Simon Rhein (#36)

  • Ich hoffe den Joker trifft Mal der Blitz beim scheißen für seine gehässigkeiten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar, kann man da rot geben.

    Aber es gab auch schon viele ähnliche Fouls, wo es gelb oder gar keine Karte gab.

    Ribery müsste da jede Saison 3 rote bekommen und Maxi Eggestein hat Pereira von hinten auf Kniehöhe in die Wade getreten und auch nichts bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • war sicher keine absicht. dumm gelaufen, gegen uns abexekutiert wie nicht in jedem anderen fall.

    ich hoffe, simon rhein spielt kommende saison in liga 2 für uns.

  • Klar, kann man da rot geben.

    Aber es gab auch schon viele ähnliche Fouls, wo es gelb oder gar keine Karte gab.

    Ribery müsste da jede Saison 3 rote bekommen und Maxi Eggestein hat Pereira von hinten auf Kniehöhe in die Wade getreten und auch nichts bekommen.

    Die Argumentation, dass Schiris in der Vergangenheit anders entschieden haben ist aber nicht zielführend. Fakt ist, dass das Foul nach aktueller Regelauslegung eine klare rote Karte war. Korb hatte Glück. Schöpf letztens nicht. Bei solchen Sachen kann so schnell was passieren. Da darf es keine zwei Meinungen geben.

  • Simon war einfach zu langsam in der Situation,

    ihm fehlt die Wettkampfpraxis und da ist es nicht verwunderlich,

    daß er durchzieht und seinen Einsatz falsch einschätzt.


    Die fehlende Wettkampfpraxis kann er nur durch Spieleinsätze wett machen,

    aber bitte nicht in einem Bundesligaspiel in dem es um so viel geht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dass hier ernsthaft über „gelb“ diskutiert wird oder schon wieder die „ist halt kein Ribéry“-Nummer gefahren, zeigt eigentlich nur, wie weit weg von der realen Welt so mancher Anhang ist.


    Wer da etwas anderes als rot sieht, sollte die Sportart wechseln.

  • Mir tut der Junge leid. Quasi ohne Praxis in so ein Spiel reingeworfen werden ist m. M. n. grob fahrlässig.

    Aber die rote Karte ist für mich leider gerechtfertigt...

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Das war Absicht...

    Das Foul von Rhein in der Art war Absicht?

    Wie kommst du drauf? Der Blick von Rhein ging zu keinem Zeitpunkt Richtung Bein des Spielers. Er guckte nach den Ball.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Foul von Rhein in der Art war Absicht?

    Wie kommst du drauf? Der Blick von Rhein ging zu keinem Zeitpunkt Richtung Bein des Spielers. Er guckte nach den Ball.

    Du Crusko... meine MEinung ist leider, dass es ein dermaßen brutales Foul auf Höhe des Kniegelenks war. Ob er da hinguckt oder nicht: Das darf ihm nicht passieren. Schon gar nicht beim Stand von 0:0 und nach 11 Minuten. Auch mit 19 darf ein solches Foul in der Art nicht passieren. Wenn ja, dann gibt es rot. Meine Meinung.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du Crusko... meine MEinung ist leider, dass es ein dermaßen brutales Foul auf Höhe des Kniegelenks war. Ob er da hinguckt oder nicht: Das darf ihm nicht passieren. Schon gar nicht beim Stand von 0:0 und nach 11 Minuten. Auch mit 19 darf ein solches Foul in der Art nicht passieren. Wenn ja, dann gibt es rot. Meine Meinung.

    klar war es rot, aber du unterstellst Absicht, welche Absicht solls denn sein, früher zum duschen gehen dürfen, den Trainer zu erlegen, den Spieler rauszutreten :thinking_face:

  • Du Crusko... meine MEinung ist leider, dass es ein dermaßen brutales Foul auf Höhe des Kniegelenks war. Ob er da hinguckt oder nicht: Das darf ihm nicht passieren. Schon gar nicht beim Stand von 0:0 und nach 11 Minuten. Auch mit 19 darf ein solches Foul in der Art nicht passieren. Wenn ja, dann gibt es rot. Meine Meinung.

    Ich behaupte nicht, dass es keine rote Karte war. Ich wundere mich nur über deine Anschuldigung der Absicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Keine Absicht aber trotzdem übel,gut der hässliche Goldsteak fressende Franzose hätte wohl nur Gelb bekommen,aber es war Rot.

    Finde dieses Gejammer von unseren zwei Spaßvögeln AB und MK absolut peinlich.


    Hätte dieses Foul ein Spieler von Hannover begangen dann hätte ich mal denen ihre Kommentare dazu hören wollen,denn dann wäre das auch sowas von Rot gewesen!!

    Da hättens bestimmt nicht von Fingerspitzengefühl geschwafelt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!