Fabian Bredlow (#1)

  • Er hat wieder Handschuhe an, sieht also ganz gut aus. Dienstag hatte er noch keine an und stand nicht im Tor.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich würde gegen Braunschweig trotz Entwarnung gerne wieder Kirsche im Tor sehen. Strahlt in meinen Augen mehr Sicherheit aus. Auch der Abwurf landet nicht gefühlte 1000 mal im Aus

  • Gut, es ist klar, dass er spielen will. So gefestigt ist seine Position nämlich nicht. Zwei, drei Spiele ausgesetzt und Kirsche kann wieder die Nase vorn haben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gut, es ist klar, dass er spielen will. So gefestigt ist seine Position nämlich nicht. Zwei, drei Spiele ausgesetzt und Kirsche kann wieder die Nase vorn haben...

    Kirsche ist noch drei Spiele da.

    Da sollte Bredlow verkraften können.


    Was uns ein nicht fitter Torwart bringt haben wir unter Schäfer in den letzten Jahren oft genug erleben müssen.

    Ich hoffe hier auf Köllner das er Bredlow nur bringt wenn er fit ist. Ansonsten bitte Kirsche gegen Braunschweig drinlassen.

  • Kirsche ist noch drei Spiele da.

    Da sollte Bredlow verkraften können.


    Was uns ein nicht fitter Torwart bringt haben wir unter Schäfer in den letzten Jahren oft genug erleben müssen.

    Ich hoffe hier auf Köllner das er Bredlow nur bringt wenn er fit ist. Ansonsten bitte Kirsche gegen Braunschweig drinlassen.

    Von mir erntest du da keinen Widerspruch. Aber dass Kirsche weg ist, ist denk ich noch nicht ausgemacht. Das weiß man immer erst wenn es soweit ist, sprich, wenn er woanders unterschrieben hat.


    https://www.bild.de/sport/fuss…r-zwei-55215968.bild.html

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bin ja nicht der größte Kirsche-Fan hier im Forum und würde eher auf Bredlow bauen. Aber wenn mich jemand fragen würde wen ich Montag spielen lasse, würde ich Kirsche drin lassen. Hat ein souveränes Spiel gemacht am Montag und Ruhe ausgestrahlt!

  • Bin ja nicht der größte Kirsche-Fan hier im Forum und würde eher auf Bredlow bauen. Aber wenn mich jemand fragen würde wen ich Montag spielen lasse, würde ich Kirsche drin lassen. Hat ein souveränes Spiel gemacht am Montag und Ruhe ausgestrahlt!

    Der Trainer wird seine Entscheidung danach treffen, ob der erste Torwart 100% fit ist (oder nicht).
    Wenn dies nicht der Fall sein wird, dann kommt Torwart Nr. 2 zum Zug. Wenn der auch nicht fit ist, dann kommt Torwart Nr. 3.

    So funktioniert: Mannschaftssport


    Also: `hoffen wir mal, dass einer der drei am Montag im Kasten steht, dann klappt es auch mit den drei Punkten :winking_face:

  • Bin ja nicht der größte Kirsche-Fan hier im Forum und würde eher auf Bredlow bauen. Aber wenn mich jemand fragen würde wen ich Montag spielen lasse, würde ich Kirsche drin lassen. Hat ein souveränes Spiel gemacht am Montag und Ruhe ausgestrahlt!

    Ja, er war jedenfalls souveräner als Bredlow zuletzt, der einem Nervenbündel gleicht. Ich denke auch: Bis der Aufstieg eingetütet ist: Kirsche drinlassen.


    Hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas sagen würde. Eigentlich unfassbar.



    Es bleibt dabei: Im Sommer muss eine erfahrener TW kommen, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt, sonst sind wir mit den beiden nicht erstligatauglichen Keepern schnell am Ende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bredlow gleicht einem Nervenbündel? Deine Übertreibungen gehen ganz schön auf den Keks!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gegen Ingodorf war Bredlow Top, so wie man sich seinen Torwart wünscht.

    Abschläge zwar verbesserungswürdig aber sonst eigentlich tadellos.


    Die Spiele vorher fand ich schon dass er nervös war.

  • Ich bin jetzt auch net restlos von Bredlow überzeugt. Und von Kirsche auch net :lol:

    Insofern wär mir auch ein guter Neuer (nicht der Manuel) recht. Weiß bloß net ober der noch drin is im Budget.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gegen Ingodorf war Bredlow Top, so wie man sich seinen Torwart wünscht.

    Abschläge zwar verbesserungswürdig aber sonst eigentlich tadellos.


    Die Spiele vorher fand ich schon dass er nervös war.

    Zwischen nervös und Nervenbündel ist aber noch ein himmelweiter Unterschied

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es sollt halt einfach der bessere in einem wichtigen Spiel spielen.


    Bei manchen glaubst echt wir wären hier ein Wohlfühlverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!