Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Mein Chef und ich sind per du. Wir respektieren uns absolut. Er hat mal gemeint er hätte auch kein Problem damit zu sagen: Lieber xy, ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft alles Gute...... :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Bei jedem Arbeitgeber im ganzen Land

    Das stimmt so nicht. Mir fallen spontan zwei Arbeitgeber ein, bei welchen sich alle MA (& auch im Verhältnis Chef & MA) duzen - sowohl ein früherer AG als auch mein aktueller. Und die Leistung leidet da überhaupt nicht darunter.

  • "Es gibt nichts Schöneres als jetzt gegen den Tabellenfüher zu spielen."


    Ohje, will nicht wissen, wie man MK für den Satz angegriffen hätte :lol:

    Der Koellner hat doch nur Fanboys, Buecklinge und Klatschpappen eingestellt. Mir ist immer noch nicht klar, zu welcher Kategorie der Schommers gehört.

  • da Schommers nichts dafür kann, viel Glück und möge ihm nicht jeder Satz um die Ohren fliegen.

  • "Es gibt nichts Schöneres als jetzt gegen den Tabellenfüher zu spielen."


    Ohje, will nicht wissen, wie man MK für den Satz angegriffen hätte :lol:

    Könnt mer sich evtl. drauf einigen das MK einfach weg ist und das es jetzt leicht lächerlich wirkt mit dem Interimstrainer das "wenn das MK gesagt hätte, schluchz" Spiel zu spielen.

  • Der Koellner hat doch nur Fanboys, Buecklinge und Klatschpappen eingestellt. Mir ist immer noch nicht klar, zu welcher Kategorie der Schommers gehört.

    Der Herr Schommers dürfte bei seiner Vita sicher nicht zu den Klatschpappen, Bücklingen und Fanboys zählen. Bei ihm sollte schon ein gutes Maß an Selbstbewusstsein vorhanden sein.


    Ich glaube eher das sich MK mit BS bewusst Qualität geholt hat. Hat nicht der in der 1.BL unerfahrene Oenning damals mit Peter Herrmann auch einen mit Qualität geholt? Und ich bin heute noch der Überzeugung das der Weggang von PH ein Wirkungstreffer für den Glubb war. Genau wie Galasek, Hecking oder Simons.


    Ich habe hier im Forum gelesen das BS bei einem Spiel mal heftig MK angekoffert hat. Das macht keine Klatschpappe. Eher würde das in das Bild passen dass da einiges nicht mehr rund lief. :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Also, falls wir gegen die Gelben gewinnen sollten: Hoffentlich läuft er nicht noch vor der Mannschaft zum Jubeln in die Kurve und dreht anschliessend noch eine Ehrenrunde. :mrgreen:

    das hatten wir schon

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich habe hier im Forum gelesen das BS bei einem Spiel mal heftig MK angekoffert hat. Das macht keine Klatschpappe. Eher würde das in das Bild passen dass da einiges nicht mehr rund lief. :winking_face:

    Was ja keinesfalls eine subjektive Beurteilung einer voreingenommen Person war, die die seit deren Amtsantritt absolut üblichen Diskussionen an der Seitenlinie überhöht hat. :face_with_open_mouth:

  • Was ja keinesfalls eine subjektive Beurteilung einer voreingenommen Person war, die die seit deren Amtsantritt absolut üblichen Diskussionen an der Seitenlinie überhöht hat. :face_with_open_mouth:

    Was? Da izmir etwas zu viel Velocity drin. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was? Da izmir etwas zu viel Velocity drin. :heul:

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Ich glaube ich weiß was Totti meint, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern von wem der Beitrag damals war...

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Allmächd ist des erfrischend. Kurz-knackig, kein Gelaber.



    Und dann "brutalen Qualität"... :loudly_crying_face:


    ICH KANN'S NICHT MEHR HÖREN!


    Ansonsten sehr souverän.


    Und endlich hatten die Journalie mal Möglichkeiten ein paar mehr Fragen zu stellen und nicht während des Spieltagsmonologs einzuschlafen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh, da hat einer sogar im Mittelteil aufgepasst.

    Ich meinte, den Coach hatten wir schon.
    Wobei, er lief seine Ehrenrunde vor dem Spiel und kam dann immer nach der Mannschaft in die Kurve um dann die Nordkurve abzschreiten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!