24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)


  • Ich bin mir nicht sicher. Trieft dieser post vor Ironie oder Dummheit :question_mark:

  • Zitat von malvan

    Auf gehts Glubb ...Heimsieg muss her!
    :fcn-dh:


    Neeeeeeeeeeeeee, brauchts doch gar nicht. Der neue Trainer hat eine Ausstrahlung - das genügt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von ulf metschies

    Ich bin mir nicht sicher. Trieft dieser post vor Ironie oder Dummheit :question_mark:


    Braucht der Post echt noch des Schildla? :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von hattrick

    Wenn man so manche Beiträge liest, könnte man das so auffassen.
    Aber war ja auch ein klasse Trainer der Schwartz, diese Energie der er versprüht hat hinterlässt ein großes Vakuum. :lol:


    Das Schlimme ist ja nur, dass man dies bei der Verpflichtung schon gewußt hat und trotzdem eine halbe Million locker machte.

  • Zitat von Haribo

    Der Kicker sagt: Seit drei Partien wartet der FCN auf ein Tor. Sollte der Club auch gegen Bielefeld nicht treffen, hätte das Team den Vereinsnegativrekord eingestellt. Zuvor waren die Franken 41 Spiele hintereinander nie torlos geblieben.


    Hehe! Ein Rekord jagt den nächsten. [emoji1]


    was willst denn auch noch anderes schreiben....


    Bin seit 75 dabei und kann mich an keine langweiligere Saison erinnern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die heutige Einlaufmusik:


    Ich geb Gas, ich geb Gas


    iLQC3yLEFGk


    Laufen 23 Kilometer mehr als die Gegenspieler


    Gewinnen 103% aller Zweikämpfe.


    Hosianna



  • Zitat von Zarate_66

    was willst denn auch noch anderes schreiben....


    Bin seit 75 dabei und kann mich an keine langweiligere Saison erinnern.


    Haha, da hast du aber ne schlechte Erinnerung.
    Gleich dein zweites Jahr war das schlimmste bisher beim FCN.
    Ich war einer der 1.350 die den Dieter verabschiedet haben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Haha, da hast du aber ne schlechte Erinnerung.
    Gleich dein zweites Jahr war das schlimmste bisher beim FCN.
    Ich war einer der 1.350 die den Dieter verabschiedet haben.


    Das stimmt, Chris....die Saison war damals an Trostlosigkeit kaum zu überbieten, dachte ich zumindest damals......aber dann kam der beschämende Abstieg mit Burgsmüller, Abramzik & Co ohne Auswärtssieg über die gesamte Saison und die noch erschütternderen 90iger Jahre.
    Da waren Saisons dabei....da hätte man sich über einen MF-Platz der 2. Liga richtiggehend gefreut.

  • Stimmt.
    Nur langweilig war diese jämmerlich Hoeneß Saison nicht.


    Zurate redete ja von ner langweiligen Saison - und das war 1976/77 der Fall.
    Das war echt die goldene Ananas

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Stimmt.
    Nur langweilig war diese jämmerlich Hoeneß Saison nicht.


    Zurate redete ja von ner langweiligen Saison - und das war 1976/77 der Fall.
    Das war echt die goldene Ananas


    Richtig !
    Wer war eigentlich damals Trainer, weisst du das noch ?
    Buhtz ?
    Im Übrigen....die Hoeness Saison war, glaube ich, 77/78.....ich meinte die 83/84 Saison.
    Die war so wunderbar trostlos als wir an dem Tasmania-Rekord kratzten.

  • Zitat von Blindfisch000

    Evseev, Baumann, Knezevic und Eder bei der II. heute in der Startelf. dann wird wohl Löwen und Förster bei den Profis sein.
    komme trotzdem nur auf 17 spieler bei den Profis
    Kirschbaum, lippert, Margreiter, bulthuis, breck, kammerbauer, petrak, kempe, möhwald, salli, Ishak, matavs, djakpa, Löwen, hovland, förster, Schäfer


    wer ist der 18.??



    Hufnagel

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig !
    Wer war eigentlich damals Trainer, weisst du das noch ?
    Buhtz ?


    War Buhtz, ja.
    wenn du den Wikipedia Eintrag nach FCN suchst, kannst dus nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!