24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Zitat von Dude


    ja und dass schöpf nicht mehr bei uns spielt. und ekici und gündogan.


    Dann kann ja Sonntag nichts mehr schief gehen... Und selbst wenn, Gründe dafür sind ja bekannt...

  • Zitat von patta77

    vielleicht werden jetzt die Köpfe bei manchen frei. Es kann auch gut sein das davon Spieler wie Mö oder Matavz davon profitieren, da wir jetzt offensiver spielen könnten.


    ja, das könnten wir. allerdings kann köllner kein zauberer sein, so unausbalanciert wie wir auftreten. ich habe die sorge, dass der klos uns abschießen wird.

  • Gewinnen wir.


    Im Forum wird Jubel ausbrechen und für Köllner ein Dreijahres - Vertrag gefordert :lol: Die Spielweise wird auch atemberaubend gut gewesen sein! Also, alle hin!!

  • Ich denke, die Entlassung vom Trainer wird schon noch eine kleine Euphorie entfachen und es kommen mindestens 20000 in die Kiste. Bei einem Sieg kann vielleicht dann die Rückwärtsspirale abgewendet werden (weniger Zuschauer, mehr Unruhe, Abstiegsgefahr, Druck etc.).

  • Zitat von Daniel1982

    Der Kader für Sonntag ist zugegebenermaßen wirklich extrem dünn.


    ich vermute jetzt rücken Spieler wie Baumann, Förster oder Jonas Hofmann in den Fokus...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von missyblue

    Hofmann ist doch einer der Langzeitverletzten dachte ich?


    schade

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Na endlich , vielen Dank AS ist weg . Was er leistete schafft jeder Jugendtrainer mit c-Lizenz !
    Egal wie Köllner aufstellen wird , das Spiel wird gewonnen !
    .....und dann Mission TV - Tabelle optimieren . Bis Rang 5 ist noch alles machbar .
    ...und wenn es nur zu Rang 9 -11 reicht, aber Fußball mit Herz , Leidenschaft und Willen gespielt wird , auch okay !

  • Was aber auch der Fall ist, dass sich unser Kader tatsächlich von selbst nominiert. So dünn werden wir hoffentlich nie wieder besetzt sein.

  • so 8-10 Punkte brauchen wir noch um sicher zu sein.


    Gleich mal anfangen...


    Tipp: 1:0 (der Syrer)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht gibts ja beim ein oder anderen aus der Verletztenliste jetzt eine Wunderheilung...weil se mit unserem ehemaligen Alois beleidigt waren :mrgreen::schaem::lol:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Vielleicht gibts ja beim ein oder anderen aus der Verletztenliste jetzt eine Wunderheilung...weil se mit unserem ehemaligen Alois beleidigt waren :mrgreen::schaem::lol:


    du meinst die Jungs mit dem "bored out" Syndrom ?

  • Hoffentlich nicht wieder die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft, sondern einfach ein gutes Spiel mit einem klaren Sieg :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hoffentlich nicht wieder die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft, sondern einfach ein gutes Spiel mit einem klaren Sieg :exclamation_mark:


    2:1 würde mir reichen. Hauptsache den Negativtrend gestoppt. Aber vom personal her wirds echt extrem eng...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Alter, hab gerade gelesen dass 11 Spieler ausfallen :schaem:


    Aber mal sehen, ich denke schon dass wir noch ein paar brauchbare Spieler haben.


    Kirschbaum


    Brecko, Margreitter, Hovland, Djakpa


    Petrak, Kammerbauer


    Salli, Möhwald, Hufnagel


    Matavz


    So könnte es aussehen bei einem 4-5-1. Mit jungen Spielern ist erst mal nichts, vor allem wenn Sabiri, Mühl, Teuchert und Erras ausfallen. Wie wir die Bank füllen wollen, keine Ahnung, müssen wahrscheinlich ein paar U21-Spieler her.

  • Hufnagel würde ich in der Tat gerne mal von Beginn an sehen.


    Der hat ja nach seiner Einwechselung ziemlich Betrieb gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!