21. Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (vor dem Spi

  • Wird aber doch eh nicht kontrolliert. Wer stellt sich freiwillig in einen Zug voller Fußballfans? Der würde sich doch zur Lachnummer machen.


    Soll natürlich nicht heißen, dass ich es gut heiße "schwarz" zu fahren :winking_face:

  • Zitat von http://www.nordbayern.de/sport/club-gefluster-schwartz-ist-die-nervensage-der-woche-1.5821086

    Und sonst so? Am Montag geht’s nach München. Allianz Arena. Ein Hauch von Bundesliga. Na ja, eher Mundgeruch. 1860 München


    :lol:

  • geht mir die zweite liga wirklihc so am arsch vorbei, dass ich völlig überrascht bin, wie viele hier 60 als übermacht in der rückrunde und in der nächsten saison sehen?


    sorry, aber die hauen wir weg!
    auswärtskönige!

  • Zitat von Misterfcn

    geht mir die zweite liga wirklihc so am arsch vorbei, dass ich völlig überrascht bin, wie viele hier 60 als übermacht in der rückrunde und in der nächsten saison sehen?


    sorry, aber die hauen wir weg!
    auswärtskönige!



    Schon lange vor dir geschrieben!

  • Naja, Montag Abend halt.... Da schaut es sich auf der Couch bequemer als im Stadion...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich hab halt iwie auch keinen bock mehr auf dieses stadion ehrlich gesagt!
    wenn ich an dieses arschlochspiel letztes jahr denke, als bulthuis das tor macht, wir 60 im prinzip in liga 3 schicken, und der schiri es nicht gibt...
    nee, zieht mich montag abend halt auch einfach net. außerdem bist, da daheim bist ist wieder halb eins / eins, und dann um sechsa raus... nö! :grinning_face:
    und ja, null problem n couchfan zu sein :face_with_tongue: bin oft genug unterwegs!

  • Zitat von Misterfcn

    geht mir die zweite liga wirklihc so am arsch vorbei, dass ich völlig überrascht bin, wie viele hier 60 als übermacht in der rückrunde und in der nächsten saison sehen?


    sorry, aber die hauen wir weg!
    auswärtskönige!



    als übermacht wurden sie ned dargestellt, denke ich. sie sind eher eine wundertüte, die in ihrem 3-4-3 ziemlich unberechenbar, weil anders spielend, daherkommt
    und zur zahl der fans: ggf haben neben dem montag, der plastikchipkarte im schlauchboot, dem schlechten bier und der lapprigen bratwurst auch viele keinen bock, dem ismaikclub geld in den rachen zu werfen.

  • Keine Sorge, dieses Auswärtsspiel werden wir wuppen! Da könnt ihr euch ein Ei drauf pellen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nein, da müsst ihr warten, bis ein Fenster aufgeht :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn der Ismaik dahinter steht, kommt ihr gar nicht erst rein :exclamation_mark: Hausverbot sozusagen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Lupo89

    2.300 Glubbfans? Enttäuschend...


    Ich wäre von Berlin sogar gefahren, aber wenn die Spacken meinen, sie müssten das Spiel am Montag Abend ansetzen...

  • Wichtig am Montag wird sein Amilton aus dem Spiel zu nehmen. Über den lief sehr viel offensiv in den letzten Spielen bei 60zig. Gytkjaer scheint auch kein schlechter zu sein. Wird wieder ein hartes Stück Arbeit für unsere Defensive. Sollte die stehen ist durchaus was drin für uns, egal welche Sondersiegprämien die Löwen aufbieten.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Wichtig am Montag wird sein Amilton aus dem Spiel zu nehmen. Über den lief sehr viel offensiv in den letzten Spielen bei 60zig. Gytkjaer scheint auch kein schlechter zu sein. Wird wieder ein hartes Stück Arbeit für unsere Defensive. Sollte die stehen ist durchaus was drin für uns, egal welche Sondersiegprämien die Löwen aufbieten.


    bei den beiden Hintermammschaftem wird das Spiel am Montag ein legendärs 5:5

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn der Ismaik dahinter steht, kommt ihr gar nicht erst rein :exclamation_mark: Hausverbot sozusagen. :mrgreen:


    ... böse weltverschwörung :exclamation_mark: und wichtig: ihr macht dann die gute presse :exclamation_mark:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich wäre von Berlin sogar gefahren, aber wenn die Spacken meinen, sie müssten das Spiel am Montag Abend ansetzen...


    Nun ja, seit gestern bis morgen abend ist Sicherh3eitskonferenz, in der Stadt geht nur noch wenig.
    Da ist es sinnvoll, das Spiel auf Montag zu verlegen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!