Fabian Bredlow (#1)

  • Auch der Fernschuss von Gieselmann (?) war nicht leicht zu halten. Im TV sah man gut, durch wie viele Köpfe, und Körper der Ball flog. Er sah den Ball erst im letzten Moment und konnte die Fäuste hoch reißen

  • Meiner Meinung nach bisher eines der besten Spiele seit er in Nürnberg ist.


    Ganz wichtige Paraden - vor allem die 1:1 Situation die er mit dem Fuß klärt.


    So ist er der Rückhalt den man so dringend benötigt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bredlow heute bester Mann. Ohne Wenn und Aber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch für mich heute der Matchwinner.

    So wie er den Ausgleich verhindert hat, das ist eine spielentscheidende Parade, da hat er uns das Ding mit gewonnen.


    Hab's mir schon lange für ihn gewünscht, dass mal so ein Moment kommt, wo er wieder der Held sein können.

    Glückwunsch zu einer ganz ganz starken Leistung! :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Habe mir immer gewünscht, dass er uns mal Punkte festhält.

    Gestern hat er es geschafft!

    Tolle Leistung und weiter so.

    Wir werden noch ein paar weitere Sahneleistungen von ihm brauchen.

  • Er wirkte gestern fokussierter als in der bisherigen Saison. Auch die Torwartstandards löste er sicher und souverän. Er haute auch keinen Ball ins aus. Ich glaube das war gestern die rundeste Leistung seit dem er bei uns ist.

    Wenn das jetzt konstant zu sehen ist, wird es hier keine Diskussionen mehr geben.

    Klasse Fabi :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ich muss nicht immer einen Gegner alleine auf ihn zulaufen sehen.


    Von mir aus muss er künftig nur einen Kullerball pro Spiel fangen und ich bin weiterhin sehr zufrieden mit ihm.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gratuliere, alte Dachplatte.

    Freu mich riesig über deine famose Leistung gestern, den Zuspruch hast dir sowas von verdient.

    Top! ❤️???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Paraden sind gut, aber seine Spieleröffnung ist sehr langsam.

    Er wartet immer, bis der Gegner siche sortiert hat, anstatt den Ball nach vorne zu bringen und ein Konter zu fahren.

    Gester gabs öfters solche Szenen, wo er Vura schnell anspielen konnte, als der ganz allein auf dem rechten Flügel stand.

  • Vergleicht man die beiden Szenen Lukebakio/Bredlow und Ishak/Rensing, dann ist der Unterschied, dass Bredlow den Lukebakio zum Abschluß gezwungen hat. Ishak konnte sich das Eck aussuchen und vorher nochmal schauen.


    Bin von Bredlow zwar (noch?) nicht wirklich überzeugt, aber dieses Eins-gegen-Eins hat er ausgezeichnet gemeistert.

  • Bredlow hat ein furchtbares Spiel gegen Dortmund abgeliefert, aber dafür gestern ein gutes. Das war das erste Mal in dieser Saison, wo man sagen er hat mal ein Spiel für uns gewonnen.

    Seine Abschläge, Spieleröffung sind aber leider noch nicht bundesligatauglich.

  • Bredlow hat ein furchtbares Spiel gegen Dortmund abgeliefert, aber dafür gestern ein gutes. Das war das erste Mal in dieser Saison, wo man sagen er hat mal ein Spiel für uns gewonnen.

    Seine Abschläge, Spieleröffung sind aber leider noch nicht bundesligatauglich.

    Bredlow hat gegen Dortmund nicht unbedingt gut gespielt aber furchtbar war für ihn eher 7 Gegentore zu fangen und nicht seine Leistung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Überspringt in 2 Jahren, 2 Ligen. Fängt am Mittwoch 7 Kisten in Dortmund.


    Am Samstag spielt der Junge wie ein alter Hase und wird zum erwachsenen Rückhalt in der höchsten deutschen Fußballklasse.


    Sollte es unser einziges Problem werden, daß Bredlow nicht abhebt wie ein Luftballon, sollte mir das sehr recht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!