Fabian Bredlow (#1)

  • heul bitte leise

    Sorry Argo. nach dem heutigen Spieltag, muss ich ndie Sirene noch lauter bedienen. Dieser Towart hat seine Bezeichnung nicht verdient und ich bezweifel ehrlich, ob er es nervlich nochmal packt! Auf die Bank mit ihm, sonst nichts!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aber wenn ich es unbedingt will, komm ich raus und mäh alles nieder.


    Er hat leider ein Kopfproblem. Er hat die vorherigen Fehler immer noch drin.

    Das muss alles resetet werden!


    Warum bei uns Torwarttalente wie Pat und Fabian beide scheinbar an Unsicherheiten und mentalen Problemen scheitern, sollte aufgearbeitet werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sorry Argo. nach dem heutigen Spieltag, muss ich ndie Sirene noch lauter bedienen. Dieser Towart hat seine Bezeichnung nicht verdient und ich bezweifel ehrlich, ob er es nervlich nochmal packt! Auf die Bank mit ihm, sonst nichts!

    Mir geht es so auf die Nerven, wie du dir einen Spieler oder Torwart rauspickst und auf den Menschen drauf haust, deine Ausdauer ist zwar bemerkenswert, mehr leider aber auch nicht.


    Fabi pendelt zwischen Genie und Wahnsinn, er hält ein paar gute Bälle und hat mindestens genauso viele schlimme Fehler drin. Ich finde es sehr tragisch und schade für ihn und auch für uns.

  • Ja, er war unsicher und ist momentan kein Torwart, der uns weiterhilft! Aber deine Art von Kritik ist nicht auf die Rolle bezogen, sondern auf den Mensch und das ist unter aller Sau! Solche Typen wie du sind Pfeifen und dürfen hier drin auch noch ihren Rotz ablassen!

    Ich habe Bredlow nicht als Person kritisiert

    das kann u.will ich auch nicht

    weil ich ihn gar nicht persönlich kenne

    Ich habe ihn als Torwart kritisiert

    Und dabei bleibe ich

    er ist eine Pflaume und ein Fliegenfänger

  • Das ist aber persönlich!

    Sachlich wäre: er bringt nicht die Leistung eines Bundesligatorwarts!

    Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied und für Kleingeister oft nicht erkennbar

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich geh mal davon aus das es halt einfach net langt.

  • Das du hier in diesem Thread und nach jeder Niederlage auftauchst wundert mich überhaupt nicht. :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das ist aber persönlich!

    Sachlich wäre: er bringt nicht die Leistung eines Bundesligatorwarts!

    Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied und für Kleingeister oft nicht erkennbar

    Zum letzten

    das ist nicht persönlich

    Er steht in.der Öffentlichkeit ist Torwart

    und ist einfach ein Fliegenfänger

    Das ist in der Fußballer Sprache üblich

    das man so Torwarte beschreibt die zuoft danebenlangen

    Lass bitte deinen Frust nicht an mich aus ich kann nichts dafür das wir so eine Pflaume im Tor haben

  • In Liga 2 mit Ach und Krach akzeptabel, in Liga 1 in allen Belangen hoffnungslos überfordert.

    Mir gefällt an seinem Spiel momentan eigentlich nix.

    Katastrophale Böcke, katastrophale Strafraumbeherrschung, katastrophale Ausstrahlung...

    Man leidet einfach nur noch mit ihm.

    Tut mir fast schon körperlich weh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, der keinen Frust schiebt :schaem:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man tut ihm ja auch keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt weiter im Tor lässt.

    Der (Hinter)mannschaft im übrigen auch nicht.


    Sorry, auf die Art kann er nicht im Tor stehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In der fussballersprache sind Sie ein .....

  • In Liga 2 mit Ach und Krach akzeptabel, in Liga 1 in allen Belangen hoffnungslos überfordert.

    Mir gefällt an seinem Spiel momentan eigentlich nix.

    Katastrophale Böcke, katastrophale Strafraumbeherrschung, katastrophale Ausstrahlung...

    Man leidet einfach nur noch mit ihm.

    Tut mir fast schon körperlich weh.

    Und jetzt erklärst du mal dem Georgi den Unterschied zwischen deinem und seinem Beitrag...er wird’s aber nicht kapieren

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gerade in der Sportschau nochmal das 1:0 gesehen. Er ruft kurz vorher irgendwas zu Margreitter, wodurch dieser nicht mit Lewandowski hochspringt, sondern sich eher wegduckt um Bredlow nicht im Weg zu stehen.


    Wenn er seinem IV schon zuruft wegzubleiben, dann muss er den Ball auch haben. Da fehlt es einfach an vielem derzeit.

  • Das wars. Zumindest bei uns.

    Vollkommen von der Rolle. Sollte man ihm und uns ersparen im nächsten Spiel

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!