Kerk zurück zum Club?

  • ja das stünde uns sicher gut zu gesicht. aber machen wir uns nix vor: gerade die sorte spieler ist auch von anderen begehrt.

  • Zitat von bigbangfan07

    Kempe sehe ich nicht als guten Fußballer, Hufnagel schon.


    Stimmt, Hufnagel hab ich in der Aufzählung vergessen :schaem::lol:


    Bei Kempe & Salli bin ich mir noch nicht sicher, was sie wirklich fußballerisch können. Bisher waren es meist nur Ansätze.
    Aber häufig werden Neuzugänge in ihrer zweiten Saison stärker, nachdem die erste oft mit Eingewöhnung usw. etwas holprig
    verlaufen ist. Vielleicht kommt da also noch ne Steigerung. :crossed:

  • Auch Löwen spielt nen gepflegten Ball, Erras und Valentini für Defensivleute wohl auch.
    Am Fussballerischen wirds nächste Saison wohl nicht scheitern, da waren wir seit dem Abstieg nie so gut aufgestellt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und spekuliere, dass er morgen unterschreibt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und spekuliere, dass er morgen unterschreibt.


    :sherlock::question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • isser scho do..

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zühnigger

    naaaa, erschd morng


    :shock: erschd morng....AB schuld :question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann aber auch ein älteres Foto sein? Hat Leibold net Urlaubsgrüsse/Bilder vom Meer an fcn twitter geschickt?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Cpt. kommt heim :smiling_face_with_sunglasses: ich schätz, das es dann morgen bekannt gegeben wird :crossed:


    Schwachkowiak: Bild ist aktuell, geh mal Instagramm und gib ein soner_postalli

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!