21. Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (vor dem Spi

  • Das kann nur ein Guter sein.


    Zitat


    Dann präsentiert er den neuen Trainer mit den Worten: "Das ist der Mann, der uns wieder in die erste Liga führen wird." Cassalette bekommt Applaus. Unter "Vitor, Vitor"-Rufen folgt der neue Trainer, Vitor Pereira, dem Präsidenten hinauf auf den Balkon. Er bedankt sich auf Portugiesisch und auf Englisch. Dann hebt er den Arm über seinen Kopf und ruft den Fans zu: "We go to the top!" Nach oben soll es gehen. Viele jubeln und grölen. Nochmal: Pereira hebt den Arm. "To the top." Noch mehr Jubel. Was soll man in diesem Moment als Fans auch sonst tun. Als der Applaus verhallt, ist aus der Mitte des Saales ein leises "um Gottes Willen" zu hören.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…e-go-to-the-top-1.3301781

    UNabhängig___Überparteilich

  • ... er hat meines wissens bereits spieler bekommen, die wohl auf seinen wunsch kamen (spodi ist ja da aktuell ein maschinenbauingenieur aus dem ismaik-stall): ba, lumor, amilton, gytkjaer. das hat ismaik ihm wohl auch so zugesichert und ihn damit auch geködert. ich denke, das wird auch weiter derartig laufen. warum sollte sonst ein CL-trainer zu den löwen bei deren tabellenstand kommen? zum thema aufbauarbeit: komplette systemumstellung in der winterpause auf 3-4-3.
    ich habe die löwen im heimspiel gegen das teeblatt gesehen. die spielen ein ganz anderes system jetzt als das, was in liga 2 üblich ist. ich bin gespannt. das wird eine besondere herausforderung für unsere beiden AV.

  • Zitat von JethroGeng

    Wenn ich das so lese, jammern wir manchmal schon auf ziemlich hohem Niveau! Da bin ich wieder froh um unsere unaufgeregten und ruhigen AB und AS.


    Wieso? Genau solche Selbstdarsteller und Showtalente verlangen hier doch einige! Dann ist nix mehr mit grauer Jeans/Maus Image, dann ist auch wieder ein richtiger Hampelmann in der coaching Zone, dann gibt es endlich wieder Emotionen!! Da kommt der Erfolg von ganz alleine!! :grinning_face::neutral_face:

  • So ein Quatsch...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von xxlthl


    Wieso? Genau solche Selbstdarsteller und Showtalente verlangen hier doch einige! Dann ist nix mehr mit grauer Jeans/Maus Image, dann ist auch wieder ein richtiger Hampelmann in der coaching Zone, dann gibt es endlich wieder Emotionen!! Da kommt der Erfolg von ganz alleine!! :grinning_face::neutral_face:


    Du hast das Ironieschild vergessen...aber hab schon verstanden, was du meinst :slightly_smiling_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Lupo89

    Sind wir mal froh, dass wir in Hamburg schon waren... Was für ein Acker :shock:


    Typischer Abstiegskampfacker, immer wieder gern eingesetzt.

  • Der Pauli-Acker war und ist eines Zweitligisten nicht würdig !
    Da hoffe ich schon, daß die Allianz-Arena eine bessere Spielfläche bietet.....allerdings, der Rasen wird ja von 2 Vereinen strapaziert, wie gut ist die Spielfläche eigentlich ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Pauli-Acker war und ist eines Zweitligisten nicht würdig !
    Da hoffe ich schon, daß die Allianz-Arena eine bessere Spielfläche bietet.....allerdings, der Rasen wird ja von 2 Vereinen strapaziert, wie gut ist die Spielfläche eigentlich ?


    Da der FCBäh ja am Dienstag/Mittwoch gegen London ran muss, tippe ich schon, dass er in einem sehr gutem Zustand ist.

  • Wird ein weiterer Auswärtssieg. Tipp: 1:3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Chancentod

    Der KSC war am vergangenen Wochenende erschreckend schwach und desorganisiert. Die 60ger waren lediglich minimal weniger schwach und desorganisiert.


    Mit der Form vom Wochenende sollte der Club da drei Punkte einfahren können.


    Wenn Fussball halt so einfach wäre. :mrgreen:

  • Gilt das Ticket für den MVV oder nicht?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!