32. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Vermute auch, dass es wieder in die andere Richtung ausschlägt. :lol: Naja, ein Sieg sollte dennoch drin sein. Sandhausen spielt ja auch eine unterirdische Rückserie.

  • Zitat von Jet93

    Sandhausen spielt ja auch eine unterirdische Rückserie.


    Naja... siehe das Würzburg Spiel... also. Wirds wohl ein Kackspiel :grinning_face:

  • hab mal den Tabellenrechner spielen lassen. Noch ein Punkt und wir bleiben zu 100% in Liga 2, auch wenn wirklich alle Ergebnisse gegen uns laufen sollten.

  • Zitat von patta77

    hab mal den Tabellenrechner spielen lassen. Noch ein Punkt und wir bleiben zu 100% in Liga 2, auch wenn wirklich alle Ergebnisse gegen uns laufen sollten.


    Das solltest du nicht hier 'reinsetzen, sondern Altmeister per PN schreiben. :wink:

  • Hab leider das spiel heute nicht gesehen.Werde mich nächsten Samstag auf den Weg nach Sandhausen machen und hoffen,dass ich wenigsten einen Sieg sehe.Das dies ein gutes Spiel wird, wage ich zu bezweifeln.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • nachdem wir heute den bruschdring vor der bruschd hatten, kommt auch schon die nächste knacknuss gegen die maurer aus sandhausen auf uns zu.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das solltest du nicht hier 'reinsetzen, sondern Altmeister per PN schreiben. :wink:


    Fühle mich damit bestätigt, daß wir noch nicht durch und weiterhin im Abstiegskampf sind. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Fühle mich damit bestätigt, daß wir noch nicht durch und weiterhin im Abstiegskampf sind. :smiling_face_with_sunglasses:


    Mimimimimimimimimimimimimimimimimi!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hinten reinstellen und auf verdutzte, qualitätlose Sandhauser + TEUCHERT hoffen!


    ---------------Kirschschäferbaum----------
    -Kammerbauer-Margreitter-Hovland-Djakpa
    --------Behrens----Petrak----Löwen-----------
    -----------Möhwald---------Salli-----------------
    ---------------------Teuchert---------------------


    OH TANNENBAUM, OH TANNENBAUM, WIE SCHÖN AUCH OHNE PUNKTE!


    Bitte nicht wieder "Wir können das Spiel machen, wenn kein anderer das will". Wir können es nicht! :stats:

  • Ich fürchte das Spiel wird richtig unentspannt,
    aber zu einem Remis sollte es reichen mit viel
    Kampf und Krampf und einem Teuchert der schon mal
    für die 1.Liga vorspielt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein Spiel um die goldene Anna86, aus dem der Glubb als Sieger hervorgeht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Irgendwie freu ich mich. Mir gefällts dort, ähnlich wie in Heidenheim :grinning_face:


    Punkte nehmen wir auch noch irgendwie mit :winking_face: 1:2

  • Zitat von Karbbfm

    Ein Spiel um die goldene Anna86, aus dem der Glubb als Sieger hervorgeht.


    ich glaube kaum, dass Anna86 einverstanden wäre, wenn man sie in Sandhausen ließe :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich glaube kaum, dass Anna86 einverstanden wäre, wenn man sie in Sandhausen ließe :lol:


    deshalb muss der Club ja auch gewinnen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    deshalb muss der Club ja auch gewinnen! :wink:


    Des is der grösste Bullshit aller Zeiten. Wenn der Glubb gewinnt, müssen wir sie ja zurücknehmen. :mrgreen:


    Hier ist jetzt mal Schluss. Anna86 ist nicht Thema dieses Threads!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich denke es wird eine Kopie des Würzburger Spieles, nur eben mit dem Unterschied, dass Sandhausen etwas mehr Talent in ihren Reihen hat. Deswegen wäre ich mit einem Punkt dort zufrieden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da beide Mannschaften "durch" sind, wird das - ungeachtet des Wetters - Sommerfußball werden. So ein unspektakuläres 0:0 ist eine meiner Tipp-Optionen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich sehe in Sandhausen schon eine "Rache für Schwartz" Choreographie und der Alois wird im Stadion sein, um bei dieser Knacknuss von einem Fussballspiel mit nasser Stirn beizuwohnen :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!