29.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Ich hab ja auch gg. Brecko gewettert, aber was Mühl da abliefert ist unbeschreiblich :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wir stehen taktisch gut und klug. Jedoch ist in jeder zweiten Aktion eine erstaunliche individuelle Schwäche.


    Egal ob Zweikampf oder Technik, es mangelt an Fußballern.

  • alter falter dave. lass das.


    ansonsten nicht ganz schlecht, aber auch nicht gut. offensive immer noch recht mau.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • mit Ach und Krach steht es 1:0
    DB und Matavz wieder komplett von der Rolle. Möhwald will sich Schritt für Schritt bei den beiden einreihen. Der Rest ist ok. Kempe ist heute der einzigste der mal für Torgefahr sorgt. Hoffe das Matavz ausgewechselt wird. Mit ihn ist man vorne einfach ein Mann weniger.

  • Das ist mal wieder echte Grütze heute.
    Bulthuis toppt natürlich alles.
    Wobei Mühl sich auch um die Gurke des Tages bewirbt.
    Wird Zeit, dass diese Saison rum ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir führen, das allein ist wichtig. Allerdings bleibt es erschreckend was wir da für eine Mannschaft zusammen haben :? Deswegen zählen Ergebnisse und nichts anderes.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Spiel insgesamt auf schwachem Niveau (Überraschung!). Wir mit viel Glück, dass es keinen Elfmeter für Aue gab und der Patzer von Bauhaus vor der Pause nicht bestraft wurde. Eigentlich sollte das 1:0 Sicherheit geben, aber von uns kommt mal wieder wenig nach vorn gepaart mit Böcken in der Abwehr. Positiv ist, dass Aue ansonsten kaum zu Chancen kommt. Im Grunde ist es mir auch egal, was wir da verzapfen heute. Hauptsache drei Punkte und wir können diese elende Saison zu einem ruhigen Ende kommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!