• Ewerton ist ein technisch beschlagener Spieler, der auch die Spieleröffnung beherrscht und einen sicheren Pass spielt. Warum sollte man ihn nicht auch mal VOR der Abwehr einsetzen?

    Der Gedanke gefällt mir. Da musste ich sofort an Tommy Larsen denken.... :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Als 6er wäre er denke ich der falsche Spieler.


    Im DM hast du gut auch mal einen kleinen wuseligen Gegenspieler. Das kannst du wett machen wenn du selber klein und wuselig bist oder eben ein verdammt gutes stellungsspiel hast. Das zu lernen dauert Monate es unterscheidet sich dabei um Stellungsspiel von einem IV wirklich enorm.


    Bis wir es geschafft haben einen 6er aus ihm zu machen haben wir leider sehr viele Gegentore bekommen. Da seh ich dann lieber Petrak der seine Sache ja ganz ordentlich macht, oder eben diesen jungen Simon Rhein, der jetzt mal zeigen durfte was er kann aber beim Auswärtsspiel am Samstag denke ich wieder auf den Bank sitzen wird.


    Bringen wir Ewerton lieber gegen Teams aus den oberen Drittel nebenbei margreitter in der IV. Da denke ich kann er uns mit seiner Erfahrung eher helfen.

  • heute Boden auf Mühl verloren...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • war doch klar.

    wenn man so lange verletzt ist, dauert das eben.

    wird bei kerk genauso sein.

    für mich nicht verständlich, dass man erwartet, dass es gleich dauerhaft wieder von null auf hundert geht.

  • Das war der Ewerton aus der anderen Liga. Aber es ist gut, das Wir eine weitere Alternative haben. Er war halt jetzt auch lange verletzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Braucht einfach nur Spielpraxis, das wird schon

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • heute Boden auf Mühl verloren...

    Nicht heute, sondern bei seiner Verletzung. Sowas soll gerüchteweise manchmal ein wenig zurückwerfen.


    2 spiele gleich? wow :winking_face:

    aber ich glaube komplett haben wir noch nie durchgespielt mit ner 3erkette, waren meist Umstellungen während des spiels!

    Ja gut, ähh..


    Erst einen auf "ich kann mich an kein Spiel erinnern" machen, dann werden dir Gegenbeispiele genannt und es passt dir die Anzahl und Dauer nicht. :nix:


    Im Übrigen ist mir auch neu, dass ein System nur gut bzw. erfolgreich ist, wenn es unterbrechungsfrei über 90 Minuten durchgezogen wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • heute Boden auf Mühl verloren...

    Nein! Er fängt ja jetzt erst an, wieder Boden gut zu machen!

    Er war knapp 4 Monate aus der Mannschaft raus...also ich weiss nicht, was hier manchmal erwartet wird :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Warum fehlt er heute?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird laut fcn Twitter geschont

    War bisserl viel für ihn gegen Frankfurt

    ach herrje... nicht mal auf der Bank

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das heisst wir haben zwei IVs im Moment. Wenn da noch einer ausfällt, gute Nacht!

    Petrak kann auch IV

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!