Adam Zrelak (#11)

  • Kommt jetzt ordentlich in fahrt. Weiter so!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Von der Physis auf dem Platz her kann er Ishak schon mal ganz gut ersetzen.

    Ist schon ein Brecher da vorne drin.

    Braucht halt noch etwas Spielpraxis, aber hat mich in den letzten Spielen positiv überrascht. Weiter so!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • das Eis beginnt bei ihm zu schmelzen...tolle Ablage auf Fuchs zum 1:1 und fast den Ausgleichstreffer zum 2:2 markiert! weitermachen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich finde er passt irgendwie null ins System. Den seine Laufwege sind völlig unsinnig. Anstatt sich mal fall zu lassen, um als Anspielstation zu dienen, wie es Ishak tut, läuft er seinem Passgeber regelmäßig weg und läuft irgendwo hin.

  • Habe mich sehr über seine zwei Tore in den letzten Spielen gefreut und finde seinen Einsatz immer vorbildlich.

    Leider reicht sein Können (wie bei einigen anderen auch) leider nicht für Liga 1.

  • Ach geht’s zu.

    Die Situation zu Beginn bei Vuras flacher Hereingabe, als Zrelak von einem Stuttgarter in letzter Sekunde gestört würde, macht er da des einsnull, läufts komplett anders, Adam is der König.


    Nix is schwarzweiß.

    Adam kann’s, wie alle anderen auch. Es muss halt weiter mit jedem Spiel gelernt werden. Rückschläge konstruktiv aufgearbeitet werden.

    Wie sagt Argo immer, logger bleim.

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • bist mir zuvorgekommen.

    des war heute ein schweres spiel für den MS vorn drin.

    mit etwas mehr ballglück macht er das 1-0.

    es ist ned alles weltuntergang,

  • das Zrelak nocht nicht so ganz Fit ist, kann ein Blinder mit dem Krückstock sehen. Die ärmste Sau im Moment. Stockfehler und die Ballbehandlung ist unterirdisch. Mit seinem komischen Rückpass hat er uns in der Nachspielzeit gegen Frankfurt 2 Punkte gekostet. Als Trainer stelle ich ihn dann nicht 90 min auf. Zrelak war immer gut, wenn man ihn die letzten Minuten gebracht hatte. Wir haben ja auch noch Knöll. i

  • Also ich habe während des Spiels die Beobachtung gemacht, dass er schon oft an der richtigen Stelle auftaucht, wie es ein Stürmer tun muss, also das "Grobe" passt, aber dann die feinkörnigere Rasterung, da ist das Problem. Da schlupft ihm der Ball dann 5 cm zu weit hier oder da oder unterm Hintern durch oder weiß der Geier. Das Feeling kann er nur über Spielpraxis zurückbekommen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Trifft zum 3:1 :thumbs_up:

    Geiles Hackentor


    Läuft übrigens auf DAZN falls es sich jemand noch anschauen will oder das Tor nochmal schauen will.

    Einmal editiert, zuletzt von NBGer ()

  • Zrelak trifft

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!