• Ich komme nach weiterer Durchsicht der Wasserspiele zum Schluss, dass er im Endeffekt gar nicht soo schlecht war.

    Er hat da alles was sonst noch kam entschärft, vor dem 0-1 sprangen Goden und Brandt allerdings direkt vor ihm hoch zum Ball und der Weg zum Ball war blockiert, so dass er nur so la la herankam um zu fangen oder gscheit abzuwehren.

    Es wäre besser gewesen wenn er da den Ball in Richtung Seite wischt, aber keine Ahnung ob das überhaupt möglich war.

    Aber ansonsten war es soweit ok.

  • Sehe beim Tor auch keinen wirklichen Fehler bei ihm. Eher macht Mühl hier einen Stellungsfehler beim Pass auf Volland.

    Mit 3 Mann vor ihm kommt er noch irgendwie mit einer Hand an den Ball, aber eben nicht so, dass er den Ball weit weg fausten hätte können.

    Die Verunsicherung hat man ihm allerdings schon angemerkt. Vor allem bei dem einen Schuss, der zentral kommt und den er abklatschen und zur Ecke austrudeln lässt.

    In manchen Szenen hat es aber auch nur unglücklich gewirkt, weil es vor allem als Torwart verdammt schwer war, sich bei flachen Bällen Richtung Tor auf die unkontrollierbaren Tempowechsel des Balles einzustellen.

    Ich hoffe mal das Ergebnis baut auch ihn auf und er bekommt in München endlich mal ein Torwartspiel wo er glänzen kann. Einfach mal ein Spiel in dem er Bälle aufs Tor bekommt, die er parieren kann und dann warmgeschossen richtig tolle Paraden abliefert.

    Ob es dann am Ende für etwas Zählbares reichen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. So weit geht mein Optimismus dann doch nicht. Ich wünsche mir nur für ihn und die gesamte Mannschaft, dass es nicht wieder ein Spiel wird, wo der 1. Schuss gleich ein Tor ist und am Ende fast jeder Schuss ein Treffer ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ohne Mathenia und Behrens fürchte ich das aller allerschlimmste...

    Mach doch mit deinen Kommentaren nicht immer Personalpolitik! Zum Glück sieht sich die Mannschaft als gemeinsames Team! Mit deiner Denke wären wir schon lange abgeschlagen!

    Ausserdem befürchte ich am Samstag gar nichts! Denn wir werden dort einfach keine 3 Punkte holen...mehr wird auch bei einer Niederlage in München nicht passieren!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!