Christen Canadi zu tun, sondern nur an ihm selbst .

    Canadi ist der Anti-Christ. Das stimmt schonmal:smiling_face_with_halo:

    So ganz kann das nicht passen, vom Anti-Christ weiß man wenigstens, was er will :smiling_face_with_horns:.

    Bei Canadi frag ich mich immer noch, was genau er hier wollte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ishak wollte ja - trotz Angebote - nicht weg vom FCN . Denke das er das Herz und die Leidenschaft hat, dass ich bei den anderen Spieler vermisse.

    Vielleicht hilft er uns in der 2 . Liga zu bleiben . Feiner Kerl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!