33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Ich finde die Junge Mannschaft hätte sich nochmal einen Abschied mit einigen Zuschauer mehr verdient. Leider bisher kaum Tickets verkauft

  • Zitat von Weggla

    So, 14.05.17 - 15:30 Uhr


    ach wie schön.... dann kann ich mal mein Mittagessen richtig verdauen.
    Die Clubspiele Sa/So gehen einem immer so auf den Magen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schiessen wir die Düsseldorfer ins Nirvana?
    Irgendwie hoffe ich nicht.
    Ist für mich immer ein Spiel in der Nähe und ich liebe es wenn die Fortunen angst haben wenn wir im die Altstadt gehen :mrgreen:

  • Zitat

    KoZZe » 06.05.2017, 17:59
    Schiessen wir die Düsseldorfer ins Nirvana?
    Irgendwie hoffe ich nicht.
    Ist für mich immer ein Spiel in der Nähe und ich liebe es wenn die Fortunen angst haben wenn wir im die Altstadt gehen :mrgreen:


    Stimmt, nach Ddorf kommt man mit dem Verbundticket gut hin, das Stadion ist auch nicht das Schlechteste
    und hinterher nach Ratingen zum Altbierzapfen ist Tradition.
    Also hält sich der Glubb zurück und wir trennen uns schiedlich, friedlich Unentschieden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sind die ganzen Hosenscheißer jetzt endlich beruhigt? Hat zwar nix mit Düsseldoof zu tun, aber das musste ich unbedingt noch loswerden und im Klassenerhalts-Thread gehts ja nicht mehr.


    Und gegen unseren Lieblingsgegener gibt es natürlich auch drei Punkte.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist ein Spiel für die Statistik und deswegen wäre es schön wenn der Club gewinnen würde, um nicht mit einer Negativen Heimbilanz die Saison zu beenden.
    Ob die Spieler sich aber mit aller Vehemenz gegen eine Mannschaft die ums Überleben kämpft wehrt bleibt abzuwarten.
    Wie dem auch sei, die Saison war zum vergessen und man darf gespannt sein was wir nächste Saison für einen Kader haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hoffe wir gewinnen und helfen den Kickers aus Würzburg...2:1 für uns.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich hoffe das wir Schäfer würdig verabschieden!
    Und auch andere Spieler die uns sicher verlassen sollte man aus Anstand offiziell verabschieden

  • Wäre schön, wenn man zumindest 48 Pkt.holt, damit die Saison halbwegs versöhnlich abgeschlossen wird. Dann wären wir zumindest sicher 7. Das wäre nach diesem Katastrophalen Saison Verlauf mit Abstrichen ein “Erfolg“

  • Wir gewinnen 3:2. Zuschauer kommen allerdings leider nur 27.00, außer es kommt ein bisschen was aus Düsseldorf mit...

  • Düsseldorf ist diese Saison auswärts gut (5-5-6) .
    Rechne mit einem 0-1 , 0-0 oder 1-1 .
    Schäfer
    Margreitter, Mühl
    Kammerbauer,Behrens, Djakpa
    Salli , Löwen, Möhwald, Teuchert
    Matavz


    ...wäre meine erste Wahl.

  • Da Düsseldorf die Punkte dringend braucht, müsste der Club eigentlich gar nicht viel machen und könnte sie eiskalt auskontern. Tipp: 3:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Salli ist gesperrt

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!