Fabian Bredlow (#1)

  • Ich hoffe das man hier nicht den selben Fehler wie bei Rakovsky begeht und hofft das da die Bundesligatauglichkeit über die Jahre vom heiligen Geist kommt.


    Als erster Torwart ligenunabhängig leider völlig unbrauchbar.

  • Aber ob das ein Kland, der eigentlich nur trainiert und kaum Spielpraxis hat, besser macht, wage ich zu bezweifeln. Es nützt halt nix, wenn man nur noch auf diesem Spieler drauf klopft. Wir hatten ihn doch als riesen Talent geholt. Wenn ein anderer, dann würde ich es mit dem u 23 Tormann versuchen. Der spielt wenigstens regelmäßig

  • Der muss den Lewandowski wegräumen,so halbherzig da hingehen kanns echt net sein.

    So ist er uns keine Hilfe die nächsten Spiele werden schwer genug aber mit dem im Tor bist chancenlos


    Beim zweiten kann er nix machen.

  • Aber ob das ein Kland, der eigentlich nur trainiert und kaum Spielpraxis hat, besser macht, wage ich zu bezweifeln. Es nützt halt nix, wenn man nur noch auf diesem Spieler drauf klopft. Wir hatten ihn doch als riesen Talent geholt. Wenn ein anderer, dann würde ich es mit dem u 23 Tormann versuchen. Der spielt wenigstens regelmäßig

    Wenn er aber dauernd Böcke abliefert, soll man da wegsehen und es ignorieren?

  • Er kommt doch aus Halle. Einfach mit dem Kai Eisele von dort tauschen. Das ist mal ein Torhüter mit Präsenz und Ausstrahlung. Nebenbei spielerisch sehr gut. Bringt die Bälle sicher und unaufgeregt zu seinen Nebenleuten. Hat nicht umsonst schon sieben Mal zu null gespielt.

  • Er hatte auch letzte Saison nicht die Klasse einer Nr. eins und profitierte davon das man Kirsch wegen einem Patzer (der zugegeben ziemlich dumm war) abgesägt hat.


    Wenn ich mir das Vertragstrara um Kirsche so in der Nachbetrachtung anschau frag ich mich im stillen ob der damalige Torwartwechsel sportlicher oder finanzpolitischer Natur war.


    lucinasco

    Ganz so verzweifelt sollt mer doch noch net sein.

  • Hab ihn lange verteidigt, aber so hilft er der Mannschaft nicht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bredlow war in Liga 2 ok. Der hat gute und schlechte Spiele gemacht. Es war aber absolut verrückt vom Trainerteam/ Manager mit zwei TW in die Bundesligasaison zu gehen, die erstens keine volle Saison als Stamm-TW gespielt haben und zweitens zu fehleranfällig sind. Obwohl man sagen muss, dass Mathenia schon Qualitäten in Liga 1 nachgewiesen hat und auch ne volle Saison in Liga 2 gespielt hat.

  • Wenn er beim 2:0 statt Abseits zu reklamieren, einfach Richtung Ball springt, kann er den Nachschuss abwehren

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ... heute mindestens 2

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • GEH BITTE

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!