Fabian Bredlow (#1)

  • Weil er nicht schlechter ist und am Montag ein sauberes Spiel hingelegt hat und dabei einen mental besseren Eindruck hinterlassen hat als der Bredlow in den letzten Spielen.

  • Ich bin jetzt auch net restlos von Bredlow überzeugt. Und von Kirsche auch net :lol:

    Insofern wär mir auch ein guter Neuer (nicht der Manuel) recht. Weiß bloß net ober der noch drin is im Budget.

    Wenn Mainz noch absteigt, könnten wir den Adler holen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weil er nicht schlechter ist und am Montag ein sauberes Spiel hingelegt hat und dabei einen mental besseren Eindruck hinterlassen hat als der Bredlow in den letzten Spielen.


    An Salli wurde auch sehr lange festgehalten, wäre dann schon verwunderlich, wenn es sich im Tor anders verhalten sollte.

  • Immer dann wenn der Bredlow oder Kirschbaum-Thread "oben ist", freue ich mich, da dass das beste Zeichen ist, dass wir keine anderen Probleme haben :))

  • Mach ich.


    Aber die Begründung, "weil Köllner bei Salli stur war kann ers beim Torwart auch sein", speziell von einem der ja wegen Salli auch ehr anderer Meinung als Köllner war is schon witzig.


    Ansonsten hoffe ich das der Torwart der Spielt hält wie Kirsche gegen Kiel und Bredlow gegen Ingolstadt.

    Dann kann wenig bis gar nichts schief gehen.

  • Bredlow wird nächstes Jahr noch hier sein (und Stand heute wird weiterhin er die Nummer 1 sein).

    Kirschbaum wird wahrscheinlich nicht mehr hier sein, da sein (hochbezahlter) Vertrag ausläuft.


    Wenn Du jetzt als Trainer in den letzten 3 Spielen wegen vielleicht 1-2% Leistungsunterschieden (in die eine oder andere Richtung?) die Nummer 1 auf die Bank setzt, dann beschädigst Du sein Selbstvertrauen, Standing & Abläufe in der Mannschaft und Du gibst eigentlich auch als Trainer zu, ursprüngich die falsche Entscheidung getroffen zu haben, und diese jetzt kurzfristig korrigieren zu müssen.


    Alles in allem aus gutem Grund extrem unwahrscheinlich, das Kirsche die letzten drei Spiele im Tor steht (wenn Bredlow fit ist)

  • Da es für uns um den Aufstieg geht, kann jemand, der nur zu 98 % fit ist, nicht im Tor stehen.


    Meine Meinung.


    P.S.: Wobei wir alle das gar nicht beurteilen können, sondern nur der Trainerstab - insbesondere der Torwarttrainer. Und deren Entscheidung sollten wir uns beugen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Falls wir Aufsteigen wird Bredlow bestimmt nicht die Nr.1 sein. Da bin ich mir sicher!!

  • Falls wir Aufsteigen wird Bredlow bestimmt nicht die Nr.1 sein. Da bin ich mir sicher!!

    Eibach, `würde mich sehr freuen, wenn Du recht hast und wir im Falle eines Aufstieges auf der Torwart-Position neu (und v.a. besser) besetzen.

    Deinen Satz:

    "Falls wir Aufsteigen wird ..... bestimmt nicht die Nr.1 sein. Da bin ich mir sicher!!"


    könnte man aber im Endeffekt -mit der gleichen Berechtigung- auf jede Position im Team anwenden;

    denn im Vergleich zu dem was z.Zt. in deutschen Trikots von den BL1-Teams steckt sind wir auf j e d e r Position deutlich untermotorisiert unterwegs.


    Und selbst ein Möhwald, der zu unseren Top-Kräften gehört wird in BL1 bei Werder, S04 oder selbst bei H96 erstmal "unter ferner liefen" anfangen müssen.


    So weit, so unaufgeregt

  • Dann darf man Möhwald, Werner und Petrak auch nicht mehr spielen lassen. Stand jetzt sind alle 3 nächstes Jahr nicht mehr dabei.

    Ob Bredlow nächstes Jahr die Nummer 1 ist wird sich noch zeigen, dass ist Zukunftsmusik. Es geht jetzt darum, die besten 11 spielen zu lassen. Es geht um den Aufstieg und nicht um irgendwelche ich-beschädige-den-Ruf Szenarien.

    Der Coach hat seit dem ersten Spieltag klargemacht, dass er nichts von einer Nummer 1 hält. Für ihn zählt die Leistung Woche für Woche. Von daher wird kein Standing oder desgleichen in der Mannschaft verletzt. Der Coach hat das Team auf Platz 2 geführt, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3, vor der Saison hat keiner mit dem Aufstieg gerechnet. Sein Standing bei der Mannschaft wird sehr hoch sein. Auch dürfte er wenig falsche Entscheidungen getroffen haben. Besser hätte es diese Saison nicht laufen können...

  • Patta77, (erst) am Montag Abend werden wir sehen, wen der Trainer für besser oder fitter hält.

    Warum gehst Du davon aus, dass ein Werner oder Petrak nicht mehr da sein werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!