16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • eben...Was gibt's schöneres Samstag Mittag glubb und danach zum Adventsdorf schee Glühwein trinken und gleichzeitig was gutes tun!!


    Immer diese ausreden wer wirklich zum glubb will der macht auch alles möglich...schlechtes Wetter mimimi dann zieht euch doch gscheit an....Meine Güte....


    Hab auch 135 km einfach....

    So isses!


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!


    Ein echter Glubberer geht naus und deckt sich vorm Spiel mit Winterhoodies und -jacke für 250 Euro im Fanshop ein!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oh leck, die "Wieder zu wenig Zuschauer im Stadion"-Nazis sind wieder da.


    Wieder? Immer noch. Darf man ja fast täglich lesen. Also Leute, diese Diskussion jedes Mal auf's Neue zu entfachen, ist echt...anstrengend. :unamused_face:

  • Gibt es lange Club Unterhosen für Männer und die lange String-Unterhose für Mädels?

    Wäre als Stadionknüller bestens geeignet!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gibt es lange Club Unterhosen für Männer und die lange String-Unterhose für Mädels?

    Wäre als Stadionknüller bestens geeignet!

    Wie in aller Welt sieht ein langer Stringtanga aus?

    Bitte Bild!

    Und warum gibt´s den dann wieder nur für die Mädels?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie in aller Welt sieht ein langer Stringtanga aus?

    Bitte Bild!

    Und warum gibt´s den dann wieder nur für die Mädels?

    Auf das Kopfkino wollte ich hinaus :face_with_tongue:.


    Gibts wahrscheinlich noch nicht, sollten wir schützen lassen.


    PS: die männliche Version habe ich ausgeklammert, damit das Kopfkino nicht zum Horrortrip wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Auf das Kopfkino wollte ich hinaus :face_with_tongue:.


    Gibts wahrscheinlich noch nicht, sollten wir schützen lassen.


    PS: die männliche Version habe ich ausgeklammert, damit das Kopfkino nicht zum Horrortrip wird.

    Langer Tanga .... das wär ja wie ein Pull-Down-BH.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja, der Karpfen halt...

    Ja, der Karpfen halt. Genau der Karpfen, der sich von Leuten Deiner Couleur per se und durch die Blume nicht bevormunden und vorschreiben lässt, dass er gefälligst ins Stadion zu gehen hat.


    Und wenn ich mir die Beiträge von Leuten so durchlese, die meinen andere verunglimpfen zu müssen nur weil sie nicht immer ins Stadion gehen und die das auch noch auf eine Art und Weise zum Ausdruck bringen dass man meint, man hätte gerade gegen einen Befehl verstossen, dann klingt das für mich schon ein bisschen nach "Wer nicht ins Stadion geht, kann kein Clubfan sein und hat auch nix zu melden".


    Ihr dürft ja gerne so oft und so viel ins Stadion gehen wie ihr wollt und ich finde es auch toll, dass es solche Fans gibt. Nur lasst halt dann eben auch die anderen neben Euch existieren und hört endlich auf, Euch selbst zu erhöhen. Bei manchem Beitrag kommt einem schon in den Sinn, der Föhrer hätte gerade gesprochen.


    Ich hätte meinen Beitrag aber wohl doch besser mit einem bissigen Smiley versehen sollen, dann wäre es wohl etwas anders rübergekommen. Es gibt hier übrigens auch jemand, der so ab und an als Karpfen-Nazi bezeichnet wird und das bin nicht ich. :mrgreen:


    Und nur zur Beruhigung: Ich wäre am Samstag tatsächlich gekommen, wenn ich nicht einen Grund hätte, es nicht zu tun - und der ist nicht das Wetter. Und ich bin sicher, dass es tausend anderen Leuten auch so geht. Und wäre das Spiel erst am Sonntag, hätte ich sogar noch meinen Sohn mitgebracht. Aber es ist halt nunmal am Samstag, also: So what?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Oh je, die Nummer guter Fan schlechter Fan steht wieder an, wird Zeit das gespielt wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schick das bitte an die Adresse derjenigen, die bewusst oder unbewusst meinen, diese Diskussion jedesmal mit Ihrem "Zu wenig Zuschauer"-Geheule wieder vom Zaun brechen zu müssen.


    Übrigens: Samstag SIEG!


    :glubb:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kocak bangt um eine Achse

    Beim SV Sandhausen ist die Personallage vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg angespannt: Coach Kenan Kocak bang nicht nur um seine beiden Stamm-Stürmer Lukas Höler und Richard Sukuta-Pasu, sondern muss auch auf Defensivallrounder Markus Karl verzichten. Trotzdem rechnet sich der SVS beim Aufstiegsaspiranten etwas aus und setzt auf die beste Abwehr der 2. Liga.

  • Dass beim Gegner vermeintlich wichtige Spieler ausfallen heißt erst mal gar nix.

    Früher war ich tatsächlich dann immer der Meinung "das gewinnen wir jetzt auf jeden Fall".


    Pustekuchen - es waren dann genau die Spiele, die wir dann verkackt haben und ich war um so enttäuschter als wir wieder nach Hause gefahren sind.


    Oftmals ist es so - wie tatsächlich auch schon bei uns - dass die Ersatzleute dann extrem engagiert und motiviert in die Partie gehen.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Hab ich mir auch grad gedacht...


    Naja, wenn Höler ausfiele, würde es jedenfalls nicht schaden.

    Halte viel von ihm.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Manchmal ist es erstaunlich, was du aus einem „Der Karpfen halt“ herauslesen... Dreh ruhig weiter am Rad... Meinetwegen hockst dich in den Keller und hörst es am Radio an.


    Achja: Einen Kommentar zur Zuschauerzahl lasse ich mir von dir übrigens auch nicht verbieten... Nur mal nebenbei erwähnt, zwecks Bevormundung usw...

  • Manchmal ist es erstaunlich, was du aus einem „Der Karpfen halt“ herauslesen... Dreh ruhig weiter am Rad... Meinetwegen hockst dich in den Keller und hörst es am Radio an.


    Achja: Einen Kommentar zur Zuschauerzahl lasse ich mir von dir übrigens auch nicht verbieten... Nur mal nebenbei erwähnt, zwecks Bevormundung usw...

    Wer ständig Müll in anderer Leute Teich kippt darf sich nicht wundern, wenn die Fische darin irgendwann resistent werden und dagegen rebellieren.


    Ist wie mit Antibiotika.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, du kannst rebellieren was du willst. Deswegen werde ich immer wieder meinen Senf zur Zuschauerzahl abgeben und auch äußern, wenn ich darüber nicht glücklich bin.


    Entweder du ließt es nicht, oder du lässt es unkommentiert und „bevormundest und schreibst anderen Usern nicht vor“, was sie zu tippen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!