25. Spieltag: Union Berlin - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Jet93

    Wär akzeptabel.


    @NEIN :exclamation_mark:


    Zitat von Weggla

    Heute: SIEG!


    :exclamation_mark:


    UNd dann Platz 5 ins Visier nehmen! :onfire:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Eurobabogaaaaaal !! :hoch:

  • Für Berlin geht´s um Platz 1, für uns um die goldene Ananas. Wird ne klare Sache für die Union. Tippe auf ein 2:0.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ersuu a Mannschaffd, däi wou Eschdder werrn ko, däi ko fei a vergrammbbfm. Mei Dibb: 1:3

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Alles andere als ein klarer Auswärtsdreier wäre eine nicht hinnehmbare Abkehr von der zu fordernden Erfolgsserie und muss zwingend zum Trainerwechsel führen.


    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    muss zwingend zum Trainerwechsel führen


    Nach dem heutigen 0:9 wird Keller um seinen Job bangen! :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sollte eigentlich sehr torreich werden... Wenn ich so an das Hinspiel an das 3:3 denke und an dieses kranke Rückspiel mit 6:2 (nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit) denke... :lol:

  • Ich wünsche mir ein 1:3. EInfach eine solide Leistung mit einem Tor zu viel.


    Wäre aber eigentlich auch mit einem Unentschieden zufrieden.

  • Union wird sich der großen Chance bewusst sein. Allerdings hört man, dass die gar nicht in die 1. Liga aufsteigen wollen. Deshalb tippe ich auf mindestens ein Remis, wenn der Club sich nicht in die Hose macht. Aber wir haben ja jetzt Köllner-Zeiten ... :-o

  • Zitat von Aurora

    Union wird sich der großen Chance bewusst sein. Allerdings hört man, dass die gar nicht in die 1. Liga aufsteigen wollen. Deshalb tippe ich auf mindestens ein Remis, wenn der Club sich nicht in die Hose macht. Aber wir haben ja jetzt Köllner-Zeiten ... :-o


    Wo hast du das bitte gehört? :schaem::lol:


    Glaube mir, die wollen aufsteigen. :wink:

  • Fragt mich nicht warum, vielleicht liegt es am Tag des Glücks, aber ich habe heute ein sehr gutes Gefühl! Hab bei bwin gleich mal auf den Club gesetzt, Quote ist ganz gut :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wer muss heut fürm Behrens raus? Kann mir ned vorstellen, dass Petrak er Petrak rausnimmt. Und Eddy is eigentlich auch zu wichtig gewesen beim letzten Spiel. Evtl. muss ja Kempe mal draussen bleiben und wir spielen im 4-4-2?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!