Adam Zrelak (#11)

  • Hat heute all das gezeigt was ausmacht: Großes Laufpensum, sehr gut mit nach hinten gearbeitet, sich für keinen Zweikampf zu Schade, absoluter Teamplayer also.

    Leider hat man aber auch gesehen das ihm jedliche Torgefahr fehlt, er technisch bei der Ballverarbeitung Probleme hat und er kein dribbelstarker Stürmer ist. Er kommt auch eher selten in gute Abschlusspositionen. Oft fehlt ihm auch die Bindung zum Spiel, was heute besser war. Trotzdem heute wichtiger Anteil am Sieg.

    Für nächste Saison (natürlich 2.Liga-Verbleib vorausgesetzt) würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, sollte er woander mehr Geld/Spielzeit/etc. bekommen.

  • Hat heute all das gezeigt was ausmacht: Großes Laufpensum, sehr gut mit nach hinten gearbeitet, sich für keinen Zweikampf zu Schade, absoluter Teamplayer also.

    Leider hat man aber auch gesehen das ihm jedliche Torgefahr fehlt, er technisch bei der Ballverarbeitung Probleme hat und er kein dribbelstarker Stürmer ist. Er kommt auch eher selten in gute Abschlusspositionen. Oft fehlt ihm auch die Bindung zum Spiel, was heute besser war. Trotzdem heute wichtiger Anteil am Sieg.

    Für nächste Saison (natürlich 2.Liga-Verbleib vorausgesetzt) würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, sollte er woander mehr Geld/Spielzeit/etc. bekommen.

    Genau so !


    Er hat gestern genau das gespielt was er kann,

    sowohl im positiven wie im negativen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist wohl tatsächlich unserer beste Stürmer neben Ishak.

    1+. Sörensen

    1. Ishak

    2. Zrelak

    .......

    5. Frey

    .......

    10. Schleusener

    11. Lohkemper


    Nachtrag: 1+ Sörensen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Er ist ein Kämpfer und ein Rackerer und ja, ich mag diese Einstellung. Und irgendwie ist er mir auch sympathisch. Und trotzdem muss ich sagen: 2. Bundesliga ist echt zu viel für ihn. Ja, er hatte viel mit Verletzungen zu kämpfen, aber 2 Profitore in drei Jahren ist einfach zu wenig. Mehr als Stürmer Nr. 3 traue ich ihm bei uns nicht zu und deswegen hätte ich kein Problem damit wenn die Wege sich trennen würden.

  • Ich glaube einfach, dass ihm der Stempel „Sturm“ überhaupt nicht passt. Irgendwie kann er am besten den Kampfschwein-Vorstopper in des Gegners Hälfte.

    Die Position gibt es nicht.

    Und trotzdem war er im Hinspiel der beste Pressing-Faktor im Team.

  • Einsatz stimmt, keine Frage.


    Dennoch wäre ich erfreut diesen Kaderplatz anders besetzen zu können.


    Ich gebe zu, ich kann mit dem Spielertyp nix anfangen...


    Wird uns aber bestimmt als eine von vielen Altlasten weiter begleiten.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bemüht.

    Mehr positives kann man schwer finden.

    Torgefahr nicht vorhanden.

    Schlecht für einen Stürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch er hat seinen Gegenspieler einfach mal machen lassen und somit ein Tor in so einem entscheidenden Spiel tatkräftig mitverursacht, wie sein Sturmpartner auch. Leider werden wir mit ihm wohl noch eine Weile "Freude" haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich denke aber der wird bleiben, und nicht ganz zu Unrecht, weil wir einen Stürmertypen wie ihn sonst nicht im Kader haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • weil wir einen Stürmertypen wie ihn sonst nicht im Kader haben.

    Das lese ich jetzt seit etlichen Saisons.

    Wo hat uns dieser Stürmertyp, den wir sonst nicht im Kader haben, bisher weiter gebracht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich stufe ihn zwar auch als absoluten Chancentod ein. Wobei er eh nur wenige Chancen kreiert. Aber ich würde ihm nochmals eine Saison lang eine Chance geben, wenn er mal verletzungsfrei bleibt und bei einem guten Trainer, kann er zumindest einen guten BU geben. Auch meine ich, dass er "Kraft aufgepackt" hat. Und Wucht fehlt sowieso noch einige im Team.

  • weil wir einen Stürmertypen wie ihn sonst nicht im Kader haben.

    Das lese ich jetzt seit etlichen Saisons.

    Wo hat uns dieser Stürmertyp, den wir sonst nicht im Kader haben, bisher weiter gebracht?

    In einer funktionierenden Mannschaft im Hinspiel der Relegation zum Beispiel.


    Zrelak war halt bis vergangenen Sommer mehr verletzt als fit, insofern bisher schwer zu beurteilen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schlimm ist bei ihm, dass er als Stürmer nicht einmal einen Abschluss zustande bringt.

    Hab die Hoffnung aufgegeben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zrelak ist Frey 2.0. Ein würdiger Nachfolger. Ich würde ihn und Lohkemper abgeben. Dafür einen neuen holen.

    Da tust du dem Frey aber unrecht. Er wenigstens ab und zu des Tor getroffen. Zrelak hat in drei Jahren glaub ich insgesamt nur 3 Tore zustande gebracht.

  • Einstellung und Charakter wohl top, aber für einen Stürmer viel zu ungefährlich. Leider auch sehr verletzungsanfällig. Ich denke, dass ein Wechsel zurück in die Heimat bzw. eine schwächere Liga das beste für uns und ihn wäre.

  • Einstellung und Charakter wohl top, aber für einen Stürmer viel zu ungefährlich. Leider auch sehr verletzungsanfällig. Ich denke, dass ein Wechsel zurück in die Heimat bzw. eine schwächere Liga das beste für uns und ihn wäre.

    Er könnte doch wie Petrak zu Slovan Bratislava wechseln. Dann kennt er wenigstens schon mal einen und die Sprache spricht er auch. ?

    Denn bei uns wird das glaube ich leider nichts mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!