27. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)


  • und traininggruppe II hat dem graupigen spitzenreiter gestern über weite strecken paroli geboten.


    daraus leitet sich ab: warum kann man mit dieser truppe nicht aufsteigen, wenn der rest auch so schlecht ist? :lol::lol::lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Du täuschst dich nicht... allerdings ist es nicht nur in 2-3 Threads immer dasselbe Gesabbel, sondern in gefühlt allen, was es noch weitaus anstrengender macht.


    Oh doch, Du täuscht Dich. Musst halt mal im Köllner-Thread aweng nachlesen.


    Und was nun den Unbekannten betrifft: Ist echt blöd, wenn sich ein paar hier immer als die Eggsbäddn aufspieln und man niemals nicht seine Meinung loswerden darf ohne dass diese als Gesabbel oder Ähnliches bezeichnet wird. Und wenn des in "gefühlt allen Threads" der Fall sein sollte dann empfehle ich Dir, mal nachzurechnen, in wie vielen der unzähligen Threads hier ich überhaupt was geschrieben habe. Sorry, aber man kanns mit der Kritik an Kritikern auch übertreiben. Und andere Meinungen als Gesabbel abzutun, entbehrt jeglicher Grundlage.


    Ich möchte aber jetzt nicht weiter auf Dein Gesabbel eingehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der karbbfm hat ja auf jeden Fall damit Recht dass nach vorne wenig bis nichts ging. Irgendwo stand mal immer wieder wie viele Chancen man sich erarbeitet. Das wäre nun eine wirklich interessante Statistik.
    Und um es mit den selben Worten wie der Fisch zu sagen, hinten sind wir immer für einen Aussetzer gut.


    Wir standen unbestritten Höher als Hanoi. Wir haben auch sehr gut umgeschaltet, nur dann höchstens einen, manchmal sogar zwei Pässe zum Mitspieler gebracht. Dann war es meist um. Und so gewinnt man keine Spiele. Wir haben eines äußerst dreckig gewonnen. Darüber muss man froh sein. Denn wenn man die Ergebnisse heute sieht, die Mannschaften hinten haben sich alle noch nicht aufgegeben. Plötzlich ist St. Pauli wieder vorletzter, Aue und 60 Punkten. Der KSC hat einen Punkt eingefahren. Würzburg hat zwei mal als die stärkere Mannschaft nur unentschieden gespielt.


    Eigentlich sollten wir uns sorgen machen. Ich schrieb es schon, wenn wir aus den nächsten drei Spielen noch 3 Punkte machen bin ich glücklich. Wenn nicht sind wir mit einer sehr guten Ausgangslage im Abstiegskampf. Das waren wir schon einmal. Und haben es vergeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!