Fabian Bredlow (#1)

  • hoffentlich legst du an deine Leistung ähnliche hohe Maßstäbe an :grinning_face:

    Als Profi muss man das sorry... Wenn ich mich da nicht dran messen klasse, woran sonst? Für das peinliche Ding gibst du in der Kreisliga C ein Kiste Bier aus... Das sind dann aber alles Leute, die 1 - 2 Mal die Woche trainieren und dann sonntags spielen...


    Um das ding zu beenden: Ich denke, es war einfach eine gewisse Unaufmerksamkeit und hat nichts mit seinen Nerven zu tun. Keeper, die die hier nicht im Griff hatten, hatten wir in der jüngeren Vergangenheit auch schon...und dann kannst du trainieren, bis der Arzt kommt. Das bringt dann nichts. Es passiert dann immer wieder...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Tor in Lautern geht überhaupt nicht auf die Kappe von Bredlow.

    Der Ball wird von Margreitter extrem unglücklich abgefälscht, damit kann er nicht rechnen.

    Wenn man richtig geistesgegenwärtig ist, kratzt man ihn mit dem fuß dennoch weg. Auch das Tor MUSS MAN NICHT zwingend kriegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Ball sprang, bedingt durch einen Platzfehler, nicht so hoch wie Fabi das erwartet hat.


    Also gehört die Diskussion in den Bereich "Greenkeeper".


    Meine Fresse, wie kann man nur immer krampfhaft und reflexartig Fehler beim Spieler selber suchen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man richtig geistesgegenwärtig ist, kratzt man ihn mit dem fuß dennoch weg. Auch das Tor MUSS MAN NICHT zwingend kriegen...

    Zwischen kapitalem Bock und nicht zwingend kriegen liegt aber noch einiges dazwischen, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Anscheinend läuft hier im Forum alles hierarchisch ab und "mitreden" darf man erst ab XXXX Beiträgen.

    Kompetente Leute mit qualifizierten Beiträgen sind hier leider Mangelware.

    Dem Anschein nach verbringen die meisten mehr Zeit im Internet als mit ihrer Frau.


    -> Fazit: Kann man nicht ernstnehmen

  • War hier bisher die Diskussion über Bredlows Patzer gemässigt.....so ist es ausgerechnet der Joker, der hier schrille, marktscheierische Töne 'reinbringt.

    Ausgerechnet der user, der uns seitenlang erklärte und suggerierte, was für einen Überflieger wir doch da geholt haben.

    Das dieser user jetzt so wenig Geduld zeigt und noch nicht einmal eine halbe Saison abwarten kann, um über Bredlow den Stab zu brechen, ist grotesk und mehr als Ironie.

    Es zeugt von mangelndem Sachverstand.

    Bredlow war kein Überflieger und ist auch jetzt keine Pfeife.

    Er ist ein veranlagter, junger Keeper, der in manchen Bereichen noch etwas zu lernen hat.

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger !

  • Anscheinend läuft hier im Forum alles hierarchisch ab und "mitreden" darf man erst ab XXXX Beiträgen.

    Kompetente Leute mit qualifizierten Beiträgen sind hier leider Mangelware.

    Dem Anschein nach verbringen die meisten mehr Zeit im Internet als mit ihrer Frau.


    -> Fazit: Kann man nicht ernstnehmen

    kann man deinen Beitrag leider auch nicht, es gibt hier keine Hierarchie, jeder darf mitdiskutieren, man muss halt damit rechnen, dass auch über den eigenen Beitrag diskutiert wird.

  • Ich bin jetzt mal gespannt, ob man die ganze Woche auf dem Bock herumreiten will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gib Obacht, dass Du nicht noch am Ende gefüttert wirst... :onfire:

    Provoziere du ruhig weiter......du warst der der Bredlow in den Himmel gelobt hat als er noch auf der Bank saß ???

    Ernstnehmen kann dich doch schon ewig niemand mehr...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Tja war klar, dass ihm auch wieder mal so ein Bock unterläuft. Das war nicht schön, hat in diesem Fall aber Gottseidank keine Punkte gekostet. Bredlow hat aber dafür z.B. Auf Pauli einen Punkt festgehalten. Also kann mal passieren, sollte nur nicht öfter passieren. Und ich bin mir sicher, dass er sich über das Tor selbst geärgert hat. Daraus jetzt die Power ziehen, dass gegen Bochum wieder die Null steht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Anscheinend läuft hier im Forum alles hierarchisch ab und "mitreden" darf man erst ab XXXX Beiträgen.

    Kompetente Leute mit qualifizierten Beiträgen sind hier leider Mangelware.

    Dem Anschein nach verbringen die meisten mehr Zeit im Internet als mit ihrer Frau.


    -> Fazit: Kann man nicht ernstnehmen

    Tiefschürfend analysiert, Sherlock :sherlock:

  • Beide ungefähr gleich viele Spiele jetzt in der Saison gemacht, beide mit Fehler:


    Bredlow: Fürth, Duisburg, Lautern, mit abstrichen Braunschweig, Kiel (nicht sicher aber auch ein Eckball)

    Kirschbaum: Ingolstadt, mit abstrichen Union (bei Ecke nicht raus)


    Hab ich was vergessen?

  • Ich bin jetzt mal gespannt, ob man die ganze Woche auf dem Bock herumreiten will.

    Bestimmt:slightly_smiling_face:............weil das andere ja "Läuft":winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Provoziere du ruhig weiter......du warst der der Bredlow in den Himmel gelobt hat als er noch auf der Bank saß ???

    Ernstnehmen kann dich doch schon ewig niemand mehr...

    Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen...


    Was Bredlow anbelangt: Ja, auch wenn seine Performance derzeit nicht so ist, wie erhofft: Er hat das Glück auf seiner Seite, was Kirschbaum nicht hatte. ferner ist er der deutlich Jüngere und noch entwicklungsfähig. Von daher ist sein Verbleib im Kasten richtig. Um das Ganze jetzt mal wieder auf die sachliche Ebene zu ziehen. Ich erwarte jedoch, dass er sich ganz klar steigert. So ein hergeschenktes ding wie gestern will ich jedenfalls nicht mehr sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zwischen kapitalem Bock und nicht zwingend kriegen liegt aber noch einiges dazwischen, oder?

    Ja, da hast du recht Clubi. Aber seien wir mal ehrlich: Mit ein bisschen mehr Konzentration kickt er das Ding noch weg. Es war nicht so kapital wie gestern, ging aber schon in die Richtung "klarer Fehler"... Ist auch noch in Ordnung, wenn das mal passiert. Jedoch haben wie seinerzeit dadurch den 3er liegen lassen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, da hast du recht Clubi. Aber seien wir mal ehrlich: Mit ein bisschen mehr Konzentration kickt er das Ding noch weg. Es war nicht so kapital wie gestern, ging aber schon in die Richtung "klarer Fehler"... Ist auch noch in Ordnung, wenn das mal passiert. Jedoch haben wie seinerzeit dadurch den 3er liegen lassen...

    Für mich kannst Du so ein abgefälschtes Ding, wie in Lautern, nur mit einem glücklichen Reflex halten.

    Ich gebe ihm da keine Schuld!

    Das sind Dreckstore, wo du als Torhüter schlecht aussiehst, aber eigentlich nix dafür kannst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich sage es nochmal, auch wenn Du mir weiterhin den Personenkult anhängen willst: Leistungsprinzip! Nicht mehr nicht weniger. Davon ausgehend hat mich Kirschbaum selten bis mäßig überzeugt, Bredlow anfangs mehr, Tendenz mittlerweile Richtung Kirschbaum, was dringend behoben werden muss.


    Wenn wir nächstes Jahr, so Gott will 1. Liga spielen, ich sage das jetzt so ganz offen, dann brauchen wir einen Keeper der gefestigt ist. Ich hoffe, Bredlow stabilisiert sich noch.


    So viele Tore werden wir im nächsten Jahr vorne nicht erzielen, da wiegt jeder Bock hinten deutlich schwerer. Ich habe auch kein Problem damit, wenn im Sommer ein alter erfahrener Keeper a la Tom Starke als Nr. 2 kommt. Wir brauchen im Ernstfall einen Keeper, der
    Sicherheit ausstrahlt und bei der sich die Abwehr auch mal verlassen, wenn sie mal Schüsse passieren lässt....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!