Fabian Bredlow (#1)

  • Also ich hab mir in der letzten Saison öfters mal Sport im MDR angeguckt. ( wahrscheinlich durch die geographische Nähe zum ehemaligen, Eisernen Vorhang ist das Interesse bei mir ausgeprägt)

    Und natürlich haben sie auch über

    Halle berichtet. Im Rückblick muss ich sagen, dass alles(ok fast alles) was ich von Bredlow gesehen habe , überzeugend war. Bis zu seiner Verletzung hatte er wohl einen Rekord über soundsoviel Minuten ohne Gegentor. Als ich von seiner Verpflichtung hörte, war ich wirklich beeindruckt über den guten Transfer von AB.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hochmut kommt vor dem Fall, Herr Kirschbaum...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was bildet sich der Kirschbaum eigentlich ein, den Köllner sowas sagen zu lassen?!


    WAS .. ERLAUBE .. KRISCHBAM??

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Seine Worte sind eine klare Aussage gegen Bredlow.

    Ich finde nicht, dass der Sieger des Duells so etwas nötig hat. Scheinbar ja doch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke er wird im Pokal und zur Rückrunde spielen. Kirschbaum läuft 2018 aus und wird bestimmt nicht verlängert zu diesen Bezügen die er hat.

    Zur Rückrunde wird der spielen der neue Saison noch da ist wenn es noch 50/50 steht

  • Seine Worte sind eine klare Aussage gegen Bredlow.

    Ich finde nicht, dass der Sieger des Duells so etwas nötig hat. Scheinbar ja doch.

    Also ich sehs weiterhin nicht. Wenn du willst, dass man deine Sicht versteht, musst du wohl etwas weiter ausholen bzw ins Detail gehen. :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich würde die Bedeutung (welcher Worte nochmal?) auch gerne wissen wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schade, dass er heute nicht die Chance bekommt sich einmal unter Wettkampfbedingungen zu beweisen

    Also das macht Köllner dann scho richtig dass er ihn ned aufstellt


    Überleg mal was wäre wenn er denn patzen würde.....


    Dann wär das ne ganz blöde Situation für ihn.....

    Und Pokal hat für den FCN halt doch nen hohen Stellenwert



    Der Druck wäre wohl doch etwas hoch für ihn

  • Stell dir vor Kirschbaum verletzt sich, Bredlow muss ran und patzt dann. Oh mein Gott. Oder wird er dann erst gar nicht aufgestellt und wir spielen zu zehnt? Weil bevor er patzt. Was Kirschbaum ja nie passieren wird. :lol:

  • Ist in beide Richtungen ein 'Hätte-Wäre-Wenn"

    Dennoch sehe ich im Moment keinen Grund, Kirschbaum nicht aufzustellen. Und wie schnell sowas nach hinten losgehen kann, sagen euch gern die Verantwortlichen vom SV Sandhausen. Die haben ihren Keeper (selber Notenschnitt wie Kirsche in den beiden Ligaspielen) im Pokal ohne große Not raus, und den anderen gebracht (nachdem es im Sommer auch eng war, im Bezug auf die Nummer 1). Das 2:1 von Schweinfurt ist sehenswert...

    Natürlich ist Bredlow wesentlich eher unsere Zukunft, als Kirschbaum. Das Spiel heute Abend findet aber nunmal heute Abend (und nicht in der Zukunft) statt. Und da gibt es halt einfach wenig Gründe, den Kollegen Kirsche (der sich wohl über die Leistungen im Training und den Testspielen fürs erste durchgesetzt hat) nicht einzusetzen (abgesehen von Bauchgefühl)...

  • Wird dennoch interessant wie es mit Bredlow weitergehen soll. Setzt man weiterhin auf Kirschbaum macht dieser Transfer für mich wenig bis gar keinen Sinn. Sehe da eher die Problematik, dass er spielen will und irgendwann weg möchte. Was ja auch verständlich ist. Mir fehlt da beim FCN etwas Mut. Überall setzt man auf junge Torhüter, bei uns leider nicht. Im Falle eines Aufstieges dann wohl auch weiterhin mit Kirschbaum? Den hier vor nicht so langer Zeit alle gern auf der Bank gesehen hätten und nun ist er unumstritten Stammspieler. :lol:

  • Wird dennoch interessant wie es mit Bredlow weitergehen soll. Setzt man weiterhin auf Kirschbaum macht dieser Transfer für mich wenig bis gar keinen Sinn. Sehe da eher die Problematik, dass er spielen will und irgendwann weg möchte. Was ja auch verständlich ist. Mir fehlt da beim FCN etwas Mut. Überall setzt man auf junge Torhüter, bei uns leider nicht. Im Falle eines Aufstieges dann wohl auch weiterhin mit Kirschbaum? Den hier vor nicht so langer Zeit alle gern auf der Bank gesehen hätten und nun ist er unumstritten Stammspieler. :lol:

    Genau so sieht es aus. Unumstrittener Stammspieler, auch wenn das einigen hier drin nicht gefällt, und wiederum einige vor Wut in ihr Kissen beißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!