25. Spieltag: Union Berlin - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Pepe

    @Wir steigen auf :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    658fa7fa6b.jpg


    Nach Deiner Rechnung sollten wir also och gewinnen wegen der Tordifferenz :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schiedsrichter ist dummerweise der Drees. Absolut unsympathischer Schiri. Haben wir unter dem eigentlich schon mal gewonnen oder wurden nicht benachteiligt?

  • Zitat von lucinasco

    Schiedsrichter ist dummerweise der Drees. Absolut unsympathischer Schiri. Haben wir unter dem eigentlich schon mal gewonnen oder wurden nicht benachteiligt?


    Ja, sehr oft gewonnen sogar, Bilanz ist absolut ausgeglichen. Ich erinnere mich noch an Pinos 2:1 gegen Stuttgart in der 90. oder das 1:0 gegen die Bullen.


    edit: Und hier die Statistik http://www.weltfussball.de/sch…n-drees/1-fc-nuernberg/4/

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • und fürth macht gerade vor, wie man die übertruppe aus stuttgart schlägt!


    warum sollte uns also nicht etwas gegen union gelingen? :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lucinasco

    Schiedsrichter ist dummerweise der Drees. Absolut unsympathischer Schiri. Haben wir unter dem eigentlich schon mal gewonnen oder wurden nicht benachteiligt?


    Krieg heute noch das Kotzen, dass diese Pussy damals das Wolfsburgspiel abgebrochen hat.

  • Gislason und Hovland nicht dabei weil sie bereits morgen zur Nationalmannschaft müssen. Was für ein Schwachsinn.

  • Zitat von DB4

    Gislason und Hovland nicht dabei weil sie bereits morgen zur Nationalmannschaft müssen. Was für ein Schwachsinn.


    Das ist kein Schwachsinn , das ist pure Frechheit !!
    Wer zahlt die Gehälter ?

  • Zitat von finzelberg


    Das ist kein Schwachsinn , das ist pure Frechheit !!
    Wer zahlt die Gehälter ?


    Da gebe ich dir Recht. Abstellungspflichen schön und gut aber doch bitte ned wenn der Verein noch spielt.

  • Zitat von finzelberg


    Das ist kein Schwachsinn , das ist pure Frechheit !!
    Wer zahlt die Gehälter ?


    Ich glaube nicht,daß das Fehlen der Beiden uns erheblich schwächt.

  • war der dr. drees nicht damals auch der schiri in freiburg, als der chertjan so ausgetickt ist?
    da hatten wir gefühlt nach einer halben std schon 4 gelbe karten.
    das fehlen von hovland uns gislason sehe ich jetzt auch nicht als so tragisch an. ich denke, beide hätten ohnehin nicht von anfang an gespielt.

  • Stellt euch mal vor wir gewinnen gegen Union. Dann wäre die Euphorie wieder da - bis zur nächsten Niederlage, dann muss der nächste Trainer her. :lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Krieg heute noch das Kotzen, dass diese Pussy damals das Wolfsburgspiel abgebrochen hat.


    was aber außer letztlich nicht kriegsentscheidend war. Das Wiederholungsspiel wurde genauso 1:0 gewonnen und war an dem eigentlich spielfreien Wochenende (Pokalfinale vor Saisonende) angesetzt, also keine Mehrbelastung.

  • Zitat von 8Prozent


    was aber außer letztlich nicht kriegsentscheidend war. Das Wiederholungsspiel wurde genauso 1:0 gewonnen und war an dem eigentlich spielfreien Wochenende (Pokalfinale vor Saisonende) angesetzt, also keine Mehrbelastung.


    Man kann das Psychische dahinter natürlich auch komplett ausklammern, stimmt.

  • Zitat von 8Prozent

    was aber außer letztlich nicht kriegsentscheidend war. Das Wiederholungsspiel wurde genauso 1:0 gewonnen und war an dem eigentlich spielfreien Wochenende (Pokalfinale vor Saisonende) angesetzt, also keine Mehrbelastung.


    Diese Rationalisten...
    :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ...zimmlich sicher das wir die überaschen und das spiel gewinnen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!