Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Muss man schon klar festhalten: hat sich in den letzten drei Spielen mit dem Arsch das eingerissen, was er sich bis zum Bayernspiel erarbeitet hat!


    Wer in den entscheidenden Spielen gegen WOB und Gladbach sowie im bedeutungslosen Kick gegen Freiburg so einen Schlafwagenfussball spielen lässt mit einer Mannschaft ohne Idee und Leidenschaft, der darf sich dann nicht wirklich beschweren, wenn er degradiert wird...

  • Diese Wechsel schon wieder, irgendwelche Trainingsleistungen-Anerkennungs-Wechsel wie illicevic, lächerlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Diese Wechsel schon wieder, irgendwelche Trainingsleistungen-anerkennuns-wechsel wie illicevic, lächerlich.

    Der ja, wenn sein stark leistungsabhängiger Vertrag nicht gerade nur an Toren und Vorlagen festgemacht wurde, dadurch gar noch unnötigerweise mehr Gehalt erhält und, gar im Vergleich zu Salli o. ä., auch keine Verabschiedung "verdient" hat.

  • Ist jetzt auch alles egal. Man sollte gegen Schommers jetzt wenigstens nicht mehr verbal nachtreten und einfach nur diesen Alptraum hinter sich lassen.

  • Muss man schon klar festhalten: hat sich in den letzten drei Spielen mit dem Arsch das eingerissen, was er sich bis zum Bayernspiel erarbeitet hat!


    Wer in den entscheidenden Spielen gegen WOB und Gladbach sowie im bedeutungslosen Kick gegen Freiburg so einen Schlafwagenfussball spielen lässt mit einer Mannschaft ohne Idee und Leidenschaft, der darf sich dann nicht wirklich beschweren, wenn er degradiert wird...

    EIN STÜCK WEIT ... biste hal dann doch auch vom Personal abhängig und wir waren abhängig von Ewerton und Pereira, nicht von Schommers. Das wir mit dem Duo Mühl & Margreitter die gleichen Klatschen kassieren, wie gegen Leipzig und BVB, ist sicher kein Zufall. Aber lt. einigen Aussagen ist das ja immer alles Trainer-&Taktiksache.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn wir Schommers doch nur früher ausgetauscht hätten, wäre das volle Potenzial der Mannschaft bestimmt abgerufen worden ...

  • Boris Schommers: „Heute kann ich mich nur bei unseren Fans entschuldigen. Sie sind wirklich einzigartig und haben uns bis heute toll unterstützt. Wir wollten deshalb heute auch für sie nochmal ein gutes Spiel machen. Das ist uns leider von der ersten bis zur letzten Minute nicht gelungen und das tut mir sehr leid.“

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schommers wusste schon seit dem Bayern Spiel ( vorher ? ) dass er gehen muss.. So hat er dann auch gecoacht wie die Spieler heute drauf waren. Lustlos.

  • ich denke, man sollte das jetzt einfach ruhen lassen.

    ich habe ohnehin vermutet, dass sich des auf die zahl der spiele gesehen annähern wird auf das niveau bei übernahme.

    dass des so ist, hat seine ursachen. die liegen aber sicher nicht nur am trainer.

  • Ich will widder einen Trainer, der mehr Erfahrung auf dem Gebiet hat. Deswegen bin ich ein stückweit froh, dass der Weg von Schommers zuende ist. Nichts gegen ihn selber, aber ein erfahrener Mann muss ran

    Dann darf BS also in zehn Jahren bei uns wieder ran... :thinking_face:

  • Am Ende ist es für uns nicht wichtig, wie wir gegen Bayern und den BVB "performen" und ob wir da punkten.

    Die wichtigen Dinger wurden diese Saison reihenweise vergeigt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Am Ende ist es für uns nicht wichtig, wie wir gegen Bayern und den BVB "performen" und ob wir da punkten.

    Die wichtigen Dinger wurden diese Saison reihenweise vergeigt.

    Unter beiden Trainern

    ...


    Insofern beide weg und gut ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!