31. Spieltag - 1. FCN - VFB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Zitat von norimberga

    Diese Zuschauerzahl wird man danach so schnell nicht mehr finden bei heimspielen des Clubs


    doch nächstes Jahr wenn die 60 ger bei uns den Aufstieg perfekt machen :slightly_smiling_face:

  • Also ich hab die letzten Spiele auch geschwänzt, werde aber Samstag ins Stadion gehen. Allein um mir mal anzuschauen was die Stuttgarter so abfeuern werden.

  • Zitat von Joey

    30.000 Clubfans wollen ne Aufstiegsparty von nem Gegner sehen? Ihr Masochisten :heul:


    Wenn Union heute verliert, könnten sie zumindest 9 Punkte auf Platz haben sofern sie am Samstag gewinnen...


    Bin net draußen, hab ka Zeit, aber scho 2 Karten angeboten bekommen :neutral_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Früher hätte ich mich auf so ein Spiel gefreut....jedoch gestehe ich ehrlich, daß angesichts unserer trostlosen Kicks keinerlei Freude bei mir hochkommt.
    Manchmal wünsche ich mir, daß ich den Mut aufbringe und am Spieltag einfach etwas Anderes mache, anstatt vor dem TV traurig zu leiden.
    Leider bekomme ich das nicht fertig und gucke, weil ich immer gucke.....um dann hinterher hier im Forum wieder einmal über die Unzulänglichkeiten unserer Jungs und die Trostlosigkeit unseres Spiels zu diskutieren.
    Es ist schon frappierend wie hoch meine Leidensfähigkeit und Schmerzgrenze beim Club bei mir ist......niemand anders dürfte mit mir so umspringen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Früher hätte ich mich auf so ein Spiel gefreut....jedoch gestehe ich ehrlich, daß angesichts unserer trostlosen Kicks keinerlei Freude bei mir hochkommt.
    Manchmal wünsche ich mir, daß ich den Mut aufbringe und am Spieltag einfach etwas Anderes mache, anstatt vor dem TV traurig zu leiden.
    Leider bekomme ich das nicht fertig und gucke, weil ich immer gucke.....um dann hinterher hier im Forum wieder einmal über die Unzulänglichkeiten unserer Jungs und die Trostlosigkeit unseres Spiels zu diskutieren.
    Es ist schon frappierend wie hoch meine Leidensfähigkeit und Schmerzgrenze beim Club bei mir ist......niemand anders dürfte mit mir so umspringen.


    Das mache ich diesmal nicht!


    Gemeinsam leidet es sich schöner. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das mache ich diesmal nicht!


    Gemeinsam leidet es sich schöner. :wink:


    Ja....irgendwie stimmt das ! :wink:
    Früher, als es das Forum noch nicht gab, hatte ich in meiner Diaspora die bitteren Pillen allein zu schlucken und Hohn, Spott oder Mitleid ( je nachdem ) allein zu verarbeiten.
    Das ist jetzt irgenwie besser geworden......trotzdem, daß Elend des Spiels gucke ich meistens allein. :heul:
    Ich wünschte manchmal, ich hätte die Gleichgültigkeit meiner Frau, die rigoros kein HSV-Spiel mehr guckt und mich höchstens zwischendurch fragt " Na, wie hoch liegen die Stümperer ( HSV ) schon wieder hinten ? ". :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....irgendwie stimmt das ! :wink:
    Früher, als es das Forum noch nicht gab, hatte ich in meiner Diaspora die bitteren Pillen allein zu schlucken und Hohn, Spott oder Mitleid ( je nachdem ) allein zu verarbeiten.
    Das ist jetzt irgenwie besser geworden......trotzdem, daß Elend des Spiels gucke ich meistens allein. :heul:
    Ich wünschte manchmal, ich hätte die Gleichgültigkeit meiner Frau, die rigoros kein HSV-Spiel mehr guckt und mich höchstens zwischendurch fragt " Na, wie hoch liegen die Stümperer schon wieder hinten ? ". :lol:


    Der Club ist halt nicht der HSV :winking_face: Da hat es deine Frau leichter zu wiederstehen. Der Club dagegen hat irgendwie etwas erschreckend anziehendes.
    Ich schau immer den Club, geht gar nicht anders. Aber ich verfolge die Spiele etwas gleichgültiger, auch wenn Mitte der zweiten Hälfte meist, dann doch der Frust hochkommt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:


  • Tja, was die Leidensfähigkeit angeht sind wir alle hier schon weit über der Schmerzgrenze...
    hinsichtlich der restlichen familiären Sympathien, ist meine Frau ähnlich gestrickt, allerdings hält sie es (geburtsbedingt) mit den Zecken,
    mein Ältester ist eingefleischter Glubbfan, der jüngere kommt nach seiner Mum. Somit gibt es genug Sprengstoff innerhalb der Familie.
    Was uns eint, ist der "Hass" auf die roten Deppen aus der Landeshauptstadt.


    Für morgen habe ich schon mal den Rasenmäher rausgeholt, wenn es zu schlimm werden sollte...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Früher hätte ich mich auf so ein Spiel gefreut....jedoch gestehe ich ehrlich, daß angesichts unserer trostlosen Kicks keinerlei Freude bei mir hochkommt.
    Manchmal wünsche ich mir, daß ich den Mut aufbringe und am Spieltag einfach etwas Anderes mache, anstatt vor dem TV traurig zu leiden.
    Leider bekomme ich das nicht fertig und gucke, weil ich immer gucke.....um dann hinterher hier im Forum wieder einmal über die Unzulänglichkeiten unserer Jungs und die Trostlosigkeit unseres Spiels zu diskutieren.
    Es ist schon frappierend wie hoch meine Leidensfähigkeit und Schmerzgrenze beim Club bei mir ist......niemand anders dürfte mit mir so umspringen.


    Meine einzige Hoffnung ist wirklich, dass Stuttgart versucht das Spiel zu machen und wir dadurch mehr Räume haben - evtl. auch zum kontern. Sobald Stuttgart dann etwas mehr kompakter steht, dann ist man heillos überfordert... Dann beginnt das Ballgeschiebe wieder...

  • Realistisch gesehen haben wir mit unserer Rumpftruppe keine Chance . :heul:
    Aus dem Spiel heraus werden wir ohnehin nichts zustande bringen .
    Man kann nur hoffen , dass nach einem Dutzend Spiel endlich mal wieder eine unserer Ecken zum Tor reicht.
    Daher Mein Tipp 1-1 .
    Dann wären wir ausgerechnet gegen alle vier Aufstiegskandidaten zuhause ungeschlagen geblieben .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Früher hätte ich mich auf so ein Spiel gefreut....jedoch gestehe ich ehrlich, daß angesichts unserer trostlosen Kicks keinerlei Freude bei mir hochkommt.
    Manchmal wünsche ich mir, daß ich den Mut aufbringe und am Spieltag einfach etwas Anderes mache, anstatt vor dem TV traurig zu leiden.
    Leider bekomme ich das nicht fertig und gucke, weil ich immer gucke.....um dann hinterher hier im Forum wieder einmal über die Unzulänglichkeiten unserer Jungs und die Trostlosigkeit unseres Spiels zu diskutieren.
    Es ist schon frappierend wie hoch meine Leidensfähigkeit und Schmerzgrenze beim Club bei mir ist......niemand anders dürfte mit mir so umspringen.


    Wahre Liebe. Ich hab heut noch ein schlechtes Gewissen, dass ich in der Saison 96/97 EINMAL aufm Sofa während eines Clubspiels, zwischen meiner Früh- und Spätschicht, in der Regionalliga eingepennt bin.
    Damals starrte man noch auf den Videotext :lol:

  • Definitiv

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Positiv: wir können an diesem Spieltag selbst bei einer Niederlage nicht nach unten abrutschen....wir haben 39 Pkt. St. Pauli und Sandhausen haben 38 Pkt.und haben heute schon gespielt. Erst aufm 12. Platz kommt Düsseldorf mit 35 Pkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!