Fabian Bredlow (#1)

  • auf den jungen können wir sicherlich die nächsten jahre bauen :thumbs_up:

    wenn er denn bei uns bleibt. da er fußballerisch noch deutlich besser als schäfer ist, wird er diesen in absehbarer zeit leistungsmäßig auch überholt haben, wenn dann mal einen vergleich zieht...


    toll, dass wir ihn haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Genau darum geht es doch. Aktuell bekommen wir nicht viel aufs Tor. Und in diesen Situationen muss der Keeper dann da sein. Das ist Bredlow. Und subjektiv wirkt das alles sicherer, gerade auch bei hohen Bällen.


    Es ist völlig egal, ob der Elfer dankbar für einen Torwart war. In den letzten Jahren fielen unsere Torhüter viel zu früh wie Bahnschranken bei Elfmetern.


    Absoluter Big Point, den wir unserem Torwart zu verdanken haben!

    Wir steigen schwerlich auf mit einem keeper, der "nur" solide hält. 3 spiel lang gut und dann wieder in einem spiel ein entscheidender patzer, der uns punkte kostet... wir brauchen jemanden, der konstant gut hält und zwischendurch überragend.


    und ja, es gibt sie diese keeper... auch in der 2. Liga, auch für uns... an bredlow werden wir noch sehr viel Freude haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit Fabi steigen wir auf, ohne wenn und aber. Er hat auch bisher das nötige Quäntchen Glück, das Kirsche oft gefehlt hat.

  • Mit Fabi steigen wir auf, ohne wenn und aber. Er hat auch bisher das nötige Quäntchen Glück, das Kirsche oft gefehlt hat.

    Das sehe ich auch so. die chancen sind dieses jahr gut wie lange nicht. hätte ich nicht gedacht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für den Aufstieg ist ein guter Torhüter sicherlich nicht unwichtig, aber zum Aufsteigen braucht es eine Mannschaft und auch Glück.:idea:

    Drücke unserer Mannschaft die Daumen und freue mich über gute Leistungen der Spieler!

    Fabian hat viel Potential und aus meiner Sicht ist er jetzt die Nummer Eins.

    Aber auch ein gesunder Kirsche wird benötigt.

  • Nach paar guten Spielen hat er sich heute ein Ei ins Tor reingelegt. Seine Abstöße / Flanken waren auch nicht der Bringer.

    Sah doof aus aber wenn Marggreiter einfach wegbleibt nimmt er den Ball auf und nix passiert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sah doof aus aber wenn Marggreiter einfach wegbleibt nimmt er den Ball auf und nix passiert

    Marggreiter muss da erstmal hin, er weiß ja nicht ob hinter ihn ein Gegenspieler ist. Wenn Bredlow Torwart schreit, dann muss und kann er wegbleiben. Ob Bredlow ein Kommando gegeben hat weiß ich nicht, wenn ja war es Margreitters Schuld, wenn nicht geht das Ding auf Bredlow.

  • Marggreiter muss da erstmal hin, er weiß ja nicht ob hinter ihn ein Gegenspieler ist. Wenn Bredlow Torwart schreit, dann muss und kann er wegbleiben. Ob Bredlow ein Kommando gegeben hat weiß ich nicht, wenn ja war es Margreitters Schuld, wenn nicht geht das Ding auf Bredlow.

    erinnert mich an Blasek und Charisteas: "ich sagen Harry, Ball" und drin war er

  • Jup, hatte im Spielgeschehen auch ihn zum Sündenbock gemacht.

    Schlimmer war wohl der Gichtfuß von Margreitter...


    Aber war wohl beider Schuld‘

    tja so läuft es eben.

    In Düsseldorf beide Notenbeste und Matchwinner und heute eben ein schwarzer Tag.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!