Fabian Bredlow (#1)

  • Zunächst dachte.....was für ein Witz-Elfmeter !

    In der Zeitlupe, beim genaueren Hinsehen, könnte man jedoch sehen, daß er den Fürther am Fuß traf.

    In dieser Situation war Bredlow etwas zu ungestüm und soetwas wird in der 2. Liga dankend angenommen.

    Die zweite kleine Kritik ( oder besser : ein Ratschlag ).....bei Elfern sollte er sich nicht so schnell für eine Seite entscheiden, sondern länger stehen bleiben und den Schützen etwas länger ausgucken. Das fiel mir schon gegen Bochum auf.

    So.......das war es auch mit Kritik, wenn es überhaupt welche war......denn seine Leistung war sonst mehr als tadelsfrei.

    Besonders kurz nach der Halbzeit und am Spielende hielt er uns im Spiel.

    Ich bin froh, daß wir zwei so gute Keeper haben.

  • Warum sollte man Bredlow den Weg verbauen? Ich glaube einen derart talentierten Torhüter hatten wir seit Köpke nicht mehr.


    Für mich klar die Nr. 1 ab sofort.

    Weil es einfach dumm wäre die vorige Nummer 1 Kirschbaum zu demontieren. Er hat zuvor stark gespielt und sich seinen Platz im Tor auch verdient (schließlich darf man auch nicht vergessen, dass er unter erhöhtem Druck steht, da im Teile der Fans alles zur Last legen wollen).

    Bredlow gehört die Zukunft, er hat gezeigt, dass er da ist, wenn er gebraucht wird. Warum soll man ihn jetzt mit aller Gewalt ins Tor brüllen und so eine unnötige Baustelle aufmachen?

    Bredlow könnte sich ja auch wieder verletzen und dann brauch man Kirschbaum wieder, der aber zuvor das Vertrauen entzogen bekommen hat, obwohl er sich nichts halt zuschulden kommen lassen.

    Seien wir eher froh, dass wir hier keine Probleme mehr haben, statt sich künstlich neue zu machen.

  • Weil es einfach dumm wäre die vorige Nummer 1 Kirschbaum zu demontieren. Er hat zuvor stark gespielt und sich seinen Platz im Tor auch verdient (schließlich darf man auch nicht vergessen, dass er unter erhöhtem Druck steht, da im Teile der Fans alles zur Last legen wollen).

    Bredlow gehört die Zukunft, er hat gezeigt, dass er da ist, wenn er gebraucht wird. Warum soll man ihn jetzt mit aller Gewalt ins Tor brüllen und so eine unnötige Baustelle aufmachen?

    Bredlow könnte sich ja auch wieder verletzen und dann brauch man Kirschbaum wieder, der aber zuvor das Vertrauen entzogen bekommen hat, obwohl er sich nichts halt zuschulden kommen lassen.

    Seien wir eher froh, dass wir hier keine Probleme mehr haben, statt sich künstlich neue zu machen.

    Und wenn Kirsche wieder ran darf, ist Bredlow enttäuscht und soll dann erst wieder ran, wenn Krische wieder Rücken hat?.... Kann man drehen wie man will.... Vertrag von Kirschbaum läuft aus, Bredlow hat heute super aufgespielt.... Oder machen wir die Baustelle im Sommer 2018 auf, wenn Kirschbaum nicht verlängert...:wink:

  • Ist es nicht einfach so, wir haben zwei klasse Torhüter in unseren Reihen und das ist gut so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Kirschbaum ist charakterlich einwandfrei.

    Er würde auch nicht daran zerbrechen, wenn er wieder ins zweite Glied rücken würde.

    Er kennt das und ist ein Musterprofi.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und wenn Kirsche wieder ran darf, ist Bredlow enttäuscht und soll dann erst wieder ran, wenn Krische wieder Rücken hat?.... Kann man drehen wie man will.... Vertrag von Kirschbaum läuft aus, Bredlow hat heute super aufgespielt.... Oder machen wir die Baustelle im Sommer 2018 auf, wenn Kirschbaum nicht verlängert...:wink:

    wieso sollte bredlow enttäuscht sein?

    er hat vor saisonbeginn erfahren dass er die nummer 2 ist!

    wenn sich dann jmd verletzt und er spielt - ist es doch "fast" immer so dass man dann wieder weichen muss wenn der stammkeeper fit ist.

  • wieso sollte bredlow enttäuscht sein?

    er hat vor saisonbeginn erfahren dass er die nummer 2 ist!

    wenn sich dann jmd verletzt und er spielt - ist es doch "fast" immer so dass man dann wieder weichen muss wenn der stammkeeper fit ist.

    Warum sollte Kirschbaum enttäuscht sein? That's football... :wink:

  • ja kann man drehen wie man will, aber kirschbaum ist nr 1 und hat stark gehalten :winking_face:

    Mag ja sein, Bredlow aber auch und ihm gehört die Zukunft, Kirschbaum für 2018/2019 erstmal ohne Vertrag. Daher würde ich Bredlow weiter spielen lassen und ihm Spielpraxis im Profibereich geben.

  • Weil es einfach dumm wäre die vorige Nummer 1 Kirschbaum zu demontieren. Er hat zuvor stark gespielt und sich seinen Platz im Tor auch verdient (schließlich darf man auch nicht vergessen, dass er unter erhöhtem Druck steht, da im Teile der Fans alles zur Last legen wollen).

    Bredlow gehört die Zukunft, er hat gezeigt, dass er da ist, wenn er gebraucht wird. Warum soll man ihn jetzt mit aller Gewalt ins Tor brüllen und so eine unnötige Baustelle aufmachen?

    Bredlow könnte sich ja auch wieder verletzen und dann brauch man Kirschbaum wieder, der aber zuvor das Vertrauen entzogen bekommen hat, obwohl er sich nichts halt zuschulden kommen lassen.

    Seien wir eher froh, dass wir hier keine Probleme mehr haben, statt sich künstlich neue zu machen.

    Kirschbaum ist ein guter Torhüter, aber er hat 0 Strafraumbeherrschung und keine fußballerischen Qualitäten.


    Mit Bredlow haben wir einen Torhüter, der nicht nur auf der Linie stark ist, sondern eben auch diese angesprochenen Fähigkeiten besitzt, die Kirschbaum fehlen. Das wichtigste für ihn ist jetzt Spielpraxis. Entwickelt er sich weiter, kräht schon bald keine Hahn mehr nach Kirschbaum, so herzlos das klingt.


    Man erinnere sich an Rost vs. Neuer - was war das für ein Affront gegenüber der Institution Rost, als dieser nach einer Verletzungspause seinen Platz an den Grünschnabel abgeben musste. Der Rest ist Geschichte...

  • Vom möglichen Derbydepp zum Derbyheld!!


    Der Elfer war Saublöd hat diese Vorstadt Kaschber wieder ins Spiel gebracht aber was er dann gezeigt hat war Klasse,hat seinen Fehler jedenfalls ordentlich ausgebügelt!:thumbs_up:

  • Und wenn Kirsche wieder ran darf, ist Bredlow enttäuscht und soll dann erst wieder ran, wenn Krische wieder Rücken hat?.... Kann man drehen wie man will.... Vertrag von Kirschbaum läuft aus, Bredlow hat heute super aufgespielt.... Oder machen wir die Baustelle im Sommer 2018 auf, wenn Kirschbaum nicht verlängert...:wink:

    Bredlow kennt aber seinen Status als Nummer zwei in DIESER Saison. Er ist gerade neu gekommen, sein Konkurrent hat gut gehalten. Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch, dass Bredlow das größere Talent ist und ihm die Zukunft gehört. Aber er ist eben auch noch "nur" ein Talent aus einer unteren Liga und spielt seine erste Saison bei einem Verein wie dem Club und den damit verbundenen Erwartungen. Gerade jetzt wird auch jeder Fehler deutlich höher bewertet als wenn man so mitspielt im Mittelfeld.

    Wir haben sowieso eine sehr junge Mannschaft. einige erfahrene Spieler tun da gut und ein Kirschbaum hat da meiner Meinung nach schon noch einen anderen Stand bei den anderen jungen Talenten als ein Bredlow. Das darf man eben auch nicht vergessen. Es muss auch das Gerüst stimmen.

  • Bredlow kennt aber seinen Status als Nummer zwei in DIESER Saison. Er ist gerade neu gekommen, sein Konkurrent hat gut gehalten. Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch, dass Bredlow das größere Talent ist und ihm die Zukunft gehört. Aber er ist eben auch noch "nur" ein Talent aus einer unteren Liga und spielt seine erste Saison bei einem Verein wie dem Club und den damit verbundenen Erwartungen. Gerade jetzt wird auch jeder Fehler deutlich höher bewertet als wenn man so mitspielt im Mittelfeld.

    Wir haben sowieso eine sehr junge Mannschaft. einige erfahrene Spieler tun da gut und ein Kirschbaum hat da meiner Meinung nach schon noch einen anderen Stand bei den anderen jungen Talenten als ein Bredlow. Das darf man eben auch nicht vergessen. Es muss auch das Gerüst stimmen.

    Auch hier hast du Recht. Wie war das mit Rako nach seinem ersten Spiel? Der neue Köpke etc. Ich sehe hier zwei Dinge. Der Junge ist ein Guter und das bedeutet auch dass er Begehrlichleiten weckt. Wie Löwen auch. Und wir haben in der ersten Liga durchaus Mannschaften die ihren Torwart noch suchen. Sollte Bredlow im Sommer gehen und Kirsche NICHT verlängern weil man ihn verärgert hat, dann haben wir ein dickes Problem.


    Zur Leistung heute, ER WAR KLASSE!

  • Köllner wird sich entscheiden und dann werden wir sehen. Ich würde den kompletteren Torhüter spielen lassen und Bredlow hat als Pluspunkt die Strafraumbeherrschung.

  • Köllner wird sich entscheiden und dann werden wir sehen. Ich würde den kompletteren Torhüter spielen lassen und Bredlow hat als Pluspunkt die Strafraumbeherrschung.

    Und das Alter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!