29. Spieltag:1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Zitat von bigbangfan07

    Wenn wir schon dabei sind,Wo ist Salli ;)?


    Grüß Gott, Herr Moravetz. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bleib dabei, das ist ständig eine viel zu defensive Aufstellung in den Heimspielen!

  • Zitat von Anna86


    Ich bin mir sicher wir hätten davon gehört wenn er gestorben wäre.


    Steht halt nicht im Kader weil er ab Sommer keinen Vertrag mehr hat, denke ich mal.


    Stimmt macht Sinn! Deshalb ist auch Petrak im Kader :smiling_face_with_sunglasses:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Karbbfm

    Grüß Gott, Herr Moravetz. :mrgreen:



    Ich stehe am Schlauch. Habe ich was verpasst?

  • Zitat von Karbbfm

    Grüß Gott, Herr Moravetz. :mrgreen:



    Ich stehe am Schlauch. Habe ich was verpasst?

  • Na döll, gleisch auch nöch da Döp-Össi-Sky-Mööööd ...
    Mit dem Ossi-Sympathisanten am Mikro darf man sich ja auf einen fairen Kommentator freuen :schaem:

  • Zitat von Anna86


    Ich bin mir sicher wir hätten davon gehört wenn er gestorben wäre.


    Steht halt nicht im Kader weil er ab Sommer keinen Vertrag mehr hat, denke ich mal.


    hat vertrag bis 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!