Simon Rhein (#36)

  • Laut tm.de hat er übrigens Vertrag bis 2019.

    Interessante Aufgabe für Bornemann, den richtigen Moment zu finden, um ihn einen Profivertrag anzubieten.

    Bestätigt er diese Leistung die nächsten Wochen, wird es immer schwieriger und teurer.

    Auf der anderen Seite weißt du nicht, OB er diese Leistung auch wirklich bestätigen kann.

    Nachdem Köllner geäußert hat, dass die Leistung von Rhein ihn nicht überrascht hat, würde ich an Bornemanns Stelle eher zum schnellen Handeln neigen.

    Ich habe heute extrem gute Anlagen gesehen. Gute Pässe, handlungsschnell und zweikampfstark.

  • Hat seinen sehr guten Eindruck aus den Freundschaftsspielen bestätigt bzw. übertroffen.


    In seinem ersten Spiei so aufzutreten, Bombe


    Ein ganz feiner Fußballer, Mann des Spiels

  • Sauber der Simon!


    Hat auch in den Testspielen schon immer gut abgeliefert. War also höchste Zeit.


    Das es dann so ein geiler Einstand wird, Respekt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat so abgezockt gespielt wie eine kalte Hundeschnauze, als wäre er schon ewig im Team, Respekt u für mich der beste heute

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sammer war auch total begeistert von ihm.

    Watzke scharrt schon mit den Hufen, aber Bornemann wird erst bei 50+X schwach :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir sind ja auch an der Bengerz und nicht am Rhein.




    :mrgreen:

    Bisher hat keiner dieses grandiose geographisch geprägte Wortspiel honoriert...ich tu es, weil genial und auf den Punkt passend! :thumbs_up:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn ich mich nicht täusche hat ein bekannter Jugend Kritischer User das dazuholen von Spielern kritisiert!


    Dann hätte wir ihn genauso wenig wie Löwen!

  • Vor dem Spiel für mich ein großes Fragzeichen und ich muss gestehen, dass ich ein ungutes Gefühl hatte nach dem klar war, dass es spielt...


    Damit tat ich ihm unrecht, denn für heute kann man nur sagen:


    Respekt, klasse Debüt!


    Hoffentlich bekommt er so starke Leistungen regelmäßig auf den Rasen, dann bleibt er sicher eine gute Option für die Startelf!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Naja. Genau jetzt könnte man mit ihm verlängern. Er trainierte schon öfters bei den Profis mit. Köllner wird sich dabei schon was dabei gedacht haben, ihn hochzuziehen.

  • Hab es ja prophezeit dass MK ihn bringen könnte.


    Hat mich schon in der U21 mit seiner Übersicht, Pass- und Ballsicherheit beeindruckt.


    Das hat er jetzt auch oben 1:1 umgesetzt.


    Weiter so. MK wird ihn behutsam aufbauen. Da wird es auch Rückschläge geben. Das ist normal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Konnte leider nicht das Spiel sehen und habe daher auch sein Debüt verpasst. Kann vielleicht mal jemand kurz beschreiben, was er so in etwa für ein Spielertyp ist? Als mehr so der spielende oder der zerstörende 6er/8er? Wer im Kader kommt ihm am nächsten?

  • Konnte leider nicht das Spiel sehen und habe daher auch sein Debüt verpasst. Kann vielleicht mal jemand kurz beschreiben, was er so in etwa für ein Spielertyp ist? Als mehr so der spielende oder der zerstörende 6er/8er? Wer im Kader kommt ihm am nächsten?

    Um das genau zu sagen hab ich ihn ehrlicherweise noch nicht oft genug spielen sehen, einer der Amas-Kenner kann ihn da sicher besser beschreiben. Zumindest in dem Spiel war der riesige Vorteil gegenüber Petrak, dass er immer anspielbar war, starke die Bälle verteilt hat und dazu auch noch eine enorm gute Passquote hatte. Für sein Alter ist er auch sehr abgezockt aufgetreten.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!