27. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • .....viel zu viele Graupen in unserer Mannschaft, allen voran Brecko und DB4, wenn ich den schon sehe, zeigt jedes mal nachdem er einen Fehlpass spielt mit dem Arm an wie der Mitspieler hätte laufen sollen damit sein Abspiel ankommt :schaem: ....immer die anderen.... :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das konnten selbst die Fernsehbilder nicht beweisen. also das war ein ganz ganz wackelige Sache...


    sei es drum. wir dürfen durchaus in Hannover verlieren. dagegen müssen die punkte gegen die Kellerkinder geholt werden.


    ........Pauli,Aue,Würzburg.....das wird schwer genug.....sollten wir da nicht die nötigen Punkte einfahren sind wir wieder dick im Geschäft :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie zu erwarten ein trostloses Gekicke unserer Mannschaft, in der es, wie schon gesagt wurde, ein paar Lichtblicke gab.
    Kam mir vor wie das Häschen vor der Schlange, dass darauf wartet endlich gebissen zu werden.


    Hannover hätte da viel deutlicher siegen können, ja auch müssen.
    Hätten wir nicht einen Rapha in guter Form, der fast alles hält was auf seinen Kasten kommt, wäre es schon gg. den KSC zum Debakel gekommen.
    So hat es Hannover gnädig mit uns gemeint.


    So wird das nichts mehr in dieser Saison, hoffentlich noch die nötigen Punkte holen, um keinen Supergau zu erleben und gut ist.


    Schaut euch Bremen an, die zeigen auf, was möglich ist, wenn alle an einen Strang ziehen.
    So muss ich nur frustiert die Augen schliessen und alles fatalistisch bis zum Saisonende hinnehmen.


    Auf gehts Glubb!
    :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Blindfisch000

    ok du redest es dir einfach schön oder verkennst bewusst die realität. im mühl fall waren die bilder eindeutiger als eindeutig. klarer gehts nimmer. aber diskussion macht dann wohl mit der null sind. alle entscheidungen gegen nürnberg sind damit also immer flasch und alle für immer richtig. dann leb weiter in deiner traumwelt, dass nur die schiedsrichter daran schuld sind dann wir nicht jedes jahr die erste liga rocken!



    das meinst nur du! ich sehe durchaus. was elfer ist und was nicht. die Realität ist z.b., dass wir im letzten jahr ohne weniger Fehlentscheidungen wohl direkt aufgestiegen wären...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    ....womit du auch recht hast, das wir seit Hecking`s Zeiten schon extrem Benachteiligt wurden ohne das es sich ausgeglichen hätte weis ja jeder, siehe "Wahre Tabelle de" bringt uns heute aber nix mehr.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das meinst nur du! ich sehe durchaus. was elfer ist und was nicht. die Realität ist z.b., dass wir im letzten jahr ohne weniger Fehlentscheidungen wohl direkt aufgestiegen wären...


    Falsch, das ist keine Realität. In der wirklichen Realität kicken wir leider in Liga 2.


    Du hast in einigen Punkten Recht. Das traurige ist dass ich mich nicht mehr bedingungslos über Clubsiege freue. Der gegen den KSC tut auf Grund der Leistung oder eher Nichtleistung einfach weh. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht der Meinung dass Schwartz ein schlechter Trainer war/ist. Aber ich stimme mit dir überein dass er nicht der Mann war der die nötige Aufbruchstimmung verbreiten konnte.
    Ich sehe auch nicht dass wir gegen Hannover gut gespielt haben. Wir haben gekämpft, hätten mit etwas mehr Glück ein Unentschieden geholt, mit viel mehr Glück einen Sieg. Aber im Grunde waren wir nach vorne viel zu harmlos um so ein Spiel gewinnen zu können. Allerdings und da hast du wieder recht, hatten wir eine taktische Grundordnung in der Defensive. Auch das Umschaltspiel hat im Aufbau gut funktioniert. Wenn wir noch hinbekommen dass der 2. 3. und 4. Pass in der Vorwärtsbewegung ankommen werden wir sicher auch Offensiv wieder besser sein. Aber das ist etwas da mangelte es schon unter Weiler. Alles in allem ist die Liga ausgeglichen Schwach. Deshalb hoffe ich wie du, dass wir Aue, Pauli und Würzburg rasieren. Wäre mit drei Punkten aus diesen 3 Spielen glücklich da dies den Nichtabstieg bedeutet. Aber zufrieden wäre ich da nicht wirklich. Denn das würde bedeuten dass mind. 2 der Mannschaften auf Augenhöhe mit uns sind. Eigentlich will ich hier 5 - 7 Punkte. Wie die Realität aussieht werden wir dann sehen. Und... Ich bin der Meinung dass wir noch nicht durch sind! Das sind wir wenn wirklich nichts mehr passieren kann. Ich hab beim Club zu viele Schweine kotzen sehen.

  • Das war gestern ganz einfach.Hannover hat schlecht gespielt und wir haben mitgehalten.Nur das die einen schlechten ein Tor geschossen haben und die anderen noch dreissig Tage spielenhätten können und sie nie und nimmer ein Tor geschossen hätten.Am freitag wirds dann wieder so ausschauen wie gegen Karlsruhe.Denn nach vorne spielen ist nicht gerade unsere Stärke und ich glaube nicht dass Pauli uns den gefallen tun wird und selbst das Spiel machen wird.Da wird man dann sehen ob Fortschritte gemacht werden.Ein Plan oder sonst iegendetwas,wie hier von manchen beobachtet ist bis jetzt nicht wirklich zu erkennen.Hinten reinstellen und nach vorne keine Wirkung zu erzielen kann ich jetzt nicht als Plan erkennen.
    Freu mich schon auf Freitag im Stadion.Mal schauen,vielleicht kann ich dann einen Plan erkennen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Blindfisch000


    allerdings wird dem KSC beim mühl handspiel ein klarer elfer verweigert. von daher schon ausgleichende gerechtigkeit!



    So ein blödsinn. Seit wann bekommt man wenn man der ball die brust berührt einen elfmeter?

  • Zitat von Waidler-bua

    So ein blödsinn. Seit wann bekommt man wenn man der ball die brust berührt einen elfmeter?



    :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gar net gwusst,dass ein halberter Arm die Brust ist.Aber so ists halt,wenn man die rosarote Brille auf hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Unsere Trainingsgruppe I (wie "Invalid") hätte gestern folgende Elf aufgeboten:


    Kirschbaum - Leibold, Margreitter, Petrak, Lippert - Erras - Salli, Parker, Sabiri - Matavs, Teuchert


    In einem direkten Vergleich gegen Trainingsgruppe R (wie "Restkader") würde ich der Trainingsgruppe I durchaus Chancen einräumen.


    Das zeigt doch, wie bescheiden man mit den Anforderungen an das gestrige Spiel sein muß. Daher :hoch:

  • Zitat von Loko

    Das war gestern ganz einfach.Hannover hat schlecht gespielt und wir haben mitgehalten.Nur das die einen schlechten ein Tor geschossen haben und die anderen noch dreissig Tage spielenhätten können und sie nie und nimmer ein Tor geschossen hätten.Am freitag wirds dann wieder so ausschauen wie gegen Karlsruhe.Denn nach vorne spielen ist nicht gerade unsere Stärke und ich glaube nicht dass Pauli uns den gefallen tun wird und selbst das Spiel machen wird.Da wird man dann sehen ob Fortschritte gemacht werden.Ein Plan oder sonst iegendetwas,wie hier von manchen beobachtet ist bis jetzt nicht wirklich zu erkennen.Hinten reinstellen und nach vorne keine Wirkung zu erzielen kann ich jetzt nicht als Plan erkennen.
    Freu mich schon auf Freitag im Stadion.Mal schauen,vielleicht kann ich dann einen Plan erkennen.


    Doch, das hat schon was von einem Plan. Hinten reinstellen und vorne keine Wirkung erzielen - so kann man immer auf ein schmutziges 0:0 hoffen. Zumindest, wenn da nicht immer der eine, entscheidende Aussetzer eines unserer Abwehrhelden wäre. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jo, deshalb sind wir insgesamt höher gestanden als H96 und hatten ein mehrheitliches Spiel in deren Hälfte. Weil hinten ist relativ.

  • Oh schön, das mehrheitliche Spiel in deren Hälfte hat es dann ja auch total gebracht. Wichtig ist halt, was aus dem Hintern hinten rauskommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Oh schön, das mehrheitliche Spiel in deren Hälfte hat es dann ja auch total gebracht. Wichtig ist halt, was aus dem Hintern hinten rauskommt.


    Von einem Loch im Hirn zum nächsten, gell. Dass wir gestern verloren haben dürfte jedem anderen noch im Gedächtnis geblieben sein, war bei dieser kühnen Behauptung halt nur nicht von Belang.

  • braucht man nicht drumrumreden. alles in allem ein guter auftritt. ich denke, dass der knappe hanoi sieg aber in ordnunng geht. die hatten schon mehr und klarere chancen.

  • Zitat von Karbbfm

    Oh schön, das mehrheitliche Spiel in deren Hälfte hat es dann ja auch total gebracht. Wichtig ist halt, was aus dem Hintern hinten rauskommt.


    Täusch ich mich oder ziehst du jetz die gleiche Nummer ab wie vor ein paar wochen noch der Joker beim Schwartz??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!