Wo landet der Glubb in der Saison 17/18

  • für mich nach wie vor eine große wundertüte.
    hoffnung hab ich.
    allerdings auch sorge, wenn wir den auftakt wieder mal verkacken. da fehlts dann an erfahrung aufm föld und auf der bank.

  • Recht viel schlechter kanns eigentlich net wern oder? :roll::roll::roll:
    Auf jeden Fall bin ich total heiss auf die neue Saison, der Glubb is halt a Sucht.

  • Von 1-6 alles möglich. Ich hab ein gutes Gefühl was die neue Saison angeht. Nun darf uns nur kein wichtiger mehr verlassen (Leibold etc.)

  • Zitat von phantomias

    Seit heute stolzer Dauerkartenbesitzer. :woohooo: Das muss diese Saison doch mal was werden mit den oberen Plätzen. :winke:


    Dauerkartenbesitzer seit 25 Jahren; erwarte alles ausser dem neunten Platz.

  • Vernünfige Prognosen können in diesem thread wirklich erst ab dem 1.9. abgegeben werden.
    Dann wissen wir, wer uns wirklich noch verlassen hat und wer noch gekommen ist.....ausserdem hat die Mannschaft dann schon ein paar Punktspiele in den Beinen, die auch in eine bestimmte Richtung deuten könnten.
    Das Profigeschäft ist heute so schnellebig, daß sich realistische Einschätzungen zum Saisonstart ( und gleichzeitig noch offenem Transfermarkt ) wirklich verbieten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vernünfige Prognosen können in diesem thread wirklich erst ab dem 1.9. abgegeben werden.
    Dann wissen wir, wer uns wirklich noch verlassen hat und wer noch gekommen ist.....ausserdem hat die Mannschaft dann schon ein paar Punktspiele in den Beinen, die auch in eine bestimmte Richtung deuten könnten.
    Das Profigeschäft ist heute so schnellebig, daß sich realistische Einschätzungen zum Saisonstart ( und gleichzeitig noch offenem Transfermarkt ) wirklich verbieten.


    Das ist leider, leider, leider wahr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vernünfige Prognosen können in diesem thread wirklich erst ab dem 1.9. abgegeben werden.
    Dann wissen wir, wer uns wirklich noch verlassen hat und wer noch gekommen ist.....ausserdem hat die Mannschaft dann schon ein paar Punktspiele in den Beinen, die auch in eine bestimmte Richtung deuten könnten.
    Das Profigeschäft ist heute so schnellebig, daß sich realistische Einschätzungen zum Saisonstart ( und gleichzeitig noch offenem Transfermarkt ) wirklich verbieten.


    zum 01.09. machen die Prognosen halt meistens schon keinen Spaß mehr.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vernünfige Prognosen können in diesem thread wirklich erst ab dem 1.9. abgegeben werden.
    Dann wissen wir, wer uns wirklich noch verlassen hat und wer noch gekommen ist.....ausserdem hat die Mannschaft dann schon ein paar Punktspiele in den Beinen, die auch in eine bestimmte Richtung deuten könnten.
    Das Profigeschäft ist heute so schnellebig, daß sich realistische Einschätzungen zum Saisonstart ( und gleichzeitig noch offenem Transfermarkt ) wirklich verbieten.


    so ist es! :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ach komm wir wissen alle, dass wir alles in Grund und Boden spielen werden :face_with_tongue:


    Also sind weniger als 102 Punkte nach 34 Spieltagen ein Entlassungsgrund für alle? :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oh je, nach all den Lobhudeleien hier nach dem Spiel von gestern werde ich tatsächlich ein wenig euphorisch... :onfire:


    Hoffentlich geht das gut...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin auch sehr optimistisch. Enorm wichtig wird ein guter start sein, damit die Mannschaft auch von Anfang an daran glaubt, dass die neue Spielweise auch Punkte im Ligabetrieb bringt. Dann ist alles möglich.

    Allerdings sind wir nicht der einzige Zweitligist, der gegen höherklassige Vereine in der Vorbereitung überzeugt hat. Bis Ende September wissen wir wo wir stehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein Dreier gegen Lautern wäre halt ein optimaler Start und dann so richtig ins Rollen kommen!! :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Ein riesen Vorteil für die neue Saison ist, dass wir alle Planstellen bereits besetzt haben!

    Transferfrist läuft zwar noch bis Ende August, aber so früh hatten wir in den letzten Jahren noch nie einen Kader beisammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!