20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Braunschweig (Spielgeschehen)

  • Steinigt mich: Aber mittlerweile sehen spiele gegen Zweitligaspitzenteams aus wie die Relegation gegen Frankfurt... und denen fehlen jede Menge Leute...

  • Unsere Heimschwäche ist so was von übel...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gegen btsv kann man verlieren - die sind schon um einiges stärker als wir, aber spielerisch ist das trotzdem einfach viel, viel zu wenig!

  • Puh, bin ich froh, dass die Braunschweiger stark geschwächt spielen. Wie schon gegen Dresden, der Gegner spielt shcnell udn wir kommen nicht mehr mit und das trotz der neuen Wunderspieler. Das Ergebnis halten und wir werden noch unsere Chance bekommen im Laufe des Spiels, das Tempo halten sie offensiv nicht durch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von spagnulo

    Steinigt mich: Aber mittlerweile sehen spiele gegen Zweitligaspitzenteams aus wie die Relegation gegen Frankfurt... und denen fehlen jede Menge Leute...


    Denen fehlen genau 3 und bei uns fehlen 9!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Haribo

    Nichtskönner!


    Hauptsache immer alles runtermachen.
    Das ist echt das Problem. Es will niemand sehen, dass wir immer noch gegen eine Spitzenmannschaft spielen.

  • Zitat von ANTI FÜ

    SOFORT REAGIEREN! Junge Spieler schön und gut! Aber heute sind sie einfach überfordert!!


    Jetzt sind sie alle verbrannt. :heul:

  • Zitat von ANTI FÜ

    SOFORT REAGIEREN! Junge Spieler schön und gut! Aber heute sind sie einfach überfordert!!


    Kempe, Margreitter und Behrens sind nicht jung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Denen fehlen genau 3 und bei uns fehlen 9!


    Da hast du recht. Nur weil die 7mal gewechselt haben heißt nicht, dass die alle fehlen.

  • Zitat von Mar


    Denen fehlen genau 3 und bei uns fehlen 9!


    uns fehlen neun Leute? Wer soll denn das sein? Brecko und Sepsi sind doch scheinbar laut allgemeinem Konsens eh Gurken?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!