Adam Zrelak (#11)

  • Ja, hat er wirklich schon gespielt. Nicht bei uns natürlich.

    Ok, wusste ich nicht, sorry.

    Wobei es schon interessant ist, dass man bei einem Spieler, der Linksfuß ist, ganz oft impliziert, dass er dann auch LV spielen kann, auch wenn er generell nur ein Offensiver ist, siehe auch Kerk.

  • Also zum einen wird Ishak gehen, glaube nicht das er bleibt und seinen Vertrag bis Sommer aussetzen will.

    Zum anderen ist Frey nur bis Sommer da und kann dann in Liga zwei nicht verpflichtet werden.

    Schleussener kann auch hängende Spitze oder Außenbahn. Ich glaube das Zrelak dem Frey am ähnlichsten ist

  • Ok, wusste ich nicht, sorry.

    Wobei es schon interessant ist, dass man bei einem Spieler, der Linksfuß ist, ganz oft impliziert, dass er dann auch LV spielen kann, auch wenn er generell nur ein Offensiver ist, siehe auch Kerk.

    Es ist nicht nur die Tatsache dass er Linksfuß ist, sondern vor allem seine körperliche Robustheit und Schnelligkeit, warum ich ihn gerne auch mal im Profibereich als Linksverteidieger sehen möchte. In der slowakischen U-Mannschaft hat er das schon gespielt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Egal wo und wie er eingesetzt wird.

    Mich würde freuen, wenn er gesund bleibt und wie der Phoenix aus der Asche zurück kommen würde.

    Bisher waren immer seine Vereletzungen genau dann, wenn ich dachte er macht sich.

  • Bisher hat er auch nichts gerissen. Warum soll er jetzt plötzlich zünden.

    Mehr als durchschnittliche 2. Liga Spieler, wenn überhaupt, wird er auch nicht mehr, glaube ich.

  • gefällt mir, die Idee al LV!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :oops:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schellack? Der is aber doch noch a weng jung für a Plattn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat schon wieder ganz gut ausgesehen, wie er sich reingehauen hat. Leider hat er das Kopfballduell gegen Öczan vorm Ausgleich verloren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat schon wieder ganz gut ausgesehen, wie er sich reingehauen hat. Leider hat er das Kopfballduell gegen Öczan vorm Ausgleich verloren.

    Wenn er denn zum Kopfball hochgegangen wäre...

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Hatte aber auch 2 Spieler zu verteidigen. Frage mich eher wo Valentini war. Die fehler haben schon vorher angefangen. Das Kopfballduell vor dem Strafraum wurde verloren. Sorg keinen Druck auf den Flankengeber. Zrelak gegen 2 Mann. Und die beiden IV sind nicht nah genug am Torschützen. Eine von diesen Aktionen erfolgreich durchgeführt und die 3 Punkte wären im Sack gewesen.

  • www.nordbayern.de/sport/zrelak-beim-fcn-auf-der-suche-nach-dem-gluck-1.9644241


    Zrelak beim FCN: Auf der Suche nach dem Glück


    Nach seiner Verletzungspause fühlt sich der Stürmer mental und körperlich bereit - 18.12.2019 05:53 Uhr


    NÜRNBERG - Einer findet sich beim 1. FC Nürnberg tatsächlich, zu dem das Jahr 2019 noch unfreundlicher war als zum großen Rest. Adam Zrelak war dem 1. FC Nürnberg zu Beginn dieses Jahres eine Stammkraft im Sturm. Seit dem zehnten Spieltag der Vorsaison war Zrelak im Angriffszentrum des FCN, der damals ein Erstligist war, gesetzt.

  • morgen zeigen was du kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!