Federico Palacios (#21)

  • Ja er muss weiter weiter hinten eingesetzt werden. Er ist wesentlich stärker wenn er auf die gegnerische Abwehr zu läuft und nicht mit dem Rücken gegen 2 Ivs den Ball behaupten muss. Denke heute wollte Köllner genauso spielen wie das letzte. Und wenn er seine Chance rein macht Wäre es ja auch aufgegangen. Gegen Fürth erwarte ich eine Umstellung.


    Sali Pala und Werner vorne drin ist einfach zu wenig.

  • Sicher, er wurde heute ein paar Mal hart gecheckt....zu hart und ich war überrascht, daß da Gräfes Pfeife stumm blieb.

    Trotzdem.......er besitzt so gar kein Durchsetzungsvermögen.

    Er wirkt auf mich wie ein schmächtiger, allerdings hochveranlagter A-Jugend-Spieler, der sich im Herrenbereich schwer tut und diesem körperlich nur bedingt gewachsen ist.

  • Bin mir nicht sicher, ob das kein Elfer war. Also ich hatte gemeint, der Führter tritt im zeitgleich beim Schuss hinten ins Beim.

    Was sagen die TV Zuschauer?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bin mir nicht sicher, ob das kein Elfer war. Also ich hatte gemeint, der Führter tritt im zeitgleich beim Schuss hinten ins Beim.

    Was sagen die TV Zuschauer?

    War in der Zeitlupe schwer zu erkennen. Vom Gefühl her hätte ich gesagt, dass man das durchaus Pfeifen kann.

  • Mit Ishak zusammen sah es sehr gut aus. Er braucht scheinbar nen echten Bullen, der ihm die Wege freiräumt.

  • Auf sky vorhin dachte ich noch dass es ne kleine Berührung gab. Hab’s da aber nur in der live Geschwindigkeit gesehen.


    Nach dem Beitrag bei der Sportschau vorhin bin ich mir sicher dass er den einfach nur versammelt hat.


    Vll auch weil er spürte dass der Gegenspieler von hinten kommt. Aber ne Berührung war da meiner Meinung nach nicht

  • Mit Ishak zusammen sah es sehr gut aus. Er braucht scheinbar nen echten Bullen, der ihm die Wege freiräumt.

    bei seinen drei Vorlagen gegen Aue war Ishak auch nur an der letzten als Passgeber beteiligt ohne sonderlich freiräumen zu müssen . Es könnt also auch so gehen.

  • wird körperlich deutlich zulegen müssen, wenn er im Profibereich bestehen will. Dürfte schon in Liga 3 außerordentlich schwierig werden. Man konnte fast zusehen, wie er den Ball verliert, wenn er angespielt wurde. Allerdings war er des öfteren vollkommen allein auf sich gestellt. Fand selten überhaupt einen Mitspieler. Für die Fürther war die Defensivarbeit mehr als einfach. Hätte er gedacht, dass er sich aufgrund seiner Körpergröße und seiner Technik auf dem schwierigen Untergrund gut durchsetzen kann.....

  • Wurde leider in diesem Spiel schlecht eingesetzt.:loudly_crying_face:

    Federico ist bestimmt keine Spitze für den Vorstadt Beton.:face_with_rolling_eyes:

    Da hätte Lücke oder Burgi schon besser gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!