Federico Palacios (#21)

  • Wo tritt er denn bitte nach? Er sagt nur dass canadi nicht viel mit ihm geredet hat, mein gott...

    Und dass ein Spieler mit seinen Leistungen in vielen Spielen bei uns nicht im Fokus steht, gut damit kann ich leben....


    Enttäuschung zu äußern ist doch vollkommen ok und aus seiner Position legitim.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weils ihm jetzt in Regensburg besser gefällt,der Canadi nicht jeden Tag eine Stunde mit ihm geredet hat stimmts jetzt jetzt zwischen Trainer und Mannschaft nicht.Die Stürmer sind für Canadi,das Mittelfeld weiss nicht so recht und die Abwehr ist gegen ihn.Oh man,jetzt wirds immer schlimmer:hirn:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weils ihm jetzt in Regensburg besser gefällt,der Canadi nicht jeden Tag eine Stunde mit ihm geredet hat stimmts jetzt jetzt zwischen Trainer und Mannschaft nicht.Die Stürmer sind für Canadi,das Mittelfeld weiss nicht so recht und die Abwehr ist gegen ihn.Oh man,jetzt wirds immer schlimmer:hirn:

    Ich kann jetzt zwar nicht rauslesen dass er sich daran gestört hat das sich der Trainer nicht täglich eine Stunde mit ihm befasst, aber ich nehme an diese Übertreibung gilt als künstlerische Freiheit.

  • In dem Zusammenhang meine Frage (ehrlich gemeint). Kennt jemand einen Reservisten, der sich schonmal hingestellt hat und gesagt hat, dass er das volle Vertrauen des Trainers spürt?

  • Es steht halt die klare Aussage das nur wenig bis keine Kommunikation seitens des Trainers bestand.


    Das würde ich schon als schlecht bezeichnen.


    Und ich könnt mir schon vorstellen das es grad für einen Reservisten nicht unwichtig ist wie er grad steht und das so ein Spieler damit die selbe Betreuung braucht wie ein Stammspieler.

  • Wie er gerade steht, das wusste er. Sagt er ja selbst, dass ihm gesagt wurde, dass er wenig Chancen auf Einsatzzeiten hat.

    Ich glaub ehrlich gsacht das du klug genug bist um zu begreifen was der Spieler in diesem nichtssagenden Standartartikel den es vor jedem Spiel mit irgend einem Exspieler gibt ausdrücken will.


    Nämlich nicht das Canadi böse, schuld oder sonst was ist sondern nur das er sich vom Trainer eine andere Behandlung gewünscht hätte.


    Das ist für mich weder ein Angriff noch ein nachtreten und auch kein Grund hier schon wieder die Verteidigungslinien feuerbereit zu setzten sondern es bestätigt die Geschichte von Petrak.

    Grundsätzlich muss Canadi auch nicht mit seinen Erstzspielern reden, weder (Achtung Übertreibung) täglich eine Stunde, noch muss er ihnen Händchen halten oder ihnen ein Gefühl von Wichtigkeit vermitteln (Ende).

    Wenn das nicht sein Stil ist und er damit Erfolgreich ist bitte, der Erfolg rechtfertigt vieles und es ist auch nicht jeder gleich.

  • es ist aber halt etwas, was einem um die Ohren fliegt, wenn der Erfolg fehlt :neutral_face:

    Das wollt ich etz extra net schreiben um net wieder die übliche mimi Diskussion loszutreten.


    Ich persönlich fände es auch sehr schlecht wenn Canadi hier Schwächen hätte weil ich denke dass es gerade bei unserem großen Kader wichtig ist die Spieler mitzunehmen selbst wenn sie keine (geplante) Rolle spielen.

    Soll ja mal vorkommen das aufgrund von Verletzungen oder anderen Ereignissen doch eine Rolle bekommen.

  • Mei,wenn der Müller wirklich von den Bayern nach Mailand geht,sagt er bestimmt auch der Trainer hat nicht mit mir gesprochen.Es ist immer die selbe Leier.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Kicker- und BILD-Artikel mit ehemaligen Spielern eines Vereins, kurz vor einem Duell, haben in der Regel auch immer die gleichen Inhalte, vor allem wenn der Spieler nur kurz im Verein war und beim Trainer kaum gespielt hat. Da wird halt auch nie drinstehen, dass der Spieler Vertrauen und genug Kommunikation gespürt hat.
    bei Misserfolg fliegt einem Trainer alles um die Ohren.

  • Mei,wenn der Müller wirklich von den Bayern nach Mailand geht,sagt er bestimmt auch der Trainer hat nicht mit mir gesprochen.Es ist immer die selbe Leier.

    Und alle immer auf den armen Trainer.

    Und der kann doch nix für nix.

  • In solchen Aussagen sieht halt jeder das, was er will. Bin ich gegen den Trainer, sehe ich mich in der Aussage Palacios bestätigt. Bin ich für den Trainer, ist die Aussage Palacios keinesfalls gegen den Trainer gerichtet.:nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!