21. Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (vor dem Spi

  • Danke!


    Schade. Jemand schon mal nach dem Spiel versucht, am Schalter (U-Bahn-Eingang) ein Ticket zu kaufen? Geht das logistisch?
    Evtl. jmd von den Sechzigern hier im Forum…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ticketautomat ist vorhanden, auch ein Schalter (bei der P+R Anlage, glaub der hat aber dann schon zu). Würde es über das DB/MVV App aufs Handy buchen, geht am einfachsten und schnellsten.

  • Bei den Blauen werden wir ziemlich gut sehen, was gekaufte Qualität so ausmacht.
    Die Gelder vom Investor werden sich, aus meiner Sicht, aber erst in der nächsten Runde zeigen!
    Hoffe nur das Georg bis zum Spiel fit ist, sonst ist die Baustelle in der Abwehr groß und ich sehe böses auf uns zukommen :heul:

  • Erwarte,dass 60 uns im 3-4-3 hochstehend pressen wird .
    Mit unserer üblichen 4-2-3-1 Ordnung sähen wir wahrscheinlich richtig schlecht aus .
    Daher sähe ich gerne
    Kirschbaum
    Margreitter , Hovland
    Kammerbauer, Mühl, Lippert
    Kempe, Möhwald , Petrak, Sabiri
    Matavz


    Bin mir sicher , dass AS den Pereira überraschen wird :winke:
    Leider spricht vieles für ein Remis .
    Ich hoffe natürlich auf eine Revanche für die Hinspielpleite .
    1-2 Matavz , Teuchert :voodoo:

  • Die jüngste Investitionswelle ist Ismaiks letzte Chance, von seinem Geld auch wieder etwas zu sehen - oder ggf. sonstige Nutzen zu erzielen. Wenn die 60er nächstes Jahr wirklich den Aufstieg schaffen sollten, wird spätestens 2019 ein neues Stadion gebaut, das wird ihm noch ein paar Dutzend Mios kosten, auch wenn es noch weitere Geldgeber und Zuschüsse geben sollte.


    Man sollte auch davon ausgehen, dass die Investitionen in Spieler im Sommer noch weiter gehen. Ismaik MUSS Erfolg haben... oder er wird die größte Lachnummer im deutschen Fußball für alle Zeiten. Letzteres ist zwar noch nicht ausgeschlossen, aber ich glaube er wird Erfolg haben. Um allerdings wirklich von dem Ganzen etwas zu haben, müsste auch noch diese 50+1 Regel (oder wie die auch heißen mag) abgeschafft werden. Solange das nicht erfolgt, wird er Geld verbrennen, selbst wenn der Aufstieg gelingen sollte.


    Lange Rede kurzer Sinn: Im Moment ist Aufbruchstimmung, der Verein ist immer noch ein Kasperle-Theater, aber Trainer, Sponsor, neuer Manager und Spieler sind heiß und glauben an die rosige Zukunft. Wird viel Glück nötig sein, um diese Erfolgshungrigen (auch nur teilweise) einzubremsen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Die jüngste Investitionswelle ist Ismaiks letzte Chance, von seinem Geld auch wieder etwas zu sehen - oder ggf. sonstige Nutzen zu erzielen. Wenn die 60er nächstes Jahr wirklich den Aufstieg schaffen sollten, wird spätestens 2019 ein neues Stadion gebaut, das wird ihm noch ein paar Dutzend Mios kosten, auch wenn es noch weitere Geldgeber und Zuschüsse geben sollte.


    Man sollte auch davon ausgehen, dass die Investitionen in Spieler im Sommer noch weiter gehen. Ismaik MUSS Erfolg haben... oder er wird die größte Lachnummer im deutschen Fußball für alle Zeiten. Letzteres ist zwar noch nicht ausgeschlossen, aber ich glaube er wird Erfolg haben. Um allerdings wirklich von dem Ganzen etwas zu haben, müsste auch noch diese 50+1 Regel (oder wie die auch heißen mag) abgeschafft werden. Solange das nicht erfolgt, wird er Geld verbrennen, selbst wenn der Aufstieg gelingen sollte.


    Lange Rede kurzer Sinn: Im Moment ist Aufbruchstimmung, der Verein ist immer noch ein Kasperle-Theater, aber Trainer, Sponsor, neuer Manager und Spieler sind heiß und glauben an die rosige Zukunft. Wird viel Glück nötig sein, um diese Erfolgshungrigen (auch nur teilweise) einzubremsen.


    Bisschen Bammel habe ich auch vor, denen vor allem nächste Saison. Nur was sie auch in der RR bisher geboten haben , ist nicht übermächtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja. Aber bisher wohl eher 2 Siege und eine Niederlage. ich sehe die mit 6 Punkten nach 4 Spielen eher hinter der Vorrunde. Da hatten sie aus 4 Spielen 7 Punkte.

  • Der CLUB kämpft gegen 11 Löwen, die Zuschauer als den 12. Mann und womöglich gegen Geldprämien. Scheiß Kommerz:


    " ... Nach Informationen der AZ rief Sechzig für einen Dreier gegen die Badener eine nicht unerhebliche Extra-Siegprämie
    auf – 100 000 Euro. Diese Summe war auf einem Spiegel in der Mannschaftskabine der Löwen zu lesen, der AZ liegt hierzu
    ein Foto vor. ... Der Klub wollte die angebliche Siegprämie auf Nachfrage nicht kommentieren. ... Ein Dementi gab es von
    Seiten der Sechziger aber keines. ... "

    Aus: http://www.abendzeitung-muench…google_editors_picks=true

  • @matthias


    wenn die Latte höher liegt, muß der Gaul eben auch höher springen.
    das ist jetzt zwar ne andere Sportart, aber egal, das Motto gilt auch für Montag.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn das beste Auswärtsteam zum 9. in der Heimtabelle fährt, muss einfach ein Dreier dabei rausspringen. Heidenheim ist 5. in der Heimtabelle und da hat es auch geklappt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • [

    Zitat von Mike 9816

    " ... wenn die Latte höher liegt, muß der Gaul eben auch höher springen.
    das ist jetzt zwar ne andere Sportart, aber egal, das Motto gilt auch für Montag. "


    Einverstanden !
    Mein Pferdegesicht wird am
    Montag gegen 22h genau so
    aussehen:


    jolly+jumper.jpg

  • Zitat von putzi

    Nach der Logik gewinnen wir nicht mehr viele Heimspiele. :neutral_face:


    Und genau da liegt auch unser Problem. Wir lassen zuhause einfach viel zu viele Punkte liegen, sonst wären wir wohl den ersten Dreien dicht auf der Spur. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und wenn Weiler ne andere Taktik gewählt hätte, also Offensiv wären wir letztes Jahr aufgestiegen.


    Und wenn der Holländer ne andere Taktik gewählt hätte, also Defensiv dann wären wir 14 nicht abgestiegen.


    Und wenn Schwartz Teuert spielen lassen würde wären wir Champinosligesieger.

  • Und wenn der Bornemann den Schwartz schon nach den ersten zwei Spielen gefeuert hätte, wäre Mirko Slomka jetzt bei uns und wir wären Erster. Recht so?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!