Videobeweis und VAR

  • Früher jeden Spieltag 1-2 Spiele, die durch grottendämliche Schiedsrichterentscheidungen kaputt gemacht wurden. Wo is da der Unterschied?

    Ging schneller.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Früher jeden Spieltag 1-2 Spiele, die durch grottendämliche Schiedsrichterentscheidungen kaputt gemacht wurden. Wo is da der Unterschied?

    Tja, wenn der VAR nicht in der Lage ist den Untetschied zu machen, dann fehlt ihm leider die Legitimation.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man sollte endlich mal einsehen, dass dieser VAR nicht erfunden wurde, um gegen Fürth zu entscheiden!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tja, wenn der VAR nicht in der Lage ist den Untetschied zu machen, dann fehlt ihm leider die Legitimation.

    Die eigentliche Legitimation wird er bei Spielen bekommen die Live übertragen werden. Da ein kleiner Werbeeinspieler, dort auch einer.

  • Ist für die Medien natürlich auch ein gefundenes Fressen, immerhin gibt es jeden Spieltag egal ob Champions/Euro League oder Bundesliga einen anderen

    Artikel über VAR "Wahnsinn" "Chaos" oder "Kuriosität"...

  • Wenn du auf die Szene in Prag anspielst dann ist das in der Tat so. Es war nur eine Frage der Zeit, dass genau sowas mal passiert. Regeltechnisch war alles in Ordnung aber das versteht halt irgendwie keiner.

  • Wenn du auf die Szene in Prag anspielst dann ist das in der Tat so. Es war nur eine Frage der Zeit, dass genau sowas mal passiert. Regeltechnisch war alles in Ordnung aber das versteht halt irgendwie keiner.

    Wer "erfindet" diese Regeln eigentlich.


    Ich mein da drängt sich doch die Frage auf ob diejenigen überhaupt schon mal ein Fussballspiel gesehen haben.

  • Das Problem haste in jeder Spielsportart wenn das Spiel nicht unterbrochen ist. Der Schiri hat ja eigentlich die Möglichkeit das Spiel in so einer Situation nach VAR-Intervention im "neutralen Bereich" zu unterbrechen. Im Eishockey gibts sowas auch immer mal wieder.


    Ich habe es gestern schon geschrieben. Auch für mich ist der VAR außer beim Abseits inzwischen gescheitert. Zu meinen man kann mit 2 Mann das Spiel in Echtzeit überwachen funktioniert nicht.

  • Hanoi hat Einspruch gegen das Ergebnis gegen Darmstadt eingelegt.


    https://www.sport1.de/fussball…erlage-gegen-darmstadt-98


    Klingt sehr erfolgversprechend. :lol:

    Kein Plan wo die da ansetzen wollen.


    Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass sie den Ballkontakt des Darmstädters nicht als "Ballbesitzwechsel" interpretieren. Dann hätte man aber auch immer noch den "aussichtsreichen Angriff". Selbst wenn man zum Schluss kommen sollte, was man aber nicht wird, dass das SR falsch entschieden hat ist man immer noch bei der Tatsachenentscheidung. Ein Regelverstoß des SR ists offensichtlich nicht.

  • Kann mich nicht an den dritten Eingriff erinnern, aber sowohl beim 1:0 als auch beim vermeintlichen Elfmeter für Wehen hat der VAR die Fehlentscheidungen erkannt und korrigiert.

  • Kann mich nicht an den dritten Eingriff erinnern, aber sowohl beim 1:0 als auch beim vermeintlichen Elfmeter für Wehen hat der VAR die Fehlentscheidungen erkannt und korrigiert.

    Abseits vor dem vermeintlichen 1:2 durch Kerk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!