Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Ja und warum? Argumente wären interessant. Sinnvolle noch dazu.

    - Bauchgefühl,

    - sein Lebenslauf

    - Menschenkenntnis

    - kennt die Liga nicht bzw. deutschen Fußball

    - ich habe anscheinend zu viele Bekanntschaften in Wien:frowning_face:


    Bitte nun " sinnvolle " Argumente dafür :thinking_face: ( außer zwei Dorfvereine erfolgreich trainiert )

  • Ich bin auf der Cheftrainerposition auch eher für einen kompletten Neuanfang. Gründe hatte ich auch schon genannt.

    Schommers hat aber sicher das Talent um mal ein guter Cheftrainer zu werden. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.

  • Sehr souveräne Abschieds-PK.:thumbs_up:

    Dabei schloß er aber nicht aus, anderswo doch wieder als Co-Trainer zu arbeiten. Schade, daß man ihn nicht im Verein halten konnte bzw. er nach der jüngsten Entiwicklung nicht (mehr?) wollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Abschieds-Pk war echt gut. Ich denke Boris Schommers wird seinen Weg gehen und auch in den nächsten Jahren wieder als Trainer in Liga1 auftauchen.

    Er hat sich gut verabschiedet, ohne böse Worte, auch wenn man ihm anmerkt, dass er gerne geblieben wäre.

  • ein komplett integerer Typ. Verabschiedet sich ohne nachtreten - chapeau! Ich wünsche ihm, dass er bald wieder als cheftrainer arbeiten kann

    Wo soll er denn auch hintreten?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich kann verstehen, dass er nicht als Cheftrainer bleibt mit dem Makel des Abstiegs. Ich hätte aber auch verstanden und es gut befunden, wenn er geblieben wäre.


    Würde mich mal interessieren, ob Palikuca auch mal diem Mannschaft bzw. den Mannschaftsrat befragt hat. das wir uns nach der desoltaten Saison noch mit würde verabschieden können, ist sicherlich Schommers Verdienst. Er kam sicherlich ´bei der Mannschaft sehr gut an und hatte keinerlei Baustellen...bis auf Misidjan?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist Canadis Verpflichtung jetzt schon offiziell bekannt gegeben worden? Es hieß doch Ende der Woche? Und die Trennung von Schommers ist jetzt ja offiziell.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • mir auch gerade die PK angeschaut, man kann ihm nur viel Glück wünschen, ein netter Zeitegenosse wie ich finde!

    Schade das es mit ihm hat nicht sein sollen, aber ich denke er wird irgendwo sein Glück finden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er hat keinen Grund gesehen, warum man nicht weiter zusammen hätte arbeiten sollen. :thinking_face:

    Andererseits meinte er letzte Woche, wer am Ende 19 Punkte hat, hat den Klassenerhalt dann auch nicht verdient :thinking_face:

    Böse Clubzungen könnten jetzt davon reden, er würde sich etwas schönreden. :face_with_open_mouth:
    Oder war man vielleicht doch qualitativ einfach doch zu schlecht aufgestellt für die Liga (Potzblitz) :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nachtreten kann man ned nur per Interview. :smiling_face_with_halo:

    Ja... aber sowas ist halt für die eigenen Karrierechancen auch eher mittel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich will widder einen Trainer, der mehr Erfahrung auf dem Gebiet hat. Deswegen bin ich ein stückweit froh, dass der Weg von Schommers zuende ist. Nichts gegen ihn selber, aber ein erfahrener Mann muss ran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!