Ulisses Garcia (#3)

  • Eben, es ist gerade der 5.1. und wir verfallen hier schön in Panik, weil nicht schon mindestens 2 Granaten verpflichtet wurden.

    Ich bin sicher, dass unsere Verantwortlichen die Situation gut einschätzen können und das in ihrem Rahmen mögliche tun werden. Aber darüber zu lamentieren, dass es das jetzt schon mit den Transfers war, können wir am 1.2.! Vorher ist das doch recht substanzlos!

    Willkommen beim Glubb Herr Landsmann übrigens!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das hoffe ich wirklich sehr........als zusätzliche Ergänzungskraft des Kaders ist mir Garcia allerdings durchaus willkommen.

  • Nachtigall ick hör dir trabbsen:face_with_rolling_eyes:

    Bisher ist AB nicht mit Baderesker Einkaufspolitik aufgefallen.

    Links hinten sehe ich aktuell keine Probleme. Vielleicht geht mir nur die Kenntnis einer internen Sachlage ab:astonished_face:

    Aber sicherlich habe ich nur keine Ahnung von Fußball:idea:

    Oder das ist ein Vorgriff auf die Situation in einem halben Jahr.:thinking_face:

  • Jethro.....kennst du den Spieler ?

    Erzähl mal was über Strärken und Schwächen !:winking_face:

    Nein, kenn ihn leider nicht...werde aber mal einen Kollegen fragen...der ist GC Fan und kann sicher ein bisschen was sagen.

    Aber er ist halt auch noch sehr jung! Ich lass mich mal überraschen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nachtigall ick hör dir trabbsen:face_with_rolling_eyes:

    Bisher ist AB nicht mit Baderesker Einkaufspolitik aufgefallen.

    Links hinten sehe ich aktuell keine Probleme. Vielleicht geht mir nur die Kenntnis einer internen Sachlage ab:astonished_face:

    Aber sicherlich habe ich nur keine Ahnung von Fußball:idea:

    Oder das ist ein Vorgriff auf die Situation in einem halben Jahr.:thinking_face:

    Wenn Leibold ausfällt, wer spielt dann LV? Simple Frage, schwere Antwort. CU liefert da, wie folgt oft, gute Überlegungen ab, wenn man meinen Ausführungen schon nicht folgen will:

    https://www.clubfans-united.de…on-werder-bremen-aus-fcn/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sepsi ist ja fit, von daher sehe ich da weniger ein Problem. Ist wohl wirklich einfach eine Alternative und ich "fürchte" gerade auch offensiv. Aber ich gehe optimistisch an die Sache ran und sage, da kommt noch wer für die Offensiven Außen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sepsi wäre ja auch noch da. Für mich bisher Bornemanns sinnlosester Transfer, noch vor Hufnagel letzte Saison.

    Ich hoffe, dass trotzdem noch ein Offensivspieler kommt.

  • Sepsi wäre ja auch noch da. Für mich bisher Bornemanns sinnlosester Transfer, noch vor Hufnagel letzte Saison.

    Ich hoffe, dass trotzdem noch ein Offensivspieler kommt.

    Wo ist der Transfer bitte sinnlos? Sepsi und Leibold ab Sommer ohne Vertrag, Lippert in der Saison wohl nicht mehr einsetzbar. Ich würde auch mal abwarten, ob nicht Sepsi noch bis Ende Januar geht. Garcia ist zudem flexibel auf dem Flügel einsetzbar. Nur weil der nun zuerst eingetütet wurde, heißt das doch nicht, das andere Baustellen nicht noch geschlossen werden. Ggf. sind da die Verhandlungen einfach komplizierter als bei einem Leihgeschäft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Willkommen beim Glubb! Hoffe du hast eine gute Zeit bei uns und hilfst uns aufzusteigen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber schon etwas überraschend oder ... ?

    Da war wohl AB und MK schon länger dran.


    Hm Leihbasis... warum bekomm ich da immer Zahnschmerzen? :nix:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Eben, es ist gerade der 5.1. und wir verfallen hier schön in Panik, weil nicht schon mindestens 2 Granaten verpflichtet wurden.

    Ich bin sicher, dass unsere Verantwortlichen die Situation gut einschätzen können und das in ihrem Rahmen mögliche tun werden. Aber darüber zu lamentieren, dass es das jetzt schon mit den Transfers war, können wir am 1.2.! Vorher ist das doch recht substanzlos!

    Willkommen beim Glubb Herr Landsmann übrigens!

    Is doch jedes Jahr dasselbe :winking_face:



    Und herzlich willkommen :slightly_smiling_face:

  • So eine Kurzfristleihe (insbes. ohne Kaufoption) macht in meinen Augen nur richtig Sinn, wenn man einen Spieler bekommt der einem auf Anhieb weiterhilft. Garcia hat kaum Spielpraxis die letzten zwei Jahre obwohl Werder mit einer 2. Mannschaft in der 3. Liga dies auf relativ hohen Niveau für so einen jungen Spieler bieten könnte.


    Bin etwas skeptisch ob der Junge uns weiterbringt, die Erfahrungen mit Hufnagel sprechen jetzt auch nicht gerade für diese Transferkonstrukt.

  • Bremen war ja auch am Teuchert dran.

    Wer weiß, ob da nicht eine KO mit drin gewesen wäre, wenn der Herr nicht doch nach Gelsenkirchen gegangen wäre. :thinking_face:

    Spekulatius... ich weiß

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!